Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern wurde es in der überraschenden Nintendo Direct vorgestellt, mittlerweile ist es auch bestellbar - das Handheld im alten LCD-Spiel-Design "Game & Watch: Super Mario Bros.". Am 13. November erscheint die tragbare Konsole für 59,99 Euro, inklusive der rekordverdächtigen Zahl von drei eingebauten Spielen: Super Mario Bros., Super Mario Bros.: The Lost Levels und Ball (Mario-Version). Außerdem ...

Hier geht es zur News Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von Arkatrex »

Haha diese Ironie im Text 😁
Bild
Bild
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von NewRaven »

Naja, zum Glück positioniert Nintendo das Ding ja selbst als "Sammlerstück", ansonsten müsste man hier echt nochmal sehr laut über Preis/Leistung reden. Aber mit "nur für Sammler" kann man quasi alles legitimieren. Machen andere Hersteller, ja auch andere Branchen, ja nun auch nicht anders :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von djsmirnof »

Nice.Ein Nes für unterwegs.Bestimmt gibt es dann auch mittel und Wege um andere NES Spiele drauf zu machen.Gefällt mir.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von Fox81 »

Ein Gameboy Classic "Mini" (Bitte nicht zu Mini) mit 20 - 30 Spielen (oder gerne auch mehr) wäre mir deutlich lieber.
Da wäre ich dann durchaus bereit bis zu 100 € für auszugeben.
Solange es dann nicht so ein Zwergen Gerät wie der Game Gear mini wäre.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn man das Ding hacken kann, sicherlich ganz nett. Ansonsten ist mir das zu wenig.

Würde sowas durchaus spannend finden, wenn man ne breite Palette an Game & Watch Spielen zocken könnte, so wie bei den Collections für den GBA und NDS. Schade.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von sabienchen.banned »

... absurd.

Chibiterasu hat geschrieben: 05.09.2020 18:11 Wenn man das Ding hacken kann, sicherlich ganz nett. Ansonsten ist mir das zu wenig.

Würde sowas durchaus spannend finden, wenn man ne breite Palette an Game & Watch Spielen zocken könnte, so wie bei den Collections für den GBA und NDS. Schade.
... Wieso nicht einfach auf Switch veröffentlichen?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von Chibiterasu »

;sabienchen.unchained hat geschrieben: 05.09.2020 18:56
Chibiterasu hat geschrieben: 05.09.2020 18:11 Wenn man das Ding hacken kann, sicherlich ganz nett. Ansonsten ist mir das zu wenig.

Würde sowas durchaus spannend finden, wenn man ne breite Palette an Game & Watch Spielen zocken könnte, so wie bei den Collections für den GBA und NDS. Schade.
... Wieso nicht einfach auf Switch veröffentlichen?
Wäre zusätzlich natürlich überhaupt super, aber ich versteh den Appeal von so einem Nostalgie-Ding wie dem Game & Watch Gehäuse schon. Wie schon beim SNES Mini. Die Spiele von dort kann ich auch schon fast alle auf der Switch spielen, trotzdem mag ich das Ding.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von sabienchen.banned »

Chibiterasu hat geschrieben: 05.09.2020 19:48 Wäre zusätzlich natürlich überhaupt super, aber ich versteh den Appeal von so einem Nostalgie-Ding wie dem Game & Watch Gehäuse schon. Wie schon beim SNES Mini. Die Spiele von dort kann ich auch schon fast alle auf der Switch spielen, trotzdem mag ich das Ding.
Wie du richtig sagst.
Fast alle .. und zwar erst mittlerweile.

Die Minis hättem sich vermutlich deutlich weniger verkauft, wenn man zu Beginn beide Optionen gehabt hätte.


Und Nostalgie un NES/SNES mini mit den dazugehörigen Spielen passt sowieso besser.. als "G&W-Design", mit Spielen, die damals nicht drauf erschienen sind, bzw. die damals nicht als G&W "verteilt" wurden.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.09.2020 20:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, ein G&W ist ja drauf und davon möchte ich gerne mehr. Dann hätte das auch wie beim NES/SNES Mini gepasst.
So ist das nix für mich.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar

Beitrag von Purple Heart »

Super Mario Bros 3 hätte man ruhig noch draufpacken können..
Antworten