Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
EA Play, der ehemals als Origin Access und EA Access bekannte Abo-Dienst von Electronic Arts, wird demnächst kostenlos im Xbox Game Pass Ultimate und im Xbox Game Pass für PC verfügbar sein. Normalerweise kostet der EA-Play-Zugang 3,99 Euro pro Monat. "(...) wir schließen uns mit Electronic Arts zusammen und statten zum Weihnachtsgeschäft sowohl den Xbox Game Pass Ultimate als auch den Xbox Game P...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten
Hier geht es zur News Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten
Schicke Sache, für mich als EA Play Pro Abonnent aber komplett uninteressant.
Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten
60 Titel? Niedlich
Dachte da wären erheblich mehr drin...
Dachte da wären erheblich mehr drin...
Der Xbox Game Pass ist jetzt schon mit großem Abstand die Nummer 1 am Markt, jetzt kommt auch noch EA Play dazu ... einfach grandios.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 09.09.2020 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Für ein bisschen Sportspiele und die 1-2 guten EA Titel in der Vault, wirklich ein sehr guter Deal! Habe schon lange keinen EA Titel mehr zum Vollpreis gekauft, passt also.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Microsoft macht viel falsch. Aber der Gamespass ist wirklich fantastisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein letzter Titel von EA den ich mir gekauft habe war Mirrors Edge, also der erste. Schade, die 360 Zeit war schon cool.
Du kriegst hier 60 Spiele zusätzlich zu den bisherigen Spielen im Gamepass. Für 4€ im Monat. Manchmal frage ich mich, was die Leute so erwarten...
Zum Thema:
Ok, ich bin beeindruckt. Die meisten EA Titel interessieren mich nicht, aber bei EA Play sind ja auch einige andere Titel vertreten. Sind dann eine ganze Menge an Neuzugängen auf einmal und ich komme so schon kaum hinterher. Was mich interessiert: Wie lange bleibt EA Play integriert? Vermutlich nicht dauerhaft, oder?
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt würde mich mal interessieren was sie denn in jüngster Zeit "falsch" gemacht haben sollen?ButterKnecht hat geschrieben: ↑09.09.2020 16:31 Microsoft macht viel falsch. Aber der Gamespass ist wirklich fantastisch.
Das ist ne Kampfansage.
Ich hab seit 6 Monaten Ultimate laufen und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Ich werde aber nach meinem Abo im Nov vorerst nicht verlängern, da meine Steam shame Liste noch lang genug ist
Ich hab seit 6 Monaten Ultimate laufen und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Ich werde aber nach meinem Abo im Nov vorerst nicht verlängern, da meine Steam shame Liste noch lang genug ist
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Microsoft ist vor allem langsam. Der erste Versuch in die Gaming Szene mit Games Live ging in die Hose, der jetzige Shop ist noch immer eine Katastrophe, mit den Smartphones konnten sie kein Fuß fassen und natürlich Windows 8 Aber ja langsam wird es besser, vor allem in ihrem Kerngeschäft._1nSaNiTy_ hat geschrieben: ↑09.09.2020 17:04Jetzt würde mich mal interessieren was sie denn in jüngster Zeit "falsch" gemacht haben sollen?ButterKnecht hat geschrieben: ↑09.09.2020 16:31 Microsoft macht viel falsch. Aber der Gamespass ist wirklich fantastisch.
Klasse. Da ich den Gamepass hier und da mal am PC nutze kann ich ab Ende 2020 nun auch auf den ein oder anderen EA-Titel zugreifen und das alles ohne weitere Kosten. MS wills echt wissen und möchte den Gamepass als absolute Nr. 1 unter den Abodiensten manifestieren^^...
Was mir jetzt noch nicht so ganz klar ist, werden die Spiele dann einfach über den Gamepass abrufbar sein bzw. läuft das dann unter XBOX Live oder braucht man zusätzlich dann noch Origin das im Hintergrund läuft?...Ein EA-Konto dürfte klar sein...
Was mir jetzt noch nicht so ganz klar ist, werden die Spiele dann einfach über den Gamepass abrufbar sein bzw. läuft das dann unter XBOX Live oder braucht man zusätzlich dann noch Origin das im Hintergrund läuft?...Ein EA-Konto dürfte klar sein...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon ein krasser Deal, bedenkt man welche Player sich hier zusammentun. Ist aber auch bitter nötig im Hinblick auf die Konkurrenz. Bin gespannt was für "Allianzen" da noch folgen werden.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Könnte auch sein, dass man hier auch nur den Gamepass Konsole mit den meisten Spielen versorgen wird. Die Vaults sind ja unterschiedlich groß und unterschiedlich in den Spielen.CJHunter hat geschrieben: ↑09.09.2020 18:23 Klasse. Da ich den Gamepass hier und da mal am PC nutze kann ich ab Ende 2020 nun auch auf den ein oder anderen EA-Titel zugreifen und das alles ohne weitere Kosten. MS wills echt wissen und möchte den Gamepass als absolute Nr. 1 unter den Abodiensten manifestieren^^...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Das Angebot könnte selbst der Pate persönlich nicht mehr ablehnen. Ist einfach ein Brett der Game Pass.