Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
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Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Beitrag satirisch gemeint ist und lediglich all die Fanboys da draußen auf die Schippe nehmen soll, die es nie verkraften und sofort in Schnappatmung verfallen, wenn ihr Lieblingsspiel von einem Reviewer nicht entsprechend ehrfürchtig gewürdigt wird, dieser eine abweichende Meinung hat... dafür ist der Beitrag klasse gelungen. Sollte er ernst gemeint sein, dann... huuu... ähm... nunja... also... nee, der wird schon nicht ernst gemeint sein.
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Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Gerade als alter Sack brauch man doch keinen Test der einen nach dem Mund redet. Da kann man doch mit ehrlicher Meinung umgehen. Auch wenn die einen nicht in den Kram passt und muss nicht auf bockigen Fanboy machen.
Andere Tests sehen das auch nicht so euphorisch. Wird schon so sein.
Andere Tests sehen das auch nicht so euphorisch. Wird schon so sein.
Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Ähm...wat? Gibt Bandai Namco dir Geld oder so?
Selbst wenn es so wäre, dass zentrale Spielmechaniken nicht verstanden wurden oder so: Dann ist das nicht der Fehler des Testers, sondern der Fehler des Spieles diese Mechaniken nicht ausreichend zu erklären. Ein Test ist letztendlich eine Spielerfahrung. Da wird ein Spiel gestartet, durchgezockt und dann nach journalistischen Kriterien durchbewertet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine voll verstandene Mechanik plötzlich aus einem überdurchschnittlichen Spiel einen Meilenstein macht. Allein die peinlichen technischen Mängel der PC-Version, von denen bis heute lediglich Netzwerkprobleme gelöst wurden, lassen mich auch etwas skeptisch werden ob das wirklich so eine "Perle" ist. Die Spielgeschwindigkeit nicht an die FPS zu locken ist kein Hexenwerk und eigentlich das 1x1 der Spieleprogrammierung, dass XBox-Controller nicht funktionieren bei einem Sportspiel auch übelst peinlich.
Bin da in jedem Fall froh nicht blind day 1 gekauft zu haben und auf den Test gewartet zu haben...
Zuletzt geändert von Some Guy am 02.09.2020 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Ich habe es mir jetzt entgegen der teilweise negativen Meinungen mal bestellt. hatte mich sehr auf dieses Arcade-Fußballspiel mit Storymodus gefreut. Ich hoffe ich bin am Ende eher bei der (eher kleineren) Gruppe, die das Spiel feiert. Eine tiefsinnige Fußball-Simulation erwarte ich nicht, wohl aber, dass die Mechaniken gut funktionieren und Spaß machen. Ich bin gespannt...
Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig. Und eure Meinungen ist leider solange irrelevant, bis ihr Krulemuks Beispiel folgt.
Was ich jedoch sagen kann, ist, dass ich ein Fanboy der Serie bin und mir hier keinen oberflächlichen Test erhofft hatte. Aber wenn die Mehrheit der Argumente im Test einfach falsch sind, dass muss ich mich äußern.
Was ich jedoch sagen kann, ist, dass ich ein Fanboy der Serie bin und mir hier keinen oberflächlichen Test erhofft hatte. Aber wenn die Mehrheit der Argumente im Test einfach falsch sind, dass muss ich mich äußern.
Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Mit allem was dazu gehört.
Weißt du, was gerade mein Problem ist? Ich finde, das Spiel sieht interessant aus. Ich kann problemlos über Schwächen hinweg schauen...
... Aber dann gibt's solche 'Fanboys' (Zitat), wie dich, die einen jegliche Lust auf das Spiel rauben. Schade.
Zuletzt geändert von Levi am 02.09.2020 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Hm, warum rauben dir andere Spieler denn die Lust an einem Offline Spiel?
Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Ich habe schon deutlich mehr zum Zocken, als mir lieb ist. Da sind solche Erfahrungen hier das Zünglein an der Waage, welches ich mir Sorgenfrei leisten kann
Und was heißt andere Spieler. Halt solche (ich zitiere ihn wieder selbst) "Fanboy"s
Zuletzt geändert von Levi am 02.09.2020 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Ja, aber was er, Fanboy oder nicht, davon hält kann ja eigentlich egal sein. Aber wenndu nur einen Grund brauchst um das Spiel nach hinten zu schieben, nur zu. ^^
Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Ich finde Kritik kann man trotzdem immer äußern...
Klar hilft ausprobieren für ne endgültige Meinung aber wenn ich mir Videos von Captain Tsubasa ansehe kommt es mir behäbig vor und wenn ich mir z.B. welche von Death Stranding ansehe dann hindert mich die "Der Weg ist das Ziel-Spielmechanik" am Kauf...
Klar würde ich keiner Gamingseite nen Test andrehen wenn ich es nicht gespielt habe aber wir sind hier in nem Forum und dann gibts halt hier und da niedergeschriebene Gründe von Leuten, die das Spiel dann auch net kaufen.
Ich finde es immer unglaublich schwer sich über Sportspiele zu informieren.
Man selbst steckt in das Spiel ne dreistellige Stundenanzahl rein und kann sich mit den Details auseinander setzen aber der Test liefert in den meisten Fällen nur Grundinformationen.
Der Test zu NBA 2k20 ist quasi die Kritik zu einem einzigen Modus ohne den lang ersehnten MyPlayer Builder und die damit entstehenden Möglichkeiten auch nur zu erwähnen.
Der Test zu NBA 2K19 beschreibt eine Pay to Win Mechnik, die nicht so einfach ist wie sie dargestellt wird, weil sie theoretisch nur in Etappen funktioniert und dabei nicht mal den wichtigsten Fortschritt mit einbezieht. Das man Online von Stretch 4's teilweise komplett auseinander genommen wurde und auch Post Scorer super stark waren war bei keinem Test Thema.
Das ist der Punkt wo man kein Wissen mehr aus nem Spieletest rausziehen kann sondern sich an ebenso große Fans auf Youtube wenden muss. Die pflücken das Game genauso auseinander...
Das liegt dann halt ein wenig an persönlichen Erwartungen. Meiner Meinung nach kann man jedenfalls nicht erwarten, dass ein Tester 100h investiert und 20 Seiten Test schreibt.
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Allgemein zu deinem Ärger zum Test:
Du schreibst mit Mario wär es ne 80+ geworden. Also als Note ein "gut".
Hier wurde nun ein "Befriedigend" verteilt.
Das ist erstmal auch nicht so weit weg und nach nem "Eye Test" klingt das jetzt auch nicht völlig abwegig...
Es muss ja auch nicht immer alles super gut sein. Manche Spiele sind ok.
- Kuttelfisch
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Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
"Ok" würde mir ausreichen.
Ich gehöre zu der kleinen Fraktion für die Nintendo World Cup Soccer das beste Fußballspiel aller Zeiten ist. (Kunio-Kun ftw. ) .
Und das war auch damals, und spätestens in der 16 bit Ära (Gameplay. Grafik mal außer acht gelassen) , maximal "ok" gewesen.
Finde Fußball extrem öde und mag eigentlich nichts was in die Richtung geht. Fifa könnte ich nichtmals mit guten Kumpels zocken, so sehr langweilt mich der mist^^
Aber Tsubasa konnte ich mir anschauen und wie gesagt, eine Nintendo World Cup Soccer Mechanik (straffreies wegbamsen xD) ist perfekt für mein Verständnis von Arc... Fußball allgemein :-p
Vielleicht schlage ich mal bei Gelegenheit zu
Ich gehöre zu der kleinen Fraktion für die Nintendo World Cup Soccer das beste Fußballspiel aller Zeiten ist. (Kunio-Kun ftw. ) .
Und das war auch damals, und spätestens in der 16 bit Ära (Gameplay. Grafik mal außer acht gelassen) , maximal "ok" gewesen.
