Uncharted: Drake's Fortune Demo-Termin

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke das ist nur eine Frage der FSK-Freigabe.
Die US-Demo besitzt einen leichten Ragdoll-Effekt. Die Gegner sterben zwar mit einer Animation aber die Leichen bleiben beeinflussbar.
Die Leichen lösen sich nur auf wenn es mehrere Gegnerwellen gibt, ansonsten bleiben sie so wie ich das sehe liegen und man kann mit ihnen „spielen“, wobei man sie im Grunde aber nur etwas wegstoßen kann wenn man über sie drüber läuft.
Ihr wisst ja das ist in Deutschland sehr, sehr böse…
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Danke Arkune, deine Berichte hören sich wie immer 1A an und man kann sich sehr gut das Geschriebene vorstellen. Ist es eigentlich nicht möglich, die Sixaxis EInbindung auszuschalten?

Schade das keine Rätsel oder größere Sprungeinlagen oder Welterkundungseinlagen kamen, aber passt schon, wir werden es ja dann sowieso im Spiel bald sehen.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Steuerung ist in der Demo nicht frei konfigurierbar.
Man kann zwar die Achsen der Analogsticks vertauschen und derlei aber SixAxis komplett abschalten oder so geht nicht.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

In nem Amiforum hat wer geschrieben das man bei den Granaten(was ja wohl der große Kritikpunkt ist) anstatt des sixAxis auch das Digipat benutzen kann, der hat die Demo halt auch gezockt...ich nicht, also kann ichs nicht bestätigen ;(
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Uh… ja geht tatsächlich nur schwenkt er die Kamera mit… strange warum ist mir das nicht aufgefallen… :oops:
Gut das nehme ich zurück... lol war wohl echt spät...

P.S.: Das Spiel wird ne Granate
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Danke für das Review Arkune. Ich kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt hierzulande.
Antworten