PC kommt noch, ganz sicher. TV wohl bei Android Geräten nur ein kleiner Schritt.CJHunter hat geschrieben: ↑15.09.2020 16:24 Habe die App schon paar mal ausprobiert und auch schon einige Games gezockt als das Ganze noch kostenlos war. Am Smartphone oder Tablet ist es zwar ganz nett, hätte das Ganze aber lieber am PC (da würde ichs dann hauptsächlich nutzen) oder am TV...
Hätte da zudem noch einige Fragen, vielleicht ist der ein oder andere da besser informiert:
- es gab ja mal die Info das man Spiele die man besitzt kostenlos streamen kann, also ohne Gamepass-Abo. Gibts da schon neuere Infos zu?
- wann dürfte die App auch für den PC erscheinen und reichen da für 1080p/60fps auch um die 15-20 mbits oder müssen es dann mehr sein?
Ja das „Gerücht“ dass man gekaufte Spiele streamen kann gab es mal. So wie es scheint konzentriert sich MS aber gerade darauf die Beta mit dem Game Pass sauber zu etablieren. Was die Zukunft bringt wird man sehen. Aber es wäre sicher nicht verkehrt wenn man grundsätzlich alles streamen könnte was einem gehört, nicht nur den GP Katalog.
Zur Leitung kann ich nicht viel sagen, da ich selber sehr schnelles Internet habe. Im Ferienhaus letzten Monate hatten wir zwar Wifi, aber nur max. 10Mbit und es lief zwar, war aber unspielbar
Hängt wohl von verschiedenen Faktoren ab. Ich werde es auch bald mal dort testen wo ich sehr guten 4G Empfang habe. Aktuell mit der One S Infrastruktur bekommen wir ja „nur“ 720p.