Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Fall Guys: Ultimate Knockout verkauft sich weiterhin blendend auf dem PC. Das Spiel der Marke Takeshi's Castle trifft Battle Royale hat sich mittlerweile über sieben Millionen Mal verkauft (seit dem 4. August). Am 10. August standen erst zwei Millionen Verkäufe unter dem Strich. Publisher Devolver Digital schrieb außerdem, dass kein PS-Plus-Spiel so oft runtergeladen wurde wie Fall Guys. Es ist no...
Hier geht es zur News Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Hier geht es zur News Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Freut mich.
Das Spiel ist genau das geworden, was ich mir erhofft hatte, ein kleines Takeshi's Castle Battle Royal für Zwischendurch, das man immer Mal wieder anwerfen und spielen kann.
Das Spiel ist genau das geworden, was ich mir erhofft hatte, ein kleines Takeshi's Castle Battle Royal für Zwischendurch, das man immer Mal wieder anwerfen und spielen kann.
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
finds so ab-und an auch ganz nett, wobei ich den Riesenhype auch nicht ganz verstehen, speziell auf Twitch. Sie müssen da definitiv noch mehr "Rennen" nachliefern. Jedes Mal die Wippen, Türen, usw. zu machen, hat jetzt bei mir nicht unbedingt Langzeitmotivation erzeugt. Aber eine gewisse lustige Basis ist da. Mal schauen was noch kommt.
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Verdient. Am Anfang dachte ich so...joa ist nett mehr nicht. Und gewiss...das Spiel muss noch viel mehr abliefern und unbedingt was gegen die PC Cheater was tun,
Aber das Spiel hat etwas....etwas wo man sich immer denkt: Noch eine Runde....noch noch mal eine Runde. Usw und man lernt es Lieben so wie hassen
Kein Spiel was ich jetzt den ganzen Tag zocke aber aktuell perfekt für für zwischendurch
Aber das Spiel hat etwas....etwas wo man sich immer denkt: Noch eine Runde....noch noch mal eine Runde. Usw und man lernt es Lieben so wie hassen
Kein Spiel was ich jetzt den ganzen Tag zocke aber aktuell perfekt für für zwischendurch
Zuletzt geändert von DerSnake am 27.08.2020 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- NotSo_Sunny
- Beiträge: 5709
- Registriert: 09.03.2009 20:53
- Persönliche Nachricht:
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Freut mich für DD. Der Titel ist ja gefühlt durch alle Gaming-Youtube-Channel gegangen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 27.08.2020 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Muss IMO weiterhin viel getan werden:
Es fehlt immer noch an Kursen. Die Emotes sind weiterhin quasi nutzlos. Und auf dem PC scheinen die US- und Asien-Server von Cheatern überrannt zu sein, weil man keinerlei Cheatschutz eingebaut hat.
...und dann gibt's da noch die Sache mit den Spielernamen bei der Steam-Version.
Es fehlt immer noch an Kursen. Die Emotes sind weiterhin quasi nutzlos. Und auf dem PC scheinen die US- und Asien-Server von Cheatern überrannt zu sein, weil man keinerlei Cheatschutz eingebaut hat.
...und dann gibt's da noch die Sache mit den Spielernamen bei der Steam-Version.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 27.08.2020 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 374
- Registriert: 17.07.2014 14:06
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Wie cheatet man dort?Todesglubsch hat geschrieben: ↑27.08.2020 14:44 Muss IMO weiterhin viel getan werden:
Es fehlt immer noch an Kursen. Die Emotes sind weiterhin quasi nutzlos. Und auf dem PC scheinen die US- und Asien-Server von Cheatern überrannt zu sein, weil man keinerlei Cheatschutz eingebaut hat.
...und dann gibt's da noch die Sache mit den Spielernamen bei der Steam-Version.
Also ich meine jetzt keine Anleitung dafür, sondern woran erkennst du das? Laufen alle 10x schneller oder fliegen sie oder was?
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Was meinst du damit? Welchen nutzen sollten Sie denn haben?
-
- Beiträge: 9918
- Registriert: 04.06.2014 01:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Oh ja! Nachdem ich gestern sogar ein mal beim Memory raus geflogen und dort wo die Wände von vorne auf einen zu kommen. Aber auch nur weil mich so viele Fest gehalten hatten! Das Spiel hat schon witzig gemeine Seiten.
Aber eben weil es auch mal unfair sein kann und mit Glück verbunden ist verzeiht man dem Spiel mal schneller. Hatte es sogar mal geschafft die Wippe nicht zu schaffen.
https://www.4players.de/4players.php/tv ... _Peek.html
Ah die News ist auch schon da ;D
Zuletzt geändert von CritsJumper am 27.08.2020 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic
Du hast keine wirkliche Möglichkeit sie einzusetzen. Während der Rennen / der Spiele hast du entweder keine Zeit um mal eben ein paar Sek stehen zu bleiben, bzw. die anderen Spieler sind zu sehr auf das Spiel fixiert, als dass sie deine Emotes wahrnehmen würden.
In den Phasen, in denen du dich nicht bewegen kannst (vor Spielstart und nach den Spielen in diesem Rauswurfkasten) können aber keine Emotes eingesetzt werden und alle Guys setzen ihre zwei / drei Standard-Bewegungen ein.
Vielleicht hätte man die Emotes auch in den Phasen erlauben sollen.
Oder, wie einige fordern, dass Sieger bei Rennen nicht einfach verpuffen, sondern weiterhin in der Spielwelt bleiben, sodass man nach herzenslust emoten kann.