Wenn die mich mit meinem 8GB Android sehen, werfen die mir sicher 1€ vor die Füße aus Mitleid.SirDotaLot hat geschrieben: ↑08.09.2020 18:01Die billige Bettler Edition. Die Situation erinnert mich iwie als zwei halbstarke in meiner Nähe einen Jungen ausgelacht haben weil er iwie nur das 32gb Iphone für 600€ hatte und nicht das 128gb iphone. Sie nannten das 600€ iphone das "hartz4 Iphone".
Xbox Series X: Termin und Preise für Microsofts Next-Gen-Konsolen durchgesickert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Series X: Termin und Preise für Microsofts Next-Gen-Konsolen durchgesickert
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X: Termin und Preise für Microsofts Next-Gen-Konsolen durchgesickert
Du hast ein Smartphone mit 8GB Speicher? Nicht RAM, Speicher? Was ist da drauf? Whatsapp und...sonst nix?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 08.09.2020 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- qlgjhqpgiejgf
- Persönliche Nachricht:
Persönlich wird es für mich die X weil mir 4K und generell Grafik wichtig ist, aber mein Schatz interessiert sich eher zweitrangig für Grafik und spielt auch nicht so viel wie ich, und freut sich sehr über die Series S.
I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- SirDotaLot
- Persönliche Nachricht:
Wie hoch ist dein Score?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
So, konnte jetzt zu Hause nachschauen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.09.2020 17:31Einfach Mal nachzählen in Meine Spiele & Apps -> Gamepass.
Also im letztem Monat waren es dort 253 Spiele. Im Gamepass PC und Gamepass xCloud sind die Bibliotheken kleiner und mit anderen Spielen bestückt.
Ich habe im Gamepass Konsole 32 Reihen á 8 Spiele (-1 Spiel aus der letzten 7er Reihe) aufgelistet, als kleine Kacheln.
Das wären also Stand heute 255 Spiele im Gamepass.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 08.09.2020 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Mit einer Playzee Pro Taschengeld Edition ist man auf dem Schulhof bestimmt der Chef.SirDotaLot hat geschrieben: ↑08.09.2020 18:01Die billige Bettler Edition. Die Situation erinnert mich iwie als zwei halbstarke in meiner Nähe einen Jungen ausgelacht haben weil er iwie nur das 32gb Iphone für 600€ hatte und nicht das 128gb iphone. Sie nannten das 600€ iphone das "hartz4 Iphone".
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, ist das Einfügen von Achievements keineswegs so einfach, wie man das denken würde. Dass im PC-Game Pass direkt zur Bedingung zu machen, hätte wohl weniger Titel im Programm bedeutet. Je länger man das Programm fährt, umso mehr wird man die Einbindung finden, insbesondere bei neueren Titeln. Ob es irgendwann ganz Vorschrift wird wie bei der Konsole? Weiß nicht.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑08.09.2020 15:40Das würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen. So weit ich weiß, ist es auf der Playstation zum Beispiel direkt Bedingung für einen Release, dass Trophies implementiert sein müssen. Da kann der Publisher machen was er will, wenn er veröffentlichen will, dann müssen Trophies ins Spiel. Da habe ich mich auch oft geärgert, wenn Spiele, dich ich auf Steam hatte, mit Trophies ins PSN kamen, aber die Steam Version nicht mal einen Patch bekam. Das wäre ja dann ein leichtes gewesen.Ahti The Janitor hat geschrieben: ↑08.09.2020 15:28Ich denke, das entscheidet der Publisher/Entwickler, nicht MS. Ein Spiel wie The Messenger zum Beispiel hatte im PC- Game Pass achievements. da war es noch nicht mal für XO/PS4 angekündigt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑08.09.2020 15:21Die Liste, die ich gerade gesehen habe, war jetzt schon ein Jahr alt, aber da waren ganze 39 Titel drauf. Also kann man schon safe sagen, dass Microsoft auf dem PC einfach einen Haufen Titel ohne Achievements in den Gamepass packt, die aber eigentlich Achievements haben. Und das ist halt echt irgendwie schlampig und nicht so richtig nachzuvollziehen.
Dementsprechend könnte Microsoft das ja auch so machen. Und wieso sollte der Publisher denn überhaupt etwas dagegen haben? Zumal, wenn es sich sowieso um ein Spiel handelt, welches schon Erfolge hat. Solche Situationen, wie beim Beispiel Clustertruck, dass das gleiche Spiel im Gamepass auf der Konsole Erfolge hat, aber im Gamepass auf dem PC nicht, sind doch schon irgendwo sehr weird. Das kann ich zumindest nicht nachvollziehen.
Ich habe mal den Entwickler von Valkyria Chronicles 1 danach gefragt und der meinte zu mir, technisch wäre eine Einbindung nicht machbar gewesen. Der gleiche Publisher SEGA hat es aber bei Shenmue I und II im Game Pass am PC gemacht, was jetzt auch kein neues Game ist, also vielleicht variiert der Aufwand auch.
Zuletzt geändert von crazillo87 am 08.09.2020 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ahti The Janitor hat geschrieben: ↑08.09.2020 13:46Kauft euch GamePass + Neue Grafikkarte von AMD Big Navi oder Nvidia 3000.
