Immortals Fenyx Rising - Neuer Name für "Gods & Monsters"; Termin und Plattformen benannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Immortals Fenyx Rising - Neuer Name für "Gods & Monsters"; Termin und Plattformen benannt
Gods & Monsters hat offiziell einen neuen Namen erhalten. Das Action-Adventure von Ubisoft wird fortan Immortals Fenyx Rising heißen und am 3. Dezember 2020 für PC (Epic Games Store, Uplay), PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Die Standard Edition wird 59,99 Euro kosten. Eine Gold Edition für 99,99 Euro (außer für Switch) mit einem Season Pass "mit nicht näher benannten Inhalt...
Hier geht es zur News Immortals Fenyx Rising - Neuer Name für "Gods & Monsters"; Termin und Plattformen benannt
Hier geht es zur News Immortals Fenyx Rising - Neuer Name für "Gods & Monsters"; Termin und Plattformen benannt
Re: Immortals Fenyx Rising - Neuer Name für "Gods & Monsters"; Termin und Plattformen benannt
sieht ein wenig aus wie breath of the (greek) wilds....würde fast so weit gehen, zu sagen, dass es aussieht, als wärs die selbe engine
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Re: Immortals Fenyx Rising - Neuer Name für "Gods & Monsters"; Termin und Plattformen benannt
Whoa, ich liebe griechische Mythologie, habe deswegen auch tatsächlich mal ein AC zu Ende gespielt (Odyssey). Werde hier wohl definitiv zuschlagen, sieht und hört sich alles sehr nice an,
Weiß nicht was ich davon halten soll. Wirkt alles bisher wie ein f2p Titel. Also ich erkenne da keine großartige Tiefe im Gameplay, keine Story. Alles irgendwie ausgelegt auf das reine Wandern und Kämpfen, wie dieser Titel von Epic mit dem MonsterHunterabklatsch...
Hm, das Spiel sendet definitiv Zelda-Vibes aus; vor allem mit den mit Rätseln gefüllten Dungeons.
Der Grafikstil sagt mir ebenso zu wie die griechische Mythologie. Einzig das Gameplay hat mich nicht überzeugt. Könnte sich flott abnutzen.
Der Grafikstil sagt mir ebenso zu wie die griechische Mythologie. Einzig das Gameplay hat mich nicht überzeugt. Könnte sich flott abnutzen.
Zuletzt geändert von Shevy-C am 10.09.2020 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Also der damalige erste Trailer zum Titel sieht doch allein vom Design wesentlich interessanter und insgesamt "mit mehr Seele gefüllt" aus oder?
https://www.youtube.com/watch?v=Egzb6_HCqQw
Jetzt ist das wieder ein Freizeitpark geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=Egzb6_HCqQw
Jetzt ist das wieder ein Freizeitpark geworden.
Mancher Leute Vorstellungen sind leider so ins absurde abgedriftet das man sich für fast nichts mehr begeistern kann. Schade für dich, mich haben zumindest Riders Republic, Fenyx und das POP Remake abgeholt. Da werde ich im Dezember mal wieder einen Monat Uplay+ abonnieren und mir AC:V, WD:L und IFR zu Gemüte führen. Mal schauen ob ich die alle in einen Monat schaffe wenn ich mich nur auf die Hauptstory konzentriere
Sieht für mich auch total nach BotW aus, nur mit Fortnite Grafik (die mir leider gar nicht zusagt) und einem UI aus der Hölle.
Für mich leider gar nichts, dabei fand ich den aller ersten Trailer noch recht ansprechend. Schade.
Für mich leider gar nichts, dabei fand ich den aller ersten Trailer noch recht ansprechend. Schade.
