4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juli hat das Rätselspiel The Almost Gone von Happy Volcano trotz seines reduzierten Designs im Test von 4Players am Gold-Award geschnuppert und diesen mit einer Wertung von 84% nur knapp verpasst.Der Publisher Playdigious hat uns für unsere PUR-Leser freundlicherweise einige Vollversionen des Titels zur Verfügung gestellt, die Interessierte auf dem PUR-Marktplatz finden. Bitte beachtet, dass di...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool, mal gespannt wie das ist aber erst noch control und dann the last fire.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

Beitrag von cM0 »

Sehr schön, das nehme ich gern mit. Danke!
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

Beitrag von johndoe985116 »

Oh super, auch für mich mal wieder ein Spiel dabei :) Rätselspiele sind normal nicht so mein Ding, aber The almost gone finde ich vom Stil und vom Thema her sehr interessant, hatte es auch schon auf meiner Wunschliste.
Danke dafür :)

Auch toll finde ich, dass ihr einen kleinen groben Überblick über weitere Spiele, die den Monat noch kommen könnten, gebt (ich sehs zumindest jetzt zum ersten Mal)! Wäre schon, wenn ihr das immer so machen könntet.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

Beitrag von ClassicGamer76 »

Danke 4P! Der Vollständigkeit seit gesagt, es handelt sich um eine Betakey-Vollversion. Ich habe das schon einmal mit nem anderen Spiel erlebt, dass ein Betakey vom Hersteller zurück gerufen wurde. Muss hier natürlich nicht der Fall sein. Viel Spaß!
Antworten