Finde Fußball extrem öde und mag eigentlich nichts was in die Richtung geht. Fifa könnte ich nichtmals mit guten Kumpels zocken, so sehr langweilt mich der mist^^
Aber Tsubasa konnte ich mir anschauen und wie gesagt, eine Nintendo World Cup Soccer Mechanik (straffreies wegbamsen xD) ist perfekt für mein Verständnis von Arc... Fußball allgemein :-p
Vielleicht schlage ich mal bei Gelegenheit zu
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
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- aGamingDude
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Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie du hier so abgehen kannst. Abgesehen davon, dass ich mich ernsthaft fragen muss, wieso die subjektive Meinung eines Testers, dich so triggert und so zu stören scheint, dass du hier so einen Aufstand machst, ist dein Text sowas von herablassend und unangebracht. Der einzige der sich hier unwürdig verhält, bist du, weil du jemanden, der deine Meinung nicht vertritt persönlich angreifst und beleidigst.bentrion hat geschrieben: ↑01.09.2020 20:47 Ich habe hier bereits fast eine Din A4 Seite als groben Entwurf, um deinen oberflächlichen Test zu zerplücken, aber ich frage mich gerade" für was"?
Ich bin nicht hier um das Spiel zu testen. Ich bin hier, weil ich von 4players eine ehrliche Meinung lesen möchte. Ich brauche keine ausführlichen Tests zu GTA 6, AC384673 und FIFA - ich weiß so ziemlich genau was mich da auch beim blinden Kauf erwartet. Ich bin hier, weil ich von 4players erwarte, Perlen wie Captain Tsubasa für mich zu finden und nicht mich eher vom Kauf abzuhalten! Genau das hat allerdings dein Test verursacht: Ich habe mit dem Kauf gezögert und das zuunrecht.
Du bist des Spiels nicht würdig und erst Recht hast du dich mit deinen Argumenten "ich mag Fußballspiele und auch Arcade-Fußballspiele speziell" vollkommen disqualifiziert und als unglaubwürdig erwiesen. Du hast nicht einmals die smarte Willenskraft-Mechanik vollkommen begriffen, die der Schlüssel in diesem Game ist. Wie willst du dann ein Game richtig beurteilen, was darauf aufbaut? Es wird auch nichts davon erwähnt, dass trotz Supermoves, die Stats sich auf alles auswirken. Nach 10h Spielzeit gibt es noch Tutorials für div Spielemechaniken, die hier total unerwähnt sind. Aber was will man von jemanden erwarten, der den Todespass zu schwach schießt und sich wundert, dass der anzuspielende Spieler plötzlich zurücklaufen muss - sonst wäre er ja ganz weg.. puh
Mit dieser Aktion gewinnt man keine Kunden - die AAA-Kiddies könnt ihr eh nicht mehr abgreifen. Die sind euch entglitten und ich habt nur noch uns, alte Säcke als Kunden. Also verspielt es euch nicht auch noch mit den letzten Kunden.
Dieses Spiel ist eine Hommage an die Serie und jeder, der die Serie wirklich liebte, wird dieses Game GARANTIERT auch lieben.
Wer das Spiel bisher aus meinem Bekanntenkreis gespielt hat und auch damit gerechnet hat, was das Spiel verspricht, ist bisher begeistert von. Da muss doch was faul sein - ach ja, der Test hier!
Wenn du Tests lesen willst, die dir nach dem Mund reden, dann google danach... da wirst du fündig.
Und das dein Bekanntenkreis das Game feiert, ist kein universeller Beweis dafür, dass das Spiel so gut ist, wie du meinst/ihr meint - individualistischer Fehlschluss.
Ich liebe diese Serie übrigens... so richtig wirklich... und schaue sie momentan mal wieder. Das Spiel ist in Ordnung und macht über kurze Phasen hinweg Spaß. Von wirklicher Liebe kann ich hier aber nicht sprechen. Sprichst du mir jetzt meine Liebe für die Serie ab?
