Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wir sind übrigens mit dem Hyundai i30 Kombi meiner Schwägerin gefahren. Gar nicht schlecht das Ding. Der hat zwar nur einen kleinen Diesel mit 115 PS (bei 190 auf dem Tacho ist der Arsch ab), aber in Kombination mit der 7-Gang Automatik fährt der sich auf der Landstraße und innerorts sehr angenehm. Zudem laufen da selbst wenn man ihn ein wenig triit nie mehr als 6 Liter auf 100 Kilometer durch.
@Nerevar: Bezüglich Navi stimmt schon. Das hat uns mitten durch die Innenstadt von Celle gelotst. Ich bin mir ganz sicher, dass ich die Strecke zwischen Braunschweig und Soltau schon anders und besser gefahren bin. An Celle kommt man zwar nicht komplett vorbei, aber die Außenbezirke sollten reichen.
@Nerevar: Bezüglich Navi stimmt schon. Das hat uns mitten durch die Innenstadt von Celle gelotst. Ich bin mir ganz sicher, dass ich die Strecke zwischen Braunschweig und Soltau schon anders und besser gefahren bin. An Celle kommt man zwar nicht komplett vorbei, aber die Außenbezirke sollten reichen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[Bullet Soul XBox Trailer]
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte auch. Hoffentlich hat sie wenigstens mehr Teraflops als die PS4Pro.Crimson Idol hat geschrieben: ↑12.09.2020 13:364Players testen jetzt auch noch Hardware. Da ist gefühlt selbst ein Test von der ComputerBild oder von Stiftung Warentest qualitativ bei so einem Thema aussagekräftiger.Tests der Grafikkarte und Benchmark-Ergebnisse, die nicht als Leaks anzusehen sind, dürfen ab Montag (14. September) veröffentlicht worden. Nvidia hat uns mit einem Testmuster der RTX 3080 versorgt und wir planen ebenfalls einen Test sowohl mit (wenigen) synthetischen Benchmarks als auch mit (vielen) Spiele-Benchmarks, vorwiegend in 1440p aber auch in 4K.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Earthed. 10.28 TerraFlops.
#HypeIsReal
#HypeIsReal
----------------------------------------------------------------------------------------------
MadBox wird die beste Konsole!
Zuletzt geändert von greenelve am 12.09.2020 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#SteamMachine4Life
Die kann nur Dampf. MadBox ist verrückt gut.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greenElve. Yayyy. ..1.1''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.09.2020 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich aus der Kiste von Atari geworden?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt.
Bald.
Bald.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens testet 4Players subjektiver als die Bild! Schnell ist also nicht gleich schneller.Crimson Idol hat geschrieben: ↑12.09.2020 13:36 4Players testen jetzt auch noch Hardware. Da ist gefühlt selbst ein Test von der ComputerBild oder von Stiftung Warentest qualitativ bei so einem Thema aussagekräftiger.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
;sabienchen.Caput
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts hier nen Münchner der noch so ein altes usb typ-b Kabel hat, das er nimma braucht?
Iwie bin ich zu knickad für son altes Teil 4 Euro zu Latzen
Iwie bin ich zu knickad für son altes Teil 4 Euro zu Latzen
Kauf Dir ein Arturia Minilab mkII, da ist so ein Kabel dabei. Sogar in weiß, zumindest bei der invertierten Version.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder kauf dir eine PS5SSD. Die ist schneller als ein USB-Kabel.