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
- SirFailalot
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, wenn man von 5 EUR pro Titel ausgeht, ist man sicher mit all den Titeln zufrieden.Cirilla hat geschrieben: ↑10.09.2020 22:29Mancher Leute Vorstellungen sind leider so ins absurde abgedriftet das man sich für fast nichts mehr begeistern kann. Schade für dich, mich haben zumindest Riders Republic, Fenyx und das POP Remake abgeholt. Da werde ich im Dezember mal wieder einen Monat Uplay+ abonnieren und mir AC:V, WD:L und IFR zu Gemüte führen. Mal schauen ob ich die alle in einen Monat schaffe wenn ich mich nur auf die Hauptstory konzentriere
Nach ordentlichen Tests hätte ich mir die wahrscheinlich auch gekauft wenn es Uplay+ nicht geben würde, aber da es das ja gibt muss halt jeder selbst entscheiden was er lieber mag: Dauerhaft kaufen oder zeitlich begrenzter Zugang.SirFailalot hat geschrieben: ↑11.09.2020 09:17Ja gut, wenn man von 5 EUR pro Titel ausgeht, ist man sicher mit all den Titeln zufrieden.Cirilla hat geschrieben: ↑10.09.2020 22:29Mancher Leute Vorstellungen sind leider so ins absurde abgedriftet das man sich für fast nichts mehr begeistern kann. Schade für dich, mich haben zumindest Riders Republic, Fenyx und das POP Remake abgeholt. Da werde ich im Dezember mal wieder einen Monat Uplay+ abonnieren und mir AC:V, WD:L und IFR zu Gemüte führen. Mal schauen ob ich die alle in einen Monat schaffe wenn ich mich nur auf die Hauptstory konzentriere
Das in der heutigen Zeit, wo man mit Filmen, Serien und Spielen nur so überhäuft wird, ein Spiel 2x gespielt wird ist, zumindest bei mir, längst Geschichte. Ich hab noch nicht mal ein Spiel fertig da warten schon wieder 3 neue. Von daher lohnt sich für mich kaufen i.d.R. nicht mehr. Es sei denn es sind Titel die man immer wieder mal spielt wie Anno 1800 z.b.. Oder Must-Have Titel die in keinem Pass zum Start verfügbar sind wie RDR2, die werden natürlich dann weiterhin gekauft, da juckt es dann einfach zu sehr in den Fingern
Zuletzt geändert von Cirilla am 11.09.2020 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- SirFailalot
- Persönliche Nachricht:
Hey, kann ich nachvollziehen, war auch gar nicht böse gemeint von mir.Cirilla hat geschrieben: ↑11.09.2020 12:54Nach ordentlichen Tests hätte ich mir die wahrscheinlich auch gekauft wenn es Uplay+ nicht geben würde, aber da es das ja gibt muss halt jeder selbst entscheiden was er lieber mag: Dauerhaft kaufen oder zeitlich begrenzter Zugang.SirFailalot hat geschrieben: ↑11.09.2020 09:17Ja gut, wenn man von 5 EUR pro Titel ausgeht, ist man sicher mit all den Titeln zufrieden.Cirilla hat geschrieben: ↑10.09.2020 22:29
Mancher Leute Vorstellungen sind leider so ins absurde abgedriftet das man sich für fast nichts mehr begeistern kann. Schade für dich, mich haben zumindest Riders Republic, Fenyx und das POP Remake abgeholt. Da werde ich im Dezember mal wieder einen Monat Uplay+ abonnieren und mir AC:V, WD:L und IFR zu Gemüte führen. Mal schauen ob ich die alle in einen Monat schaffe wenn ich mich nur auf die Hauptstory konzentriere
Das in der heutigen Zeit, wo man mit Filmen, Serien und Spielen nur so überhäuft wird, ein Spiel 2x gespielt wird ist, zumindest bei mir, längst Geschichte. Ich hab noch nicht mal ein Spiel fertig da warten schon wieder 3 neue. Von daher lohnt sich für mich kaufen i.d.R. nicht mehr. Es sei denn es sind Titel die man immer wieder mal spielt wie Anno 1800 z.b.. Oder Must-Have Titel die in keinem Pass zum Start verfügbar sind wie RDR2, die werden natürlich dann weiterhin gekauft, da juckt es dann einfach zu sehr in den Fingern
Wollte damit nur sagen, dass man die Erwartungen entsprechend runterschraubt, je weniger ein Titel kostet.
Geht mir jedenfalls so.
Deshalb hab ich auch den Gamepass nicht mehr aktiv, weil ich gemerkt habe, dass ich die Spiele dann nicht so "würdige".
60 EUR würd ich für Immortals Fenyx Rising und für das POP Remake jedenfalls nicht zahlen, eher so 30 - 40 EUR.
Hab ich auch nicht zu einer Sekunde so aufgefasstSirFailalot hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:05 Hey, kann ich nachvollziehen, war auch gar nicht böse gemeint von mir.