Poker Club: Ripstone kündigt die "realistischste Pokersimulation aller Zeiten" an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Poker Club: Ripstone kündigt die "realistischste Pokersimulation aller Zeiten" an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ripstone hat die Pokersimulation Poker Club angekündigt, die noch 2020 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch erscheinen  und die "realistischste Pokersimulation aller Zeiten" werden soll: "Mit der Power der Unreal Engine 4 und Raytracing-Technologie wird Poker Club den Spielern die immersivste Pokersimulation aller Zeiten mit umfassenden Social-Features ...

Hier geht es zur News Poker Club: Ripstone kündigt die "realistischste Pokersimulation aller Zeiten" an
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Poker Club: Ripstone kündigt die "realistischste Pokersimulation aller Zeiten" an

Beitrag von johndoe711686 »

Sind die Verluste dann auch so realistisch? :D

Poker ist ja was, dass ich mir in VR vorstellen könnte. Alle gemeinsam am Tisch, jeder mit seinem Avatar und die Karten vor einem auf dem Tisch.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Poker Club: Ripstone kündigt die "realistischste Pokersimulation aller Zeiten" an

Beitrag von Sir Richfield »

Frag nicht, warum, aber bei deiner Aussage habe ich folgende Szene im Kopf:
Bild

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Poker Club: Ripstone kündigt die "realistischste Pokersimulation aller Zeiten" an

Beitrag von johndoe711686 »

Haha, das ist zumindest mal ein P..P...Pokerface!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Poker Club: Ripstone kündigt die "realistischste Pokersimulation aller Zeiten" an

Beitrag von Black Stone »

Was ein Marketing-Bullshit-Bingo, ich k**** gleich aus dem Fenster. Ist die Mehrzahl der Verbraucher inzwischen echt so hirntot, auf sowas abzufahren oder glauben das nur die PR-Verbrecher?
Zuletzt geändert von Black Stone am 02.09.2020 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten