Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers

Beitrag von MemmphiS »

Halueth hat geschrieben: 03.01.2018 11:46 Schön, dass auch so alte Spiele von der Community noch gepflegt werden. Ein richtiges Remake, mit der Grafik vom 3. Teil würde mir noch mehr gefallen, aber das wird wohl leider nicht passieren.
Manchmal passieren doch Wunder! Ich freue mich so auf die Definitive Edition in knapp 1 Monat! Das wird der bestimmt der Oberhammer!!! :D
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers

Beitrag von Halueth »

MemmphiS hat geschrieben: 30.08.2020 14:09
Halueth hat geschrieben: 03.01.2018 11:46 Schön, dass auch so alte Spiele von der Community noch gepflegt werden. Ein richtiges Remake, mit der Grafik vom 3. Teil würde mir noch mehr gefallen, aber das wird wohl leider nicht passieren.
Manchmal passieren doch Wunder! Ich freue mich so auf die Definitive Edition in knapp 1 Monat! Das wird der bestimmt der Oberhammer!!! :D
Haha, ja an den Beitrag hatte ich gar nicht mehr gedacht :lol:

Bin auch sehr gespannt. Nachdem ich dieses Jahr ja erst das Original durchgespielt hab, bin ich allerdings auch etwas wehmütig, was das Remake angeht. Ich denke ich werde das Aussehen von einigen Charakteren vermissen. Allen vorran Pauli. Ich kann verstehen, dass sie Schauspieler für das Remake nehmen und die Figuren entsprechend anders aussehen, aber ich muss dann erstmal schauen, ob ich mich damit anfreunden kann...
Antworten