"PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: "PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Statt der Gratisspiele tippe ich auf x Monate PS Now.
Erfüllt temporär den gleichen Zweck mit Auswahl gut verkaufter PS4 Spiele und zusätzlich wird der Dienst beworben.
Erfüllt temporär den gleichen Zweck mit Auswahl gut verkaufter PS4 Spiele und zusätzlich wird der Dienst beworben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Bitte sag mir, dass das Ironie ist
Ich hoffe dieses showcase wird besser als die anderen. Unglaublich wie langweilig der Start der neuen Gen ist.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ach warum nicht, ich kann warten bis dahin hat sich der Exclusiv Pool bestimmt schön aufgefüllt
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Also optisch ist das Ding immer noch hässlich.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, keine ironie, zusammen mit der schnellsten ssd auf dem markt, kann nur sony einen preis über der konkurrenz aufrufen und das teil wird trotzdem um einiges besser verkauft.Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑12.09.2020 20:26Bitte sag mir, dass das Ironie istSpoilerShow
Ich hoffe dieses showcase wird besser als die anderen. Unglaublich wie langweilig der Start der neuen Gen ist.
Spoiler
Show
gut, vielleicht ein bisschen ironie dabei.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Kristall ist kein Glas und darum glüht es nicht, sondern es schwingt. Und zwar so, dass es negative Schwingungen neutralisiert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Team 399€ + 499€. Alles andere wäre Blödsinn. Und vor Allem: wäre das Katz und Maus Spiel mit MS sowie die reine Existenz der disc-losen Variante völlig sinnbefreit. Wegen 50€ Unterschied ne 2. SKU? Never, das mach nicht mal Nintendo oder sonst wer und auch da fand ich das Preisdelta zwischen Switch und Lite äußerst fragwürdig.
Wer wird bei 50€ Unterschied sich voll auf Digital kommitten wollen?
Bei 100€ wird man schon eher solche Gedankenspiele wie "Vielleicht zieh ich mal in die Walachei mit 2Mbit Inet" oder "vielleicht kauf ich doch mal ne BR oder ein Spiel im Saturn" ausblenden können. Aber bei 50€ wäre man dämlich sich auf Jahre digital zu binden. Ist so als würdest Du bei MC Donnie einen Mc Chicken + Pommes bestellen ohne Cola und eben kein Maxi-Menü, um ein Paar Cents zu sparen und dann bekommt man doch Durst. Sorry, das muss Sony einem schmackhaft machen. Die Idee mit den Gratisspielen ist auch ne Billo-Lösung, sieht gegen GP mickrig aus. Nein, rein von der Psychologie her MUSS die digitale PS5 399€ kosten - ansonsten= arrogant Sony is back. Und auf dem Hügel bin ich bereit zu sterben, aber wem mach ich was vor? Ich kauf das digital-only Scheissding auch für 449€ Bei 499€ + 549€ bin ich raus...da warte ich bis Sony die Entscheidung bereut.
Und bitte keine Belehrung bezgl. Materialkosten des Laufwerks vs. Preisunterschied. Da habe ich bereits nen Roman im Series S Thread zu gepostet. Das macht durchaus wirtschaftlich extrem viel Sinn.
Wer wird bei 50€ Unterschied sich voll auf Digital kommitten wollen?
Bei 100€ wird man schon eher solche Gedankenspiele wie "Vielleicht zieh ich mal in die Walachei mit 2Mbit Inet" oder "vielleicht kauf ich doch mal ne BR oder ein Spiel im Saturn" ausblenden können. Aber bei 50€ wäre man dämlich sich auf Jahre digital zu binden. Ist so als würdest Du bei MC Donnie einen Mc Chicken + Pommes bestellen ohne Cola und eben kein Maxi-Menü, um ein Paar Cents zu sparen und dann bekommt man doch Durst. Sorry, das muss Sony einem schmackhaft machen. Die Idee mit den Gratisspielen ist auch ne Billo-Lösung, sieht gegen GP mickrig aus. Nein, rein von der Psychologie her MUSS die digitale PS5 399€ kosten - ansonsten= arrogant Sony is back. Und auf dem Hügel bin ich bereit zu sterben, aber wem mach ich was vor? Ich kauf das digital-only Scheissding auch für 449€ Bei 499€ + 549€ bin ich raus...da warte ich bis Sony die Entscheidung bereut.
Und bitte keine Belehrung bezgl. Materialkosten des Laufwerks vs. Preisunterschied. Da habe ich bereits nen Roman im Series S Thread zu gepostet. Das macht durchaus wirtschaftlich extrem viel Sinn.
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 12.09.2020 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Preis ist Wurscht. Wird so oder so gekauft. Tippe aber auch auf 449,- und 549,-€. Datum interessiert mich viel mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
399 und 449 Euro - Aber nur mit einem Controller.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Mit 1/2 Controller.
2. Hälfte bekommst nur mit 12 Monate Plus-Abo.
Denkt doch mal wirtschaflich....tzzz...
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- narrator83
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, dass 399,- / 499,- am meisten Sinn machen würde.
Aber was mich tatsächlich interessieren würde: Wie macht es Sony mit den Vorbestellungen? Wirklich eine Art Lotterie, wo sich die Gewinner ein Exemplar bestellen dürfen? Ich bin mal gespannt...
Aber was mich tatsächlich interessieren würde: Wie macht es Sony mit den Vorbestellungen? Wirklich eine Art Lotterie, wo sich die Gewinner ein Exemplar bestellen dürfen? Ich bin mal gespannt...
Mein Tipp:
- mit Disc = 449.-
- ohne Disc = 399.-
Warum? Weil Sony MS unterbieten will.
- mit Disc = 449.-
- ohne Disc = 399.-
Warum? Weil Sony MS unterbieten will.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann soll Microsoft einfach noch eine Konferenz machen und es dort zeigen. Wer Elden Ring zeigt ist mit ziemlich egal Hauptsache es wird gezeigt ^^DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.09.2020 18:03Der Werbe-Deal ist mit Microsoft.Boelgstoff hat geschrieben: ↑12.09.2020 17:55 Ich will nur Elden Ring sehen...
Auch wenn es nur ein teaser ist
Das ist also dieser frustrierende Schwierigkeitsgrad, von dem alle reden?Boelgstoff hat geschrieben: ↑12.09.2020 23:03Dann soll Microsoft einfach noch eine Konferenz machen und es dort zeigen. Wer Elden Ring zeigt ist mit ziemlich egal Hauptsache es wird gezeigt ^^
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/