Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Beitrag von HaZzZrD »

Kant ist tot! hat geschrieben: 27.08.2020 15:21 Hat Spiderman-Morales nicht die gleichen Assets wie der eigentliche Spiderman-Teil von der PS4? Wird also eher wie der PS4 Teil in bisschen hübscher aussehen, denke ich.
Das kann momentan niemand wirklich sagen. Zu dem Spiel haben wir noch kaum etwas gesehen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel nur ein "kleines Upgrade" wird. Die Engine soll dafür komplett umgekrempelt worden sein und aufgrund des Winter-Settings mussten haufenweise Assets eh neu gemacht werden. Glaube kaum, dass die Assets mit unterschiedlichen Qualitätsstufen im Spiel haben.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Beitrag von johndoe711686 »

Sind das bei 1:08 ein paar alte Nazis? Und bei 1:24 Big Boss? :Blauesauge:

Den RR haben sie ja ganz gut hinbekommen. Und die Musik klingt auch durchaus cool.

Allerdings hat der Trailer mir vor allem Lust auf ein Vietnam Story Shooter Game gemacht...und eine Cold War Serie bzw. Film :D
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Beitrag von Danilot »

Oh je, die Spielerfigur in der Kampage ist frei gestaltbar und unvertont(!).

Meine Erwerbswahrscheinlichkeit ist gerade um 80% gesunken.


Immerhin sieht das Ende vom neuen CoD Trailer so aus als hätte es DICE für ein Battlefield produziert, was schmerzlich daran erinnert was DICE offenbar nicht mehr kann: Geile Shooter entwickeln.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Beitrag von str.scrm »

Danilot hat geschrieben: 27.08.2020 16:09 @ Gentrie
Die Waffensounds vom aktuellen CoD MW 4 müssen sich vor keinem anderen Schooter verstecken. Das ist schon ziemlich geil.
definitiv, für mich die wohl besten Waffensounds die ich bisher in Spielen gehört habe
TloU2 war dahingehend aber auch bombastisch (und in jeder anderen Hinsicht auch) :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Beitrag von Jazzdude »

Danilot hat geschrieben: 27.08.2020 16:34 Oh je, die Spielerfigur in der Kampage ist frei gestaltbar und unvertont(!).
Aber großartig vertont waren die doch noch nie, oder irre ich mich da? :o
Bild
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Beitrag von Danilot »

Jazzdude hat geschrieben: 27.08.2020 17:10
Danilot hat geschrieben: 27.08.2020 16:34 Oh je, die Spielerfigur in der Kampage ist frei gestaltbar und unvertont(!).
Aber großartig vertont waren die doch noch nie, oder irre ich mich da? :o
Ne besonders herausragend war das nicht, aber jetzt steht die Figur wieder daneben (Far Cry 5, The Division, Metro Exodus) und "antwortet" in Gedanken. Das wirkt immer so...Buttler-mäßig: "Zuhören und Gehorchen."
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Beitrag von MadMax1803 »

Naja, abwarten, wird NICHT vorbestellt, war der MW TEil schon nicht so meins. Ich Fand Black ops 3 und 4 der Hammer. Villeicht sollten mit mal ein neues ghost rausbringen.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Details zur Story im kalten Krieg, der Studio-Kooperation und mehr

Beitrag von [Shadow_Man] »

Gyros Komplett hat geschrieben: 27.08.2020 13:01 Für eine "News-Meldung" ist da ziemlich viel wörtlich abgetippter Werbetext.

Redaktionell handwerklich pfui, sage ich mal als noch zahlender 4P-Pur-Kunde.
Steht doch dabei, dass es sich um die Pressemitteilung handelt.
Antworten