Am 15. September 2020 haben Mossmouth und BlitWorks den Roguelike-Plattformer Spelunky 2 für PlayStation 4 veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store kostet 19,99 Euro. Die PC-Fassung soll am 29. September folgen und kann auf Steam bereits auf die Wunschliste gesetzt werden.In der Spielbeschreibung heißt es: "Spelunky kehrt mit dieser großzügig erweiterten Fortsetzung zum Roguelike-Plattfo...
Hier geht es zur News Spelunky 2: Roguelike-Plattformer gräbt sich auf die PS4
Spelunky 2: Roguelike-Plattformer gräbt sich auf die PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Re: Spelunky 2: Roguelike-Plattformer gräbt sich auf die PS4
Den ersten Teil hab ich bisher weitgehend ignoriert, obwohl ich ein Faible für Roguelikes hab. Gestern zum Launch mal einige Streams von Teil 2 verfolgt und es sieht wirklich witzig aus.
Frage 1: Wird es hier einen Test geben?
Frage 2: Ist bekannt ob es auch eine Switch-Fassung geben wird?
Frage 1: Wird es hier einen Test geben?
Frage 2: Ist bekannt ob es auch eine Switch-Fassung geben wird?
Voraussichtlich ja, allerdings nicht mehr diese Woche...
Offiziell angekündigt wurde bisher nichts, aber nach dem PC-Release wollen sich die Entwickler laut Derek Yu Gedanken über weitere Portierungen machenFrage 2: Ist bekannt ob es auch eine Switch-Fassung geben wird?
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Sollen sie mal. Couch-Coop klingt verlockend, aber extra dafür mag ich keine PS 4 mehr kaufen. Danke für die Antworten.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Über einen Test würde ich mich freuen, auch wenn es bei mir schon auf der Platte liegt und gestern gleich angezockt wurde.
Teil 1 ist für mich eines der besten Videospiele überhaupt und ich hoffe, dass Teil 2 genauso ein Kulttitel wird wie das Original.
Teil 1 ist für mich eines der besten Videospiele überhaupt und ich hoffe, dass Teil 2 genauso ein Kulttitel wird wie das Original.