Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Borderlands 3 ist das Add-on "Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck" veröffentlicht worden. In dem vierten und letzten Kampagnen-Add-on des Season-Passes darf man in den Verstand des Psychos reisen. Das Add-on ist in der Borderlands 3 Super Deluxe Edition und im Season Pass enthalten. Es kann auch separat für 14,99 Euro gekauft werden.Zugleich steht ein (kostenloses) Update für das Hau...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Beitrag von Swar »

Außerdem kommt Borderlands 3 für die PS5 und Xbox Series X plus kostenloses Upgrade. :D

https://mein-mmo.de/borderlands-3-fuer- ... -dlc-2020/

Ich hab erst gestern mit den Addon angefangen, von daher kann nicht so viel darüber sagen. Insgesamt liegt meine Spielzeit bei aktuell 97 Spielstunden, Teil 3 macht mir definitiv eine Menge Spaß.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Beitrag von Flojoe »

Fustercluck ich schmeiß mich weg vor Laaaahachen! 😐
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Beitrag von Jazzdude »

Flojoe hat geschrieben: 13.09.2020 12:53 Fustercluck ich schmeiß mich weg vor Laaaahachen! 😐
Na Mensch, aber zumindest die bunten, funky und völlig unverbrauchten Coverfarben müssen dich doch aufmuntern, oder? :Häschen:
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Beitrag von Flojoe »

Jazzdude hat geschrieben: 13.09.2020 18:41
Flojoe hat geschrieben: 13.09.2020 12:53 Fustercluck ich schmeiß mich weg vor Laaaahachen! 😐
Na Mensch, aber zumindest die bunten, funky und völlig unverbrauchten Coverfarben müssen dich doch aufmuntern, oder? :Häschen:
:) Ein Bisschen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Beitrag von Swar »

Also nach knapp 3 Spielstunden kann ich sagen, das Addon ist einfach herrlich bekloppt, genau mein Ding :mrgreen:
Zuletzt geändert von Swar am 13.09.2020 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Beitrag von keldana »

Swar hat geschrieben: 13.09.2020 11:06 Insgesamt liegt meine Spielzeit bei aktuell 97 Spielstunden, Teil 3 macht mir definitiv eine Menge Spaß.
Habe bisher nur knapp 80 Stunden, allerdings auch nur das Hauptspiel bislang gezockt. Da musste ich mich schon ein bisschen quälen, denn die beiden Hauptgegner waren schon ziemlich nervig.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (DLC #4) steht bereit; Patch erhöht Maximallevel

Beitrag von Swar »

Also für das Hauptspiel habe ich gut 65 Spielstunden gebraucht, ich habe ja auch nicht alles erkundet.

Topic:

Krieg`s Gedanken sind echt ziemlich wirr :mrgreen:
Spoiler
Show
wer kommt schon auf Idee einen Zug als Bossgegner einzusetzen, der sein eigenes Nest hat
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten