Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat das Remaster-Doppelpack von Tony Hawk's Pro Skater 1 2 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Unser Test befindet sich in Arbeit und ist für nächste Woche geplant, da unser Skate-Beauftragter (noch) in Urlaub ist. "Ich bin dankbar für die Qualität und Fürsorge, die Activision und Vicarious Visions in das Remaster gesteckt haben, um die Tony Hawk&rsqu...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Sneed »

ich spiele seit gestern und mein linker daumen schmerzt schon.aber egal 500000er combo in den ersten trys :lol:
Zuletzt geändert von Sneed am 05.09.2020 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Scorplian »

Es ist wirklich super!
+ Fühlt sich wie früher an
+ Klassisches Gamedesign der Originalen
+ Hat aber die Verbesserungen aus THPS3+4
+ Hat ne tolle Grafik
+ Skatepark Creator wieder drin
+ Eigene Skater erstellen
+ Super Soundtrack...

Einzig bisher Negative (was bei mir aber kaum bis garnicht ins Gewicht fällt)
- ... ein paar Songs finde ich echt schrecklich, die kann man aber Abschalten
- Erfordert Patch-Download (da wird es wieder Aufschreie geben :ugly:)

Sneed hat geschrieben: 05.09.2020 12:49 ich spiele seit gerstern und mein linker daumen schmerzt schon.aber egal 500000er combo im ersten try :lol:
Ui...
so ein Crack bin ich leider nicht :(
Zuletzt geändert von Scorplian am 05.09.2020 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Mafuba »

Ist schon auf der wishlist - werde ich mir nach GoT kaufen
...
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Ploksitural »

Scorplian hat geschrieben: 05.09.2020 12:50 (...)
Ui...
so ein Crack bin ich leider nicht :(
an den richtigen Stellen und mit dem Wallplant bekomme sogar ich - als ziemlicher Noob - das relativ locker hin. ;)

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von sabienchen.banned »

... genau das deswegen mochte ich die Teile nach 2 nimmer so... zu viele Möglichkeiten easy sehr viele Punkte zu machen ... -____________-
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von SethSteiner »

Freue mich auf den Steam Release. Das Spiel scheint doch sehr gelungen zusein. Soweit ich das sehen konnte, ist das alte Spielgefühl einfach wieder da und obwohl ich aaaaaabsolut kein Skateboard Crack bin, ist Tony Hawk's Pro Skater doch etwas, was ich damals richtig gern gespielt hatte und auch nach sovielen Jahren gern wieder starten würde.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Kirk22 »

Scorplian hat geschrieben: 05.09.2020 12:50 - Erfordert Patch-Download (da wird es wieder Aufschreie geben :ugly:)
Was sich als falsch herausgestellt hat, auch wenn es auf dem Cover. Lässt sich problemlos komplett offline installieren und spielen. Patch ist nur für die Online-Multiplayer-Features nötig.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ploksitural hat geschrieben: 05.09.2020 13:32
Scorplian hat geschrieben: 05.09.2020 12:50 (...)
Ui...
so ein Crack bin ich leider nicht :(
an den richtigen Stellen und mit dem Wallplant bekomme sogar ich - als ziemlicher Noob - das relativ locker hin. ;)

Einfach Ollie und dann dreieck ?


Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von sabienchen.banned »

MikeimInternet hat geschrieben: 05.09.2020 16:33 Einfach Ollie und dann dreieck ?
Wenn wie früher in TH Underground .. Ollie an die Wand, dann nochmal "X" an der Wand.

//Manual in 2 fand ich damals ne sehr gute Erweiterung für Combos, ich fand dann aber bereits in 3 die "Reverts" zu OP.
Aktuell sind genau diese Erweiterungen gegenüber dem alten 2er, das einzige, was die Vorfreude etwas senkt.
... Gekauft und gespielt wird s natürlich trotzdem. Scheint insgesamt ja recht nett zu sein. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.09.2020 18:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von -Blight- »

;sabienchen.unchained hat geschrieben: 05.09.2020 18:20
MikeimInternet hat geschrieben: 05.09.2020 16:33 Einfach Ollie und dann dreieck ?
Wenn wie früher in TH Underground .. Ollie an die Wand, dann nochmal "X" an der Wand.

//Manual in 2 fand ich damals ne sehr gute Erweiterung für Combos, ich fand dann aber bereits in 3 die "Reverts" zu OP.
Aktuell sind genau diese Erweiterungen gegenüber dem alten 2er, das einzige, was die Vorfreude etwas senkt.
... Gekauft und gespielt wird s natürlich trotzdem. Scheint insgesamt ja recht nett zu sein. ..^.^''
Du kannst auch einstellen, dass nur das Original-Move-Set zur Verfügung steht ;)
Bild

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von sabienchen.banned »

-Blight- hat geschrieben: 05.09.2020 18:56 Du kannst auch einstellen, dass nur das Original-Move-Set zur Verfügung steht ;)
Ich weiß. Das gefällt mir auch sehr gut.
Zwecks Challenges etc. muss man dann vermutlich aber totzdem auch mit dem "neuen" Moveset spielen. ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.09.2020 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

;sabienchen.unchained hat geschrieben: 05.09.2020 18:20
MikeimInternet hat geschrieben: 05.09.2020 16:33 Einfach Ollie und dann dreieck ?
Wenn wie früher in TH Underground .. Ollie an die Wand, dann nochmal "X" an der Wand.

//Manual in 2 fand ich damals ne sehr gute Erweiterung für Combos, ich fand dann aber bereits in 3 die "Reverts" zu OP.
Aktuell sind genau diese Erweiterungen gegenüber dem alten 2er, das einzige, was die Vorfreude etwas senkt.
... Gekauft und gespielt wird s natürlich trotzdem. Scheint insgesamt ja recht nett zu sein. ..^.^''
Ollie+X, ok werds später mal ausprobieren ;)


Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von TheoFleury »

Habe ich früher brav gesüchtelt auf der PS1 und PS2, Und das obwohl mich Sakteboarding gar nicht interessiert. Danach habe ich den Fokus verloren. Aber es machte trotzdem süchtig, geiles Gameplay und motivierend.

Nach den vielen Enttäuschungen im PS4 Sportspiel Sektor (Madden, NHL, NBA2K, Fifa, PES...) wäre es wirklich eine Überlegung wert das Remaster evtl. zu kaufen. Kommt auf den Preis an.

Gibt es eine PC Version? (Habe zwar eine PS4, spiele dann aber doch lieber am Gaming-PC)
Zuletzt geändert von TheoFleury am 05.09.2020 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von winkekatze »

Das Spiel bringt das Gefühl gut zurück, die neuen Features bei der Steuerung hätten sie sich aber gern sparen können. So sind die Scores nicht mehr vergleichbar mit den alten Spielen. Meine >8 Millionen im Hangar aus thps2 damals auf der DC sind jetzt zu EZ zu erreichen :P
(Muss trotzdem noch üben bis ich das wieder schaffe)

Trotzdem ein Bomben-Remaster!
Werde wahrscheinlich 100e Stunden für die Highscorejagd investieren
Zuletzt geändert von winkekatze am 05.09.2020 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten