Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Einzelspieler-Kampagnen-Erweiterung (Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One) wird auch ohne das Hauptspiel (Doom Eternal) spielbar sein. Executive Producer Marty Stratton sagte gegenüber PCGamesN: "Es ist wichtig, da wir wollen, dass der DLC so viele Menschen wie möglich erreicht. Tatsächlich braucht man nicht einmal Doom Eternal zu besitzen, um den DLC zu kaufen und ihn zu spielen". ...

Hier geht es zur News Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ist es denn noch ein DLC, wenn ich es ohne Hauptspiel spielen kann ? 🤔
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren

Beitrag von dx1 »

Naja, es ist herunterladbar und enthält Inhalte irgendeiner Art. 8)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren

Beitrag von HaZzZrD »

Ich freue mich schon richtig drauf. Doom Eternal gehört ganz klar zu den besten Spielen 2020. Selten hatte ich beim Spielen so ein Grinsen im Gesicht.
Überhaupt ist das ein krasses Gaming-Jahr. Meine Brieftasche hat durch den Kauf von Games noch nie zuvor so stark gelitten.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren

Beitrag von Flojoe »

Puh noch schwieriger? Ich find das Spiel auf dem leichtesten schon knackig.
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren

Beitrag von PixelMurder »

Mal abwarten, was die Reviews sagen, aber eigentlich habe ich auf weiteren Inhalt gewartet, um das Monument Eternal nochmals durchzuspielen. Habe die Erfahrung gemacht, dass Eternal auf Nightmare kein Spiel ist, das ich zwischendurch einlegen kann, weil mich jedes andere Game dafür versaut, das ich sonst so spiele. Das ist wie wenn ich als Trabi-Fahrer zwischendurch mit einer hochgezüchteten Rennkarre an einem harten Rennen teilnehmen würde. Nach Skyrim, Fallout, Saints Row oder irgendwas ist es mein Verderben, die stumpfen alle Reflexe ab und lassen die Muskeln erschlaffen. Ich kann da nicht einfach meinen letzten Save auf Exultia oder so einsteigen und loslegen, das deprimiert. Wobei es nicht hilft, dass die Level vor der Super-Shotgun härter und leicht weniger lustig sind, als die nachher.
Bild
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal - The Ancient Gods, Part One soll auch ohne Hauptspiel funktionieren

Beitrag von Pentanicks »

Doom! Alles andere ist ein bewaffneter Spaziergang.
Mit Pad habe ich auf "Schwer" schon richtig ordentlich zu kauen.
Bereits "Normal" empfand ich als ziemlich abnormal. ^^

Auch mit Maus und Tatstatur würde ich mich nicht an "Albtraum" wagen. Wäre für den Rest des Lebens ausgebucht. Fürs nächste Leben dann das erste DLC :Zyklopeani:
Antworten