The Last Show of Mr. Chardish: Nostalgische Abenteuerreise rückt näher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last Show of Mr. Chardish: Nostalgische Abenteuerreise rückt näher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nostalgische Adventure The Last Show of Mr. Chardish (vormals Ars Fabulae) soll demnächst einen Prolog namens The Last Show of Mr. Chardish: Act 1 erhalten, wie Entwickler Punk Notion und Publisher Hydra Games bekannt geben. Auf Steam kann man sowohl den Auftakt als auch das Hauptspiel auf die Wunschliste setzen.In der Spielbeschreibung heißt es: "The Last Show of Mr. Chardish ist eine Reise d...

Hier geht es zur News The Last Show of Mr. Chardish: Nostalgische Abenteuerreise rückt näher
Skidrow
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Show of Mr. Chardish: Nostalgische Abenteuerreise rückt näher

Beitrag von Skidrow »

Danke für die news. Klingt interessant! Auf die steam wunschliste gesetzt.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Show of Mr. Chardish: Nostalgische Abenteuerreise rückt näher

Beitrag von Black Stone »

Klingt und sieht spannend aus. Ich kämpfe aber gerade noch mit mir, ob ich den Artstyle jetzt unique und künstlerisch wertvoll oder einfach nur billig und hässlich finden soll. Muss ich mir heute Abend wohl nochmal auf 27 Zoll zu Gemüte führen, die knapp 6 Zoll mobil kosten vermutlich viel Atmosphäre.
Antworten