Marvel's Avengers - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das muss man den Entwicklern von Marvel‘s Avengers einfach lassen: Sie fangen das Thema Superhelden hervorragend ein! Immerhin stecken hinter den Masken der farbenfrohen Freiheitskämpfer oft ganz andere Persönlichkeiten. Und so zeigt auch ihr Spiel zwei Gesichter, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Welche das sind und wie sie sich auswirken, das lest ihr im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel's Avengers - Test
ssj3rd
Beiträge: 209
Registriert: 23.05.2015 09:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von ssj3rd »

Klingt nach einem Spiel für den Sales Verkauf, für 20€ werde ich dann irgendwann zuschlagen.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Solidussnake »

ssj3rd hat geschrieben: 08.09.2020 19:54 Klingt nach einem Spiel für den Sales Verkauf, für 20€ werde ich dann irgendwann zuschlagen.
Wow 20€, ich lese eher 8,79€ 😀
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Es ist offiziell: Avengers ist schlechter als Anthem!
Spoiler
Show
;)
MagicConan
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von MagicConan »

Kurze Frage:
Ich würde das Spiel gerne hauptsächlich mit einem Freund Coop spielen. Ist schon genug Coop-Content vorhanden um einige Stunden damit Spass zu haben, oder wirds nach der zweiten Mission langweillig?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Scorplian »

Naja, ich werde wohl meinen Spaß damit haben. Der ganzen negativen Reviews werden für mich aber bestimmt den positiven Effekt eines schnellen Preis-Falles haben ^^'

Ich bin mal gespannt, wie es sich noch so entwickelt. Warframe war am Anfang auch sehr "bescheiden".
Sollte (wenn auch unwahrscheinlich) Ghost Rider mal in das Spiel reinkommen, werd ich mich eh in das Spiel verlieben :ugly:
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Tas Mania »

Für nen 10er im Sale als Marvel Fan ist, das drin.

Vielleicht haben wir glück und es landet im GamePass.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Hawke16 »

Das Spiel flopte zum Glück hart, mit etwas Glück lassen sie es einfach sterben wie Anthem.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Flojoe »

Hawke16 hat geschrieben: 09.09.2020 00:40 Das Spiel flopte zum Glück hart, mit etwas Glück lassen sie es einfach sterben wie Anthem.
Echt wo? Zahlen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 09.09.2020 01:05 Echt wo? Zahlen?
Platz 1 der Verkaufscharts in den UK. Allerdings, wie jede Seite betont, nur ein Drittel der Verkäufe im Vergleich zu Spider-Man.

kA wie genau die Zahlen bei Steamcharts sind, aber ich würde sie als etwas schwächelnd bezeichnen.

Weiß nicht ob man daraus schon einen Flop ziehen kann. "Unter den Erwartungen" scheint aber sicherlich zu passen.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 09.09.2020 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Flojoe »

Ja ist etwas mau auf steam Charts Spitze waren 28k. Für so einen Titel schon schwach.
Zuletzt geändert von Flojoe am 09.09.2020 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Mafuba »

Wertung ist genau wie erwartet und das es floppt dürfte wohl auch niemanden wundern
...
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von LucasWolf »

Dann habe ich wohl seit über 7 Tagen tagtäglich Spaß mit einer 62 auf 4players.
Könnte ich mir schlimmer vorstellen.

Der Test ist in der Tat "schlimm" bzw eher die endgültige Wertung.

Ich habe Anthem, Destiny, The Division und und alle gezockt. Warum haben dann 2 Freunde von mir und ich bisher am meisten Spaß an Avengers? Nur weil wir Fanboys der Avengers sind? Zum Teil sicherlich nicht unwichtig, aber auch so packt uns dieses Game. Am Ende level ich hier Charaktere durch die Gegend, wie auch in division und Co. Nur spielen sich hier die Helden wirklich unterschiedlich und werden somit auch nicht langweilig.

Und... Dieses Game bietet eine richtige story, die auch fortgesetzt wird. Noch ein Vorteil gegenüber Division und Co.

Na ich wünsche mir mal weiterhin viel Spaß mit dieser 62, die auf meiner Pro übrigens kaum bis gar keine Probleme macht.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von LucasWolf »

MagicConan hat geschrieben: 08.09.2020 21:45 Kurze Frage:
Ich würde das Spiel gerne hauptsächlich mit einem Freund Coop spielen. Ist schon genug Coop-Content vorhanden um einige Stunden damit Spass zu haben, oder wirds nach der zweiten Mission langweillig?
Mehr als genug vorhanden und neuer content ist bereits am Horizont. Oktober und November jeweils ein neuer Held.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Test

Beitrag von Satus »

TaLLa hat geschrieben: 09.09.2020 04:09 62% scheinen ja schon fast generös für diesen kompletten Totalausfall.
Aha... selbst gespielt?

Liest sich für mich wie Test nicht gelesen, Wertung nachgeschaut und einen negativen Kommentar losgelassen, weil man das Spiel eh von Anfang an doof finden möchte.

Wer den Test gelesen hat, wird aufgefallen sein, dass die durchschnittliche Wertung vor allem dadurch zustande gekommen ist, weil das Spiel einfach an vielen Stellen unfertig wirkt.
Dem kann ich nur zustimmen. Das ist um so ärgerlicher, weil das Spiel stellenweise echt gut abliefert.

Ich mache erstmal eine Pause und werde auf der PS5 weiterspielen, die Performance auf der Pro ist mir dann doch zu grenzwertig.
Zuletzt geändert von Satus am 09.09.2020 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten