Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich glaub da war nichts geplant. Nur dieser Dämonen-Modus.
Mit dem oldschool-Kram hat das neue Doom aber eh nicht mehr viel zu tun, deswegen würde ich auch nicht vermuten, dass sie vorhaben sowas reinzupacken.
Mit dem oldschool-Kram hat das neue Doom aber eh nicht mehr viel zu tun, deswegen würde ich auch nicht vermuten, dass sie vorhaben sowas reinzupacken.
Zuletzt geändert von $tranger am 03.09.2020 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Deathmatch hat für mich immer diesen COD Touch. Ich finde Modi wie Eroberung in Battlefield oder halt die Rainbow Six Siege Modi spannend. Man hat ein bestimmtes Ziel auf der Karte und konzentriert sich nicht nur auf seine K/D.
Schon kann man auch vielfältigere Klassen in das Spiel bauen.
Battle Royal jagt einen durch die Karte was echt nervig sein kann aber Gestern zumindest hatte ich meinen Spaß am Häuserkampf. Ich ziele von drinnen nach draußen oder anders rum. Hatte iwie was.
Man muss für die spaßigen Momente aber vorher ordentlich Zeit aufwenden und es kann auch ganz schnell wieder vorbei sein.
Boah Kotzen mich mittlerweile Fighting games (oder Beat em Ups) an. Bin seit kurzem PS NOw Mitglied und habe gesehen, dass es da Street Fighter V gibt. Habe mit Fighting games nichts mehr am Hut aber SF 2 damals war eins meiner ersten Spiele auf SNES.
Also runtergeladen (über 30 GB mit meiner Krüppelleitung) nur um festzustellen, dass die SP Kampagne im Hauptspiel nicht erhalten ist. Diese muss man sich später dazukaufen. Gehts noch?
Also runtergeladen (über 30 GB mit meiner Krüppelleitung) nur um festzustellen, dass die SP Kampagne im Hauptspiel nicht erhalten ist. Diese muss man sich später dazukaufen. Gehts noch?
Zuletzt geändert von Mafuba am 05.09.2020 04:16, insgesamt 3-mal geändert.
...
Es gab einen gewaltigen shitstorm zum Release von Street fighter 5. Vom geringen Inhalt, zum Grind hin zum fehlenden Arcade modus und Echtgeld-Käufen bekam das Spiel den vollen hate ab. Reviewbombing hat auch nicht gefehlt, sieh dir Mal metacritic an.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
@Raskir - das ist dann wohl an mir vorbeigegangen.
Das ist irgendwie beruhigend
Das ist irgendwie beruhigend
...
Moment...
die kam zwar nachträglich, aber war doch gratis.
Ist da mittlerweile ein Preis-Tag drauf?
Aber soviel sei gesagt. Unter den ganzen großen Beat'emUps stellt SF5 hierbei eine Ausnahme dar.
Die anderen haben alle eine SP-Kampagne von Anfang an (Tekken, Soul, Calibur, Dead or Alive, Mortal Kombat, Marvel vs Capcom, Injustice, Guilty Gear, Dragon Ball FighterZ).
Nachträgliche Season Pässe sind nur ein allgegenwertiges Mittel in dem Genre.
Dabei ist SF5 ein in der Community hochgefeiertes Beat'emUp (beurteilt anhand Infos von Webseite Eventhubs).
Auch ist das DLC System echt nett. Eine Combination aus normalen DLCs mit GAAS. Also man kann sich vieles ergrinden, aber alternativ es auch als normalen DLC kaufen (wie in jedem anderen Beat'emUp). Sprich, die "Geld-Alternative" sind keine maßlos überwucherten MTX.
Ich bin kein SF Fan, aber das ist schon eine feine Sache.
Habe das auch wettfrei gemeint. Wollte nur mafuba sagen, den shitstorm gab es damals durchaus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Nein Sie ist tatsächlich kostenlos. Dafür ist überall anders ein Preistag drauf.
Mag zwar kleinlich klingen aber wenn ich schon den eingebauten Shop im Menü und die (Eigen-)Werbung in den Ladebildschirmen sehe vergeht mir die Lust an dem Titel.
Naja jetzt weiß ich wie ich für THPS 1+ 2 HD platz schaffen kann
Zuletzt geändert von Mafuba am 05.09.2020 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Du spielst besser niemals den Train Simulator.
Da hat man anfangs drei Strecken mit meist zwei dazugehörigen Zügen und du kannst dir hunderte Strecken und Loks nachkaufen.
Da hat man anfangs drei Strecken mit meist zwei dazugehörigen Zügen und du kannst dir hunderte Strecken und Loks nachkaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Für das Geld kannst Dir eigentlich direkt ne richtige Modellbahnanlage aufbauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Und anstelle des neuesten Rennspiels rätst du zur Carrerabahn?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Gut aufgepasstKhorneblume hat geschrieben: ↑02.09.2020 19:07Kann sein. Das ist bei mir angeboren.
Übrigens fällt mir Rayman Legends in Deiner Liste auf, was bereits 2013 auf den alten Konsolen erschien. Kein Aktueller Gen Titel.
Ich weiß jetzt wieder wieso ich damals 2012 Kingdoms of Amalur gerne gespielt habe:
- gutes Kampfsystem
- viele Möglichkeiten den eigenen Charakter zu entwickeln
- sympathische Comicgrafik ( die aber vermutlich nicht jedem gefallen wird )
- und viel ( gute ) Story !
Das Spiel ist jetzt neu aufgelegt worden "Kingdoms of Amalur Re-Reckoning" ( offizieller Release am Dienstag ) incl, aller DLC's für 40 €.
Ist wirklich einen Blick wert das Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe noch nicht mal davon gehört. Das Video machte mich gerade nicht so sehr an. Aber wird zumindest mal auf die Gedankliche Liste gesetzt, falls ich mal wieder Mangel an guten Spielen habe.MikeimInternet hat geschrieben: ↑06.09.2020 16:50Gut aufgepasstKhorneblume hat geschrieben: ↑02.09.2020 19:07Kann sein. Das ist bei mir angeboren.
Übrigens fällt mir Rayman Legends in Deiner Liste auf, was bereits 2013 auf den alten Konsolen erschien. Kein Aktueller Gen Titel.
Ich weiß jetzt wieder wieso ich damals 2012 Kingdoms of Amalur gerne gespielt habe:
- gutes Kampfsystem
- viele Möglichkeiten den eigenen Charakter zu entwickeln
- sympathische Comicgrafik ( die aber vermutlich nicht jedem gefallen wird )
- und viel ( gute ) Story !
Das Spiel ist jetzt neu aufgelegt worden "Kingdoms of Amalur Re-Reckoning" ( offizieller Release am Dienstag ) incl, aller DLC's für 40 €.
Ist wirklich einen Blick wert das Spiel.