Am 30. Oktober wird Nintendo die Switch Fortnite Special Edition in Europa veröffentlichen. Das limitierte Bundle enthält eine Switch-Konsole mit Fortnite-Design auf der Rückseite, Joy-Con in Gelb (L) und in Blau (R) und eine Switch-Station im Fortnite-Look. Auf der Konsole ist Fortnite vorinstalliert. Außerdem liegt ein Downloadcode für das Wildcat-Paket bei. Dieses beinhaltet das Wildcat-Outfit ...
Hier geht es zur News Nintendo Switch Fortnite Special Edition für Europa angekündigt
Nintendo Switch Fortnite Special Edition für Europa angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Fortnite Special Edition für Europa angekündigt
Ich sag jetzt mal nix zu dem Spiel, aber die Optik finde ich echt nicht gelungen. Ich hätte gerne eine komplett schwarze Switch . Dazu müsste Nintendo nur mal entsprechende joy cons bringen
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Fortnite Special Edition für Europa angekündigt
Puuuuhh... Da sieht die Animal Crossing Switch aber hundertmal besser aus.