Alle Xbox games auf PC Spielen auch die exclusives
Vorteil: 4k@120Hz und mehr
Vorteil: NVIDIA DLSS 2.0+ RTX
Vorteil AMD: amd fidelityfx cas + Image Sharpening RISNa ja, auf 4@120FPS dürften aber die wenigsten kommen, wenn sie nicht noch andere Komponenten aufrüsten.
Ich würde selbst mit einer 3090 nicht die performance einer Series X kriegen, geschweige denn 4k@120FPS bei neuen Spielen.
Was ich grundsätzlich an diesem Thema nach Jahrzehnten nicht verstehe ist folgendes.
Wieso zum Teufel muss die eigene Plattform immer so brachial lächerlich verteidigt und lobgepreist werden? Bringt dem Horst das irgendwas wenn der Sören-Malte auch diese nutzt?
Sorry aber dieses zugespamme durch diese Hardcore Fanboys ist nervig.
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Iwan wird's eine S werden
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, beschweren kann man sich hier eher weniger. Die Konsole ist auch ohne Exklusivtitel unglaublich attraktiv, keine andere Konsole oder PC wird euch die ganze Next Gen für weniger Geld bieten. 300 € Konsole + Game Pass ist so ein dermaßen günstiger Einstieg, dass ich Microsoft wirklich wieder als echte Gefahr für Sony sehe. Hätte ich nicht gedacht. Das Ding wird in den ersten Monaten ständig vergriffen sein.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte das Ding für Sony eine "Gefahr" sein? Laut allgemeinem Tenor hat man doch über 100 Millionen verkaufte Konsolen praktisch alleine durch die exklusiven Spiele erreicht? Und die kommen ja weiterhin. Also erwarte ich bei der PS5 wieder ähnliche Verkaufszahlen.EvilReaper hat geschrieben: ↑09.09.2020 01:27 Ich denke, beschweren kann man sich hier eher weniger. Die Konsole ist auch ohne Exklusivtitel unglaublich attraktiv, keine andere Konsole oder PC wird euch die ganze Next Gen für weniger Geld bieten. 300 € Konsole + Game Pass ist so ein dermaßen günstiger Einstieg, dass ich Microsoft wirklich wieder als echte Gefahr für Sony sehe. Hätte ich nicht gedacht. Das Ding wird in den ersten Monaten ständig vergriffen sein.
Was aber evtl. eintreffen könnte ist dass einige sich neben einer PS5 dann noch die Series S "gönnen", so als günstige Xbox für den Game Pass, Gästezimmer etc. Die Frage ist also nicht, ob Sony weniger verkauft, sondern ob Microsoft mehr verkauft als in dieser Generation.
Aber da die Erfolge bei MS zukünftig in Abonnementen und User gemessen wird, ist dies auch irrelevant.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Also ich erwarte nicht, dass die Series S die gleiche Performance wie die One X bietet. Damit ist die Kiste maximal was für den Gelegenheitsgamer. Also eher ein Angriff auf die Nintendo Kundschaft. Aber dafür wird das Spieleportfolio nicht ausreichen.
Die Series S ist damit höchstens interessant für absolute Neukunden, die nicht wissen, dass sie mit starken grafischen Einschränkungen leben müssen.
Ich vermute es wird ein Ladenhüter, wieder so ein typischer Microsoftversuch, der nach hinten losgeht.
Die Series S ist damit höchstens interessant für absolute Neukunden, die nicht wissen, dass sie mit starken grafischen Einschränkungen leben müssen.
Ich vermute es wird ein Ladenhüter, wieder so ein typischer Microsoftversuch, der nach hinten losgeht.
Zuletzt geändert von RealMK am 09.09.2020 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Der Leak war also ein echter Leak und kein kontrollierter von MS gestreuter für virales Marketing.
Da dürfte jemand wohl seinen Job los sein, zumindest wenn man den Leak(er) findet
Da dürfte jemand wohl seinen Job los sein, zumindest wenn man den Leak(er) findet
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Also optisch finde ich die S ganz ganz furchtbar, ansonsten ist das Angebot doch nicht übel und sie wird sicherlich ihre Abnehmer finden.
Eine Kampfansage ist es allemal und nun bin ich mal auf die Preise von Series X und PS5 gespannt.
Ich werde aber sowieso warten und frühstens in einem Jahr zuschlagen. Wenn nicht ein Preisangebot kommt, bei dem ich nicht zweimal überlege.
Aber ich gehe eher davon aus, dass Sony und MS erstmal gar nicht sooo viele Konsolen produziert bekommen haben und deswegen erstmal die early adopter abschöpfen, die sowieso jeden Preis bezahlen.
Und zu denen gehöre ich ganz gewiss nicht, ich brauche erstmal keine Next Gen, die im ersten Jahr sowieso nicht danach aussieht.
Eine Kampfansage ist es allemal und nun bin ich mal auf die Preise von Series X und PS5 gespannt.
Ich werde aber sowieso warten und frühstens in einem Jahr zuschlagen. Wenn nicht ein Preisangebot kommt, bei dem ich nicht zweimal überlege.
Aber ich gehe eher davon aus, dass Sony und MS erstmal gar nicht sooo viele Konsolen produziert bekommen haben und deswegen erstmal die early adopter abschöpfen, die sowieso jeden Preis bezahlen.
Und zu denen gehöre ich ganz gewiss nicht, ich brauche erstmal keine Next Gen, die im ersten Jahr sowieso nicht danach aussieht.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/