Vielleicht hältst du mal den Ball flach (höhö) und genießt einfach dieses Meisterwerk von Spiel, dass es scheinbar für dich ist und vergeudest deine Zeit weniger damit, dich aufzuspielen und mit Anfeindungen um dich zu werfen.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
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Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Es ist halt so ein typisches "Anime Spiel". Wer die Serie auswendig kennt, der wird sich über die Nähe der Vorlage wahnsinnig freuen. Wer die Serie nur "oberflächlich" kennt, der wird auch nur halb so viel Spaß mit dem Spiel haben.
Ich kenne die Serie und mir macht das Spiel auf der Switch extrem viel Spaß
Da steckt teilweise so viel Liebe zum Detail drin. Hat sich jemand mal die Charaktere im Editor angeschaut? Da ist zum Beispiel Wakabayashi, der einen Skill hat, der es im erleichtert Bälle von "außerhalb des Strafraums" zu fangen (das ist eine Spezialität von ihm, was ihn unter anderem in der Serie ausmacht). Oder Misugi, der in den ersten 30 Minuten des Spiels erhöhte Statuswerte hat... danach aber mit reduzierter Kraft weiterspielen muss (weil er ja aufgrund seines Herzleidens nur 30 Minuten spielen darf).
Am krassesten ist aber Hyuga, der ordentlich abgeht wenn seine Mannschaft im Rückstand ist. Dann ballert der den Torwart mit dem Tigerschuss auch mal mit kompletter Willensanzeige um. Diese Nähe zum Anime ist der Hammer
Ob das spielerisch besonders fair ist, ist natürlich eine andere Sache. Aufgrund der Statuswerte sind manche Spieler und Torwarte halt schlichtweg "besser" als andere...
Aber es fühlt sich dadurch echt GENAU SO wie im Anime an. In diesem Spiel steckt wahnsinnig viel Fan-Herz
Und was die Willensanzeige beim Torwart angeht... Ich find die nicht besonders störend. Das ist halt Arcade Fußball. Das Dauerfeuern mit den Superschüssen find ich da ehrlich gesagt wichtiger, als "schöne und kluge" Spielzüge zu spielen. Muss aber jeder natürlich selbst entscheiden.
Ich kenne die Serie und mir macht das Spiel auf der Switch extrem viel Spaß
Da steckt teilweise so viel Liebe zum Detail drin. Hat sich jemand mal die Charaktere im Editor angeschaut? Da ist zum Beispiel Wakabayashi, der einen Skill hat, der es im erleichtert Bälle von "außerhalb des Strafraums" zu fangen (das ist eine Spezialität von ihm, was ihn unter anderem in der Serie ausmacht). Oder Misugi, der in den ersten 30 Minuten des Spiels erhöhte Statuswerte hat... danach aber mit reduzierter Kraft weiterspielen muss (weil er ja aufgrund seines Herzleidens nur 30 Minuten spielen darf).
Am krassesten ist aber Hyuga, der ordentlich abgeht wenn seine Mannschaft im Rückstand ist. Dann ballert der den Torwart mit dem Tigerschuss auch mal mit kompletter Willensanzeige um. Diese Nähe zum Anime ist der Hammer
Ob das spielerisch besonders fair ist, ist natürlich eine andere Sache. Aufgrund der Statuswerte sind manche Spieler und Torwarte halt schlichtweg "besser" als andere...
Aber es fühlt sich dadurch echt GENAU SO wie im Anime an. In diesem Spiel steckt wahnsinnig viel Fan-Herz
Und was die Willensanzeige beim Torwart angeht... Ich find die nicht besonders störend. Das ist halt Arcade Fußball. Das Dauerfeuern mit den Superschüssen find ich da ehrlich gesagt wichtiger, als "schöne und kluge" Spielzüge zu spielen. Muss aber jeder natürlich selbst entscheiden.
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Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Hab mir die Mühe gemacht selbst nen Lesertest dazu zu machen, aus Sicht einen Serienkenners. Würde mich freuen wenn möglichst viele sich den mal ansehen und evtl Feedback da lassen.
