"PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Sony hat die nächste "PlayStation 5 Showcase" angekündigt. Am 16. September (Mittwoch) werden ab 22 Uhr diverse Neuigkeiten verkündet und mehrere Spiele gezeigt, die zum Verkaufsstart der PS5 und darüber hinaus veröffentlicht werden sollen. Die digitale Präsentation wird ungefähr 40 Minuten dauern. Gezeigt werden Titel von den Worldwide Studios von Sony (First Party) als auch von Drittherstellern....
Hier geht es zur News "PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Hier geht es zur News "PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Re: "PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Der Preis ist heiß
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Mein Tipp:
399€ und 499€
399€ und 499€
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ankündigung der Ankündigung.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Leute das wird eh 499 € und für die Digital 399 €. Ich will endlich vorbestellen!
PC / PS5 / Series X / Switch
Bin gespannt.
Würde die beiden Konsolen auch gerne mal im Betrieb hören. Wenn die playstation wieder wie eine Turbine hochdreht, bin ich raus.
Würde die beiden Konsolen auch gerne mal im Betrieb hören. Wenn die playstation wieder wie eine Turbine hochdreht, bin ich raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird ein Rotzgerät.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leistungsstärkster Router aller Zeiten. ...^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.09.2020 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Stellt sich die Frage, welche Spiele gezeigt werden.
Könnte mir vorstellen, dass dann endlich das Silent Hill Remake präsentiert wird (Würde auch langsam vom Datum her passen, weil Halloween)
Wobei es mir schon reichen würde, wenn Teaser-Trailer zu FF7-2 oder God of War gezeigt werden.
Könnte mir vorstellen, dass dann endlich das Silent Hill Remake präsentiert wird (Würde auch langsam vom Datum her passen, weil Halloween)
Wobei es mir schon reichen würde, wenn Teaser-Trailer zu FF7-2 oder God of War gezeigt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann auch von mir zwei Zahlen. 499€ und 449€.
PS: Ich finde die Action Buttons sehen seltsam aus, wie ein Grafikfehler auf dem Bild. Schöner wäre gewesen, die Zeichen hätten wieder ihre typische Farbe gehabt. Seis drum.
PS: Ich finde die Action Buttons sehen seltsam aus, wie ein Grafikfehler auf dem Bild. Schöner wäre gewesen, die Zeichen hätten wieder ihre typische Farbe gehabt. Seis drum.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 12.09.2020 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mir anschauen. Die Musik in dem kurzen Ankündigungs-Trailer haut schon mal rein. Hat fast was von der Ankunft des Heilsbringers oder so. Das ganze Getue im Vorfeld einer neuen Konsolen-Generation ist schon manchmal unfassbar.
Bin etwas gehypt. Am Ende erscheinen wahrscheinlich nicht mal gute Spiele zum Start. Die Kiste wird trotzdem vorbestellt, sobald dies möglich ist. Auch wenn der Kasten 599 Schleifen kostet.
Bin etwas gehypt. Am Ende erscheinen wahrscheinlich nicht mal gute Spiele zum Start. Die Kiste wird trotzdem vorbestellt, sobald dies möglich ist. Auch wenn der Kasten 599 Schleifen kostet.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hat ms Sony gezwungen zu kontern, schoen. Bin gespannt wie sie mit den 299 von ms umgehen werden.. Wird Zeit ein paar neue Studios aufzukaufen, sony. Am besten capcom und sega... Das Waeren mal echte news...
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
549,- und 499,-
sony muss nicht mit ms gleichziehen oder sie gar unterbieten, sie profitieren von der größeren marktkonzentration und vom dual sense controller, der entführt den spieler in ein vollkommen neues spielgefühl.
greetingz
sony muss nicht mit ms gleichziehen oder sie gar unterbieten, sie profitieren von der größeren marktkonzentration und vom dual sense controller, der entführt den spieler in ein vollkommen neues spielgefühl.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh Leifman Humor... hahaha....
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!