Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack: Spielszenen-Trailer zeigt die Star-Wars-Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack: Spielszenen-Trailer zeigt die Star-Wars-Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von dem Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack auf der gamescom 2020, die bei Star-Wars-Fans und Sims-Fans auf ein ziemlich geteiltes Echo stieß, haben EA, Maxis und Lucasfilm einen Spielszenen-Trailer veröffentlicht, der die Features des "Gameplay-Pack" näher vorstellt."Als Besucher auf Batuu können Sims Kontakte zu Einheimischen knüpfen, um zu verstehen, warum ...

Hier geht es zur News Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack: Spielszenen-Trailer zeigt die Star-Wars-Erweiterung
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack: Spielszenen-Trailer zeigt die Star-Wars-Erweiterung

Beitrag von str.scrm »

was zur Hölle hab ich mir da gerade angeguckt :Kratz:
ich hatte ja noch nie was für dieses Sims übrig, aber das ist einfach nur lächerlich :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack: Spielszenen-Trailer zeigt die Star-Wars-Erweiterung

Beitrag von Sir Richfield »

Zumal meine erste Assoziation beim Lesen des Namens folgende war:
Bild

Weiter als dieser Gag kam mein Interesse aber nicht. ;)

Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack: Spielszenen-Trailer zeigt die Star-Wars-Erweiterung

Beitrag von Sildorian »

Soweit ich das sehe, sind weder Star Wars Fans noch Sims-Spieler sonderlich begeistert von dem Crossover, aber verdammt, ich finds lustig! :mrgreen:

Die Aufmachung des Trailers ist jetzt nicht so mein Ding, aber die gezeigten Features sehen nice aus, Star Wars nehm ich immer gerne und bescheuert war Sims seit eh und je, da macht ne zusätzliche Schippe Unsinn auch nix mehr kaputt ;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack: Spielszenen-Trailer zeigt die Star-Wars-Erweiterung

Beitrag von Sir Richfield »

Sildorian hat geschrieben: 02.09.2020 00:26und bescheuert war Sims seit eh und je, da macht ne zusätzliche Schippe Unsinn auch nix mehr kaputt ;)
Natürlich, auf der Schiene klingt es sinnvoll.
Auf der anderen Seite behaupte ich mal ganz trocken, beide Franchises haben unterschiedliche Fangruppen.
(Da kann Frau Kennedy noch so sehr versuchen, der Macht ein Geschlecht aufzudrücken...)

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack: Spielszenen-Trailer zeigt die Star-Wars-Erweiterung

Beitrag von Jazzdude »

I like the Staaar Waaaaars.

Gibt es ein Produkt das mit dem Franchise bisher nicht in Berührung gekommen ist?
Bild
Antworten