Re: Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Test
Hab jetzt auch mal ein bisschen auf dem PC reingezockt (hatte von den technischen Problemen zum Glück nur die erhöhte Spielgeschwindigkeit nach raustabben des Spiels, das ließ sich aber durch deaktivieren von V-Sync beheben):
Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Bin nun mit der Tsubasa Episode durch und habe jetzt mit dem eigenen Charakter schon ein paar Matches gemacht, und sowohl außerhalb als auch innerhalb des Platzes finde ich das Spiel ziemlich unterdurchschnittlich.
Außerhalb des Platzes:
- Die Art, wie die Geschichte erzählt wird, hat das Niveau von Persona-Nebenquests. Nach den Naruto-Umsetzungen habe ich da weit mehr erwartet als die Charaktermodelle mit ein paar Lippenbewegungen an eine Hand voll verschiedener Hintergründe aufzustellen und dann ihre Geschichten kurz abzuklappern. Wenn dann mal Spiele von anderen "präsentiert" werden darf man nur lesen wie unglaublich etwas gerade ist und sieht dabei maximal einen Charakter auf einer Grastextur laufen.
- In der Geschichte mit dem eigenen Charakter wird das ganze nochmal eine Ecke schlimmer weil die Geschichte auch noch generischer und die Dialoge immer dümmlicher werden. Das wirkt alles einfach unglaublich lieblos dahingeklatscht.
- Die ganzen Freundschaftssysteme und aufleveln etc. sind einfach langweilig. Man hat keine Bindung zu irgendwas, ich klicke mich einfach durch das erstbeste was ich sehe und stecke die meisten Punkte in Power weil der Rest mir nicht sonderlich wichtig erscheint für einen Stürmer.
Auf dem Platz:
- Das Dribbel-System ist dämlich. Gibt es überhaupt einen Grund sich ernsthaft mit Passen oder sonstetwas zu beschäftigen? Wenn man zwei Leute ausgedribbelt hat kriegt man eh immer wieder eine volle Energieleiste, also lohnt es sich wesentlich mehr ab dem Mittelfeld 6 Spieler auszudribbeln und dann abzuziehen als irgendwelche Kombinationen zu machen. Ich gehe sogar bewusst auf gegnerische Spieler zu anstatt ihnen auszuweichen damit ich wieder länger sprinten kann.
- Spezifisch für die Tsubasa-Episode: Ging es nur mir so oder ist Tsubasa trotz der hohen Stats einfach schlecht? Ich fand den auf seinem Standardplatz immer schlecht anspielbar, er hat bei mir oft den Ball verloren und oft wird er auch storymäßig gestoppt. Mit Taki bin ich 100x besser gefahren weil der immer anspielbar ist und sich dann auch alleine durchdribbeln kann. War schon etwas komisch.
- In der Geschichte mit dem eigenen Spieler bin ich im Toho-Team und Hyuga ist einfach so hardcore OP dass die einzig sinnvolle Strategie ist ihm den Ball zu geben und ihn alles machen zu lassen. Alle Spieler ausdribbeln, mit voller Energieleiste Tigerschuss -> 100% Treffer. Mein eigener Spieler muss dagegen 6 mal draufballern um den Torwart zu brechen...irgendwie dämlich. Mit einer Strategie ist ein 4:0 oder höher quasi garantiert, bei dem anderen muss man teilweise bangen ob man vor der Halbzeit sein Tor hat so dass der Torwart nicht wieder Energie bekommt.
- Ich sehe nicht den Sinn der meisten Stats wenn ich sowieso bequem alle ausdribbeln kann und alle zwei Spieler wieder volle Energie bekommen. Habe jetzt angefangen nur noch auf Power zu gehen in der Annahme dass ich dann auch den Torwart schneller breche, aber allgemein spürt man hier nicht wirklich Fortschritt weil der default-Spieler schon absolut fähig ist so gut Tore wie alle anderen außer Hyuga zu machen.
