Ha! Hab ich euch Off-Topic erwischt Sorry, ich geh wieder unter meinen Stein.
Xbox Series X: Termin und Preise für Microsofts Next-Gen-Konsolen durchgesickert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Series X: Termin und Preise für Microsofts Next-Gen-Konsolen durchgesickert
Re: Xbox Series X: Termin und Preise für Microsofts Next-Gen-Konsolen durchgesickert
Das ist doch fast das Design der XBOX One S All Digital, hingelegt im Schrank sollte das klargehen. Digital bei XBOX geht auch klar, da man Keys weltweit kaufen und aktivieren kann und auch bei Keysellern kaufen kann. Man ist also nicht unbedingt nur an den teuren XBOX Store gebunden, wie es bei PS der Fall ist.
Hinzu kommt natürlich auch der Gamepass... Hmm... aber was mache ich mit meinen BluRays? Also mittelfristig doch die Series X.
Hinzu kommt natürlich auch der Gamepass... Hmm... aber was mache ich mit meinen BluRays? Also mittelfristig doch die Series X.
Eine günstige Xbox One X abstauben ?
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Nun kann Sony auch so langsam mal die Hosen runterlassen. Aber irgendwie scheint denen der Stift zu gehen. Ist die PowerSSD so teuer? Vom Selbstbewusstsein eines Marktführers nix zu spüren. Da kommt man lieber mit irgendwelchen Rumblegedöns um die Ecke.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat ja nicht unbedingt etwas mit dumm zu tuen, der preis der aufgerufen wird ist in erster linie der preis wo sony denkt, dass sie damit ihre erwarteten stückzahlen absetzen können.
es war doch auch die rede davon, dass es ersteinmal eine geringere marge zu beginn geben wird, warum die also nicht für etwas mehr als microsoft losschlagen?
mein tip:449€ für die Disc Version
399€ für die Digital Version
549,- mit disc
499,- digital
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 08.09.2020 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Tendiere auch zu dOpesen seiner Einschätzung. Das Ding würde halt auch für diesen Preis in der Nachfrage hoch bleiben. Gerade weil die Nachfrage die Verfügbarkeit sowieso übersteigen wird, hat Sony doch praktisch gar keinen Grund hier Kampfpreis und Ramsch zu fahren. Die wären irre wenn sie mit einem Kampfpreis die Nachfrage weit durch die Decke jagen. Die wissen wie viele Konsolen sie realistisch produzieren können und das diese unabhängig des Preises komplett verkauft werden. Das werden sie auch bei 550 oder sogar 600€ schaffen.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Eine PS5 für 399.- (ohne Laufwerk) wäre ja noch immer ein echter Kampfpreis und würde die Series S bei 299- nicht gut aussehen lassen. Warum also nicht? Würde Sony nicht kontern wollen, hätten die doch schon den Preis genannt......
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
512gb ssd und das in einer rein digitalen Konsole. Nicht deren ernst...
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 08.09.2020 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Die XSS hat nur eine 512 GB SSD? Noch weniger ging wohl nicht. Kann man das ersparte Geld gleich für eine größere SSD ausgeben.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Reicht doch für Call of Duty und Solitär
Nee, aber mal im Ernst: das ist doch in Ordnung. Das sind 5 "Vollpreis-Titel".
Spoiler
Show
Und was viele nicht wissen: man kann Spiele auch deinstallieren
Zuletzt geändert von MrLetiso am 08.09.2020 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
1440p in 120 FPS, ja nee is klar...
Ich find immernoch das Ding sieht aus wie ein Subwoofer...
Ich find immernoch das Ding sieht aus wie ein Subwoofer...
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind die Entwickler ja so schlau, dass Spiele für die Series S keine großen Texturpakete für 4k brauchen. Dann reicht es für 10 Spiele... Trotzdem wären mir 1TB lieber. Wenn die PS5 Digital das bietet, bin ich da vielleicht besser dran.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man den Gamepass im Kopf behält sind das ganz schöne Kampfpreise.