4P|Matthias hat geschrieben: ↑30.08.2020 16:19
bentrion hat geschrieben: ↑30.08.2020 12:56
Hätte Matthias auch zu Rocket League gesagt, es sei ein schlechtes Rennspiel und es daher abgewertet? Sorry, aber ich hab jetzt über 6h auf der Uhr und es trifft so viel nicht zu, was der Tester kritisiert und daher kann ich das nicht mehr ernst nehmen. Warum macht er den Test, wenn er scheinbar kein Bock drauf hatte und überhaupt nicht annimmt, was das Spiel sein möchte und was es ist?
Dass es technisch nicht an Nintendo ran kommt mit der Perfektion, immer butterweich und 60 FPS, ist schade. Aber es ist endlich geschafft, dass die Serie in ein echtzeit Game transportiert wurde und das auch noch spielerisch sehr gut. Das sollte man würdigen, denn es macht als Arcade Game fast alles richtig.
Zudem gibts nun die Engine als Grundlage für komplexere Nachfolger, die ich mir ebenso wünsch und hoffe, dass das Game genau Erfolg haben wird, um es noch besser zu machen als jetzt schon
PS: Hat ein Sportspiel ein Storymodus jemand so schön und gut implementiert? Ich glaube kaum!
Nein, hätte Matthias nicht - Rocket League als schlechtes Rennspiel zu bezeichnen wäre auch Unsinn. Ich habe mehr Spielzeit auf der Uhr als du - und ich finde, dass das schon zutrifft, sonst hätte ich es auch nicht geschrieben.
Ich mag Animes, ich mag die Serie sogar, ich mag Fußballspiele und auch Arcade-Fußballspiele speziell.
Daher hab ich den Test gemacht - weil ich tatsächlich Bock darauf hatte. Sehr gerne hätte ich ne 80 gezückt und mehr Spaß damit gehabt - aber das gibt das Ding aus Gründen einfach nicht her.
Ich habe hier bereits fast eine Din A4 Seite als groben Entwurf, um deinen oberflächlichen Test zu zerplücken, aber ich frage mich gerade" für was"?
Ich bin nicht hier um das Spiel zu testen. Ich bin hier, weil ich von
4players eine ehrliche Meinung lesen möchte. Ich brauche keine ausführlichen Tests zu GTA 6, AC384673 und FIFA - ich weiß so ziemlich genau was mich da auch beim blinden Kauf erwartet. Ich bin hier, weil ich von 4players
erwarte, Perlen wie Captain Tsubasa für mich zu finden und nicht mich eher vom Kauf abzuhalten! Genau das hat allerdings dein Test verursacht: Ich habe mit dem Kauf gezögert und das zuunrecht.
Du bist des Spiels nicht würdig und erst Recht hast du dich mit deinen Argumenten "ich mag Fußballspiele und auch Arcade-Fußballspiele speziell" vollkommen disqualifiziert und als unglaubwürdig erwiesen. Du hast nicht einmals die smarte Willenskraft-Mechanik vollkommen begriffen, die der Schlüssel in diesem Game ist. Wie willst du dann ein Game richtig beurteilen, was darauf aufbaut? Es wird auch nichts davon erwähnt, dass trotz Supermoves, die Stats sich auf alles auswirken. Nach 10h Spielzeit gibt es noch Tutorials für div Spielemechaniken, die hier total unerwähnt sind. Aber was will man von jemanden erwarten, der den Todespass zu schwach schießt und sich wundert, dass der anzuspielende Spieler plötzlich zurücklaufen muss - sonst wäre er ja ganz weg.. puh
Mit dieser Aktion gewinnt man
keine Kunden - die
AAA-Kiddies könnt ihr eh nicht mehr abgreifen. Die sind euch entglitten und ich habt nur noch uns, alte Säcke als Kunden. Also verspielt es euch nicht auch noch mit den letzten Kunden.
Dieses Spiel ist eine Hommage an die Serie und jeder, der die Serie wirklich liebte, wird dieses Game GARANTIERT auch lieben.
Wer das Spiel bisher aus meinem Bekanntenkreis gespielt hat und auch damit gerechnet hat, was das Spiel verspricht, ist bisher begeistert von. Da muss doch was faul sein - ach ja, der Test hier!