Insgesamt bin ich extrem ernüchtert. Habe mir da doch etwas mehr schwelgen in der Kindheits-Nostalgie erhofft, aber das Spiel bringt für mich kaum etwas rüber durch die billige Präsentation und das einseitige Gameplay.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Bin nun mit der Tsubasa Episode durch und habe jetzt mit dem eigenen Charakter schon ein paar Matches gemacht, und sowohl außerhalb als auch innerhalb des Platzes finde ich das Spiel ziemlich unterdurchschnittlich.
Außerhalb des Platzes:
- Die Art, wie die Geschichte erzählt wird, hat das Niveau von Persona-Nebenquests. Nach den Naruto-Umsetzungen habe ich da weit mehr erwartet als die Charaktermodelle mit ein paar Lippenbewegungen an eine Hand voll verschiedener Hintergründe aufzustellen und dann ihre Geschichten kurz abzuklappern. Wenn dann mal Spiele von anderen "präsentiert" werden darf man nur lesen wie unglaublich etwas gerade ist und sieht dabei maximal einen Charakter auf einer Grastextur laufen.
- In der Geschichte mit dem eigenen Charakter wird das ganze nochmal eine Ecke schlimmer weil die Geschichte auch noch generischer und die Dialoge immer dümmlicher werden. Das wirkt alles einfach unglaublich lieblos dahingeklatscht.
- Die ganzen Freundschaftssysteme und aufleveln etc. sind einfach langweilig. Man hat keine Bindung zu irgendwas, ich klicke mich einfach durch das erstbeste was ich sehe und stecke die meisten Punkte in Power weil der Rest mir nicht sonderlich wichtig erscheint für einen Stürmer.
Auf dem Platz:
- Das Dribbel-System ist dämlich. Gibt es überhaupt einen Grund sich ernsthaft mit Passen oder sonstetwas zu beschäftigen? Wenn man zwei Leute ausgedribbelt hat kriegt man eh immer wieder eine volle Energieleiste, also lohnt es sich wesentlich mehr ab dem Mittelfeld 6 Spieler auszudribbeln und dann abzuziehen als irgendwelche Kombinationen zu machen. Ich gehe sogar bewusst auf gegnerische Spieler zu anstatt ihnen auszuweichen damit ich wieder länger sprinten kann.
- Spezifisch für die Tsubasa-Episode: Ging es nur mir so oder ist Tsubasa trotz der hohen Stats einfach schlecht? Ich fand den auf seinem Standardplatz immer schlecht anspielbar, er hat bei mir oft den Ball verloren und oft wird er auch storymäßig gestoppt. Mit Taki bin ich 100x besser gefahren weil der immer anspielbar ist und sich dann auch alleine durchdribbeln kann. War schon etwas komisch.
- In der Geschichte mit dem eigenen Spieler bin ich im Toho-Team und Hyuga ist einfach so hardcore OP dass die einzig sinnvolle Strategie ist ihm den Ball zu geben und ihn alles machen zu lassen. Alle Spieler ausdribbeln, mit voller Energieleiste Tigerschuss -> 100% Treffer. Mein eigener Spieler muss dagegen 6 mal draufballern um den Torwart zu brechen...irgendwie dämlich. Mit einer Strategie ist ein 4:0 oder höher quasi garantiert, bei dem anderen muss man teilweise bangen ob man vor der Halbzeit sein Tor hat so dass der Torwart nicht wieder Energie bekommt.
- Ich sehe nicht den Sinn der meisten Stats wenn ich sowieso bequem alle ausdribbeln kann und alle zwei Spieler wieder volle Energie bekommen. Habe jetzt angefangen nur noch auf Power zu gehen in der Annahme dass ich dann auch den Torwart schneller breche, aber allgemein spürt man hier nicht wirklich Fortschritt weil der default-Spieler schon absolut fähig ist so gut Tore wie alle anderen außer Hyuga zu machen.
Insgesamt bin ich extrem ernüchtert. Habe mir da doch etwas mehr schwelgen in der Kindheits-Nostalgie erhofft, aber das Spiel bringt für mich kaum etwas rüber durch die billige Präsentation und das einseitige Gameplay.
Zuletzt geändert von Some Guy am 27.09.2020 00:21, insgesamt 1-mal geändert.