DancingDan hat geschrieben: ↑14.09.2020 17:16
Jetzt verballert Nerevar 10€ Sprit/ÖV-Ticket weil er keine 4€ für ein Kabel ausgeben will
Aber douggy antwortet mir eh nicht.
Der hat bestimmt Angst, dass ich ein krimineller Räuber bin, der hier 10 Jahre investiert hat um Vertrauen aufzubauen und ihn nun um seine pokemon Karten erleichtern will.
Jetzt verballert Nerevar 10€ Sprit/ÖV-Ticket weil er keine 4€ für ein Kabel ausgeben will
Der hat bestimmt Angst, dass ich ein krimineller Räuber bin, der hier 10 Jahre investiert hat um Vertrauen aufzubauen und ihn nun um seine pokemon Karten erleichtern will.
Oder weil 4Players es bis heut nicht geschissen bekommt mir im mobilen Forum PN's anzeigen zu lassen.
Zu meinem Angebot zitiere ich einmal Jonathan Frakes:
"Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder haben wir sie frei erfunden?"
Spoiler
Show
Sie ist frei erfunden.
Spoiler
Show
Obwohl, nur der Teil mit der Nähe, es sind 500km. Die Kabel hab ich hier wirklich rumliegen
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 14.09.2020 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
douggy hat geschrieben: ↑14.09.2020 18:33
Also wenn ich mich abgezockt fühle, muss der Vertragspartner nicht unbedingt mit Vorsatz mich aufs Ohr gehauen haben. Es kann schlicht und ergreifend ein schlechter Deal sein.
Du meinst "übers Ohr hauen", "aufs Ohr" war Fight Club. Bitte sprachlich präzise bleiben, sonst muss das auf einem Dutzend Seiten geklärt werden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot! If you can't do something smart, do something right.
Oder weil 4Players es bis heut nicht geschissen bekommt mir im mobilen Forum PN's anzeigen zu lassen.
Zu meinem Angebot zitiere ich einmal Jonathan Frakes:
"Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder haben wir sie frei erfunden?"
Spoiler
Show
Sie ist frei erfunden.
Spoiler
Show
Obwohl, nur der Teil mit der Nähe, es sind 500km. Die Kabel hab ich hier wirklich rumliegen
Kein Problem. Ich hocke mich schnell in meinen russischen T-92 Panzer mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 400km/h. Bin in bissl über ne Stunde bei dir und hol das Kabel.
Crimson Idol hat geschrieben: ↑14.09.2020 21:42
sabienchen fängt an, ihre PSP-Sammlung zu vergrößern und fängt dann ausgerechnet mit einem Spiel von Ubisoft an. Wobei es qualitativ wohl noch eines der besten sein könnte, was Ubisoft auf der PSP veröffentlich hat.
So wirklich vertieft in PSP-Spiele habe ich mich noch nicht, aber nach meinem derzeitigen Kenntnisstand, könnte es möglicherweise tatsächlich der einzige Ubi-Titel für PSP bei mir bleiben. ..^.^''
//Nope. Lumines ist ja von denen und Tales ebenfalls veröffentlicht.. .. obigen Text also ignorieren ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.09.2020 22:02, insgesamt 3-mal geändert.