Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Play, der ehemals als Origin Access und EA Access bekannte Abo-Dienst von Electronic Arts, wird demnächst kostenlos im Xbox Game Pass Ultimate und im Xbox Game Pass für PC verfügbar sein. Normalerweise kostet der EA-Play-Zugang 3,99 Euro pro Monat. "(...) wir schließen uns mit Electronic Arts zusammen und statten zum Weihnachtsgeschäft sowohl den Xbox Game Pass Ultimate als auch den Xbox Game P...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten
Benutzeravatar
Cirilla
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2020 20:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von Cirilla »

Schicke Sache, für mich als EA Play Pro Abonnent aber komplett uninteressant.
ssj3rd
Beiträge: 209
Registriert: 23.05.2015 09:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von ssj3rd »

60 Titel? Niedlich

Dachte da wären erheblich mehr drin...
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von P0ng1 »

Der Xbox Game Pass ist jetzt schon mit großem Abstand die Nummer 1 am Markt, jetzt kommt auch noch EA Play dazu ... einfach grandios. :mrgreen:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 09.09.2020 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von Flux Capacitor »

Für ein bisschen Sportspiele und die 1-2 guten EA Titel in der Vault, wirklich ein sehr guter Deal! Habe schon lange keinen EA Titel mehr zum Vollpreis gekauft, passt also.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von ButterKnecht »

Microsoft macht viel falsch. Aber der Gamespass ist wirklich fantastisch.
Bild
Bild
BildBildBild
USERNAME_3021221
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2020 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von USERNAME_3021221 »

Mein letzter Titel von EA den ich mir gekauft habe war Mirrors Edge, also der erste. Schade, die 360 Zeit war schon cool.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von cM0 »

ssj3rd hat geschrieben: 09.09.2020 15:49 60 Titel? Niedlich

Dachte da wären erheblich mehr drin...
Du kriegst hier 60 Spiele zusätzlich zu den bisherigen Spielen im Gamepass. Für 4€ im Monat. Manchmal frage ich mich, was die Leute so erwarten...

Zum Thema:
Ok, ich bin beeindruckt. Die meisten EA Titel interessieren mich nicht, aber bei EA Play sind ja auch einige andere Titel vertreten. Sind dann eine ganze Menge an Neuzugängen auf einmal und ich komme so schon kaum hinterher. Was mich interessiert: Wie lange bleibt EA Play integriert? Vermutlich nicht dauerhaft, oder?
PC-Spieler und Multikonsolero
_1nSaNiTy_
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2007 22:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

ButterKnecht hat geschrieben: 09.09.2020 16:31 Microsoft macht viel falsch. Aber der Gamespass ist wirklich fantastisch.
Jetzt würde mich mal interessieren was sie denn in jüngster Zeit "falsch" gemacht haben sollen?
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von Tas Mania »

Das ist ne Kampfansage.

Ich hab seit 6 Monaten Ultimate laufen und kann mich bis jetzt nicht beschweren.

Ich werde aber nach meinem Abo im Nov vorerst nicht verlängern, da meine Steam shame Liste noch lang genug ist :lol:
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von ButterKnecht »

_1nSaNiTy_ hat geschrieben: 09.09.2020 17:04
ButterKnecht hat geschrieben: 09.09.2020 16:31 Microsoft macht viel falsch. Aber der Gamespass ist wirklich fantastisch.
Jetzt würde mich mal interessieren was sie denn in jüngster Zeit "falsch" gemacht haben sollen?
Microsoft ist vor allem langsam. Der erste Versuch in die Gaming Szene mit Games Live ging in die Hose, der jetzige Shop ist noch immer eine Katastrophe, mit den Smartphones konnten sie kein Fuß fassen und natürlich Windows 8 ;) Aber ja langsam wird es besser, vor allem in ihrem Kerngeschäft.
Bild
Bild
BildBildBild
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von CJHunter »

Klasse. Da ich den Gamepass hier und da mal am PC nutze kann ich ab Ende 2020 nun auch auf den ein oder anderen EA-Titel zugreifen und das alles ohne weitere Kosten. MS wills echt wissen und möchte den Gamepass als absolute Nr. 1 unter den Abodiensten manifestieren^^...

Was mir jetzt noch nicht so ganz klar ist, werden die Spiele dann einfach über den Gamepass abrufbar sein bzw. läuft das dann unter XBOX Live oder braucht man zusätzlich dann noch Origin das im Hintergrund läuft?...Ein EA-Konto dürfte klar sein...
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das ist schon ein krasser Deal, bedenkt man welche Player sich hier zusammentun. Ist aber auch bitter nötig im Hinblick auf die Konkurrenz. Bin gespannt was für "Allianzen" da noch folgen werden.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von DARK-THREAT »

CJHunter hat geschrieben: 09.09.2020 18:23 Klasse. Da ich den Gamepass hier und da mal am PC nutze kann ich ab Ende 2020 nun auch auf den ein oder anderen EA-Titel zugreifen und das alles ohne weitere Kosten. MS wills echt wissen und möchte den Gamepass als absolute Nr. 1 unter den Abodiensten manifestieren^^...

Was mir jetzt noch nicht so ganz klar ist, werden die Spiele dann einfach über den Gamepass abrufbar sein bzw. läuft das dann unter XBOX Live oder braucht man zusätzlich dann noch Origin das im Hintergrund läuft?...Ein EA-Konto dürfte klar sein...
Könnte auch sein, dass man hier auch nur den Gamepass Konsole mit den meisten Spielen versorgen wird. Die Vaults sind ja unterschiedlich groß und unterschiedlich in den Spielen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass wird bald EA Play enthalten

Beitrag von zeppy »

Das Angebot könnte selbst der Pate persönlich nicht mehr ablehnen. Ist einfach ein Brett der Game Pass.
Antworten