Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mediatonic und Devolver Digital sagen Cheatern in Fall Guys: Ultimate Knockout den Kampf an: Wie DualShockers in Anlehnung auf einen Twitter-Beitrag des Teams berichtet, sollten die Betrüger ursprünglich identifiziert und auf die so genannte "Cheater Island" verbannt werden, wo sie sich dann gegenseitig übers Ohr hauen konnten.Allerdings dauerte es nicht lange, bis die den Braten rochen und versuc...

Hier geht es zur News Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von DerSnake »

Bitte das Update sofort raus hauen. Aktuell ist Fallguys auf PC eine Qual weil in fast jeder 2.ter Runde 1-2 Hacker sind. Jetzt ist es gefühlt so das die Cheater erst die Cheats aktivieren wenn die merken das die 1. keine Team spiele mehr gibt. 2. Gleich das Finale kommt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von MrLetiso »

DerSnake hat geschrieben: 15.09.2020 10:07 Bitte das Update sofort raus hauen. Aktuell ist Fallguys auf PC eine Qual weil in fast jeder 2.ter Runde 1-2 Hacker sind. Jetzt ist es gefühlt so das die Cheater erst die Cheats aktivieren wenn die merken das die 1. keine Team spiele mehr gibt. 2. Gleich das Finale kommt.
Druckfrisch :Blauesauge:

nftbu
Beiträge: 116
Registriert: 12.09.2007 20:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von nftbu »

Ist das der Schutz von Epic mit dem Kopierschutztreiber?
Bild
DrNGoc
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2007 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von DrNGoc »

nftbu hat geschrieben: 15.09.2020 10:41 Ist das der Schutz von Epic mit dem Kopierschutztreiber?
Bei „Epic’s“ Anti-Cheat-System handelt es sich um Easy Anti-Cheat, welches sie vor knapp zwei Jahren gekauft haben. Falls das schon weiterhilft. Ich weiß jetzt nämlich nicht, ob der auch irgendwelche „Kopierschutztreiber“ enthält.
HubertKah
Beiträge: 88
Registriert: 14.08.2020 11:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von HubertKah »

Ich weiß, es klingt naiv aber vielleicht so programmieren, dass man nicht cheaten kann? Oder ist das auf dem PC mittlerweile nahezu unmöglich?
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von IEP »

if(player.isCheating())
disableCheats();



Jo, wenn es so einfach wäre.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von Todesglubsch »

IEP hat geschrieben: 15.09.2020 11:27 if(player.isCheating())
disableCheats();
So wie ich gelesen habe scheint das wohl das einzige gewesen zu sein, das bei Release als Cheat"schutz" eingebaut wurde.
Man hat wohl, ganz naiv, tatsächlich geglaubt, die Spieler würden bei so einem "lustigen und garnicht kompetetiven Game" auf das Cheaten verzichten.
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von Cas27 »

HubertKah hat geschrieben: 15.09.2020 11:24 Ich weiß, es klingt naiv aber vielleicht so programmieren, dass man nicht cheaten kann? Oder ist das auf dem PC mittlerweile nahezu unmöglich?
Das erinnert mich gerade an eine Kundin, die ganz empört war, das ihr touchieren eines Steinpollers beim ausparken beide Türen und den Schweller leicht eingedrückt hat. O Ton war ungefähr "wäre ich da mit 50km/h gegen gefahren könnte ich das ja verstehen...".

Also Nein, ein PKW ist kein Panzer und ein Programm kann man nicht einfach cheatfrei programmieren. ;)
HubertKah
Beiträge: 88
Registriert: 14.08.2020 11:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von HubertKah »

Cas27 hat geschrieben: 15.09.2020 12:51
HubertKah hat geschrieben: 15.09.2020 11:24 Ich weiß, es klingt naiv aber vielleicht so programmieren, dass man nicht cheaten kann? Oder ist das auf dem PC mittlerweile nahezu unmöglich?
Das erinnert mich gerade an eine Kundin, die ganz empört war, das ihr touchieren eines Steinpollers beim ausparken beide Türen und den Schweller leicht eingedrückt hat. O Ton war ungefähr "wäre ich da mit 50km/h gegen gefahren könnte ich das ja verstehen...".

Also Nein, ein PKW ist kein Panzer und ein Programm kann man nicht einfach cheatfrei programmieren. ;)
Naja ich habe gesagt, es klingt naiv, deswegen wäre ein einfaches "nein" auch ausreichend gewesen :roll:
Trotzdem danke für die Antwort. Ziemlich doof aber deswegen sollte es umso größere Strafen für Cheater geben.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von casanoffi »

Eigentlich hart, wenn man bedenkt, dass man sich eh schon einen Cheat-Schutz leistet und dieser dann nicht greift. Wobei es mir klar ist, dass der sicherlich funktioniert - nur eben nicht 100%.
Man muss ich mal vorstellen, was da abgehen würde, wenn gar kein Schutz aktiv wäre.

Bin jetzt kein kompetitiver Spieler, aber in der Vergangenheit hab ich schon MP-Spiele wegen solchen Assis den Bach runtergehen sehen.
Um Fall Guys (hab ich nicht gespielt, sieht aber verdammt unterhaltsam aus und könnte mich glatt dazu bewegen, mal wieder einen "Wettkampf-MP" zu zocken) wäre es sicher schade.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von Mafuba »

IEP hat geschrieben: 15.09.2020 11:27 if(player.isCheating())
disableCheats();
Genious! Wieso hat das bis jetzt noch keiner gemacht? :lol:
Nicht verzagen, IEP fragen!
...
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von Astorek86 »

Übrigens, der komplette Quelltext-Leak von World of WarCraft:

CreateWorldOfWarCraft();

Die Jungs von Blizzard haben es wirklich drauf!

Spaß beiseite: Es gibt schon wirksame Anticheat-Maßnahmen, um zumindest alle Gelegenheits-Cheater rauszufiltern. Fall Guys ist aber merklich so ein Spiel, in dem sich von Vornherein eher wenig Gedanken um Cheatschutz gemacht wurde (weshalb z.B. sämtliche Bewegungen des Spielers vom Client ausgeführt und von Servern nicht gegengecheckt werden; das macht - außer Nintendo, für die Internet immer noch Neuland ist - heute eigentlich niemand mehr bei Online-Spielen...).

Wünschenswert wäre es. Fall Guys ist auch wirklich so ein Spiel, wo Cheater immer mal wieder auffallen...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von casanoffi »

Astorek86 hat geschrieben: 15.09.2020 15:59 Fall Guys ist auch wirklich so ein Spiel, wo Cheater immer mal wieder auffallen...
Selbst wenn man es nicht spielt und nur zusieht, fallen diese Penner sofort auf ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Nächstes Update mit Anti-Cheat-System von Epic

Beitrag von thegucky »

Habs letzte Woche auf Steam gekauft. In meiner ZWEITEN Runde im Spiel nach nicht mal 20min Spielzeit hatte ich schon einen Cheater der mit Speedhack ins Ziel gerannt ist. Habs daraufhin refunded...
Antworten