Hellgate: London
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mich hat die Demo so dermasen zurückgeschreckt das die ganze vorfreude auf das Game verflogen ist. Obwohl ich normalerweise zuden Entwicklern halte mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe werd ich mir die Vollversion nicht holen.
Mal ein anderes Thema kommt es mir nur so vor (vtl weil ich in RPG-Frek bin :wink: )das die verbuggtesten Spiele zur Zeit nur Rollenspiele sind?
Mfg Van92
Mal ein anderes Thema kommt es mir nur so vor (vtl weil ich in RPG-Frek bin :wink: )das die verbuggtesten Spiele zur Zeit nur Rollenspiele sind?
Mfg Van92
-
- Persönliche Nachricht:
es mach t sooo einen spaß! vergesst demo, vergesst die story, vergesst die npcs! denk einfach nur ans metzeln, schlachten, ballern und töten! wenn man mit freunden im übers internet den londoner untergrund leerraümt dann wird man sehr schnell süchtig ^^ ich kann das spiel wirklich nur empfehlen
always look on the bright side of life
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bietet nichts, was nicht auch schon tausend andere Spiele vor ihm geboten hätten. Aber es steht ja Flagship drauf, also muss es geil sein.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Also ich habs mir jetzt mit dem Angebotspreis von 39 Euro geholt und nach dem 4playerstest bin ich damit durchaus zufrieden - ein nettes kleines Game, um mal gemütlich eine kleinere Horde von Monstern zu schnetzeln. Meine Kritikpunkte setzen auch dort an, wo der Test sie erwähnt, denn selbst Diablo II hatte vor 10 Jahren eine bessere Präsentation als Hellgate Londen heute!
Bisher habe ich nach einigen Spielstunden aber noch keine Langeweile entdeckt und für den Preis finde ich das Gebotene schon in Ordnung, da habe ich schon teurere Spiele weniger gespielt...
Bisher habe ich nach einigen Spielstunden aber noch keine Langeweile entdeckt und für den Preis finde ich das Gebotene schon in Ordnung, da habe ich schon teurere Spiele weniger gespielt...
Vollkommen übertriebene Wertung!!
Hab das Spiel mittlerweile durch und muß sagen ich bin vollkommen enttäuscht! Eine Wertung von über 80% lässt mich daran zweifeln ob sich der Tester wirklich so intensiv mit diesem Spiel befasst hat wie im Test geschrieben.
Als Negativpunkte möchte ich noch die miese (weil kaum vorhandene) Story, eine wirklich miserable Gegner KI, und die sterilen Baukastenwelten anfügen nicht zu vergessen die sehr durchschnittliche Grafik und die einfallslosen Gegnerdesigns.
Auch vom im Test beschriebenen Balancing hab ich nicht viel gemerkt, vom tollen Onlinemodus ganz zu schweigen (Ist eigentlich das selbe wie das Offline Spiel nur mit mehr Abstürzen und mehreren Bugs)
Ganz besonders enttäuscht bin ich vom Support welchen ich zweimal angerufen hab weil der Patch das Spiel unspielbar! machte.
Vom sehr hohen Preis möcht (in Österreich zum Release um mehr als 50 Euro) möchte ich hier gar nicht sprechen, rate jedem sich erst ne Demo anzusehen oder probezuspielen bevor ihr eure hart verdienten Kröten in Hellgate:London steckt!
Als Negativpunkte möchte ich noch die miese (weil kaum vorhandene) Story, eine wirklich miserable Gegner KI, und die sterilen Baukastenwelten anfügen nicht zu vergessen die sehr durchschnittliche Grafik und die einfallslosen Gegnerdesigns.
Auch vom im Test beschriebenen Balancing hab ich nicht viel gemerkt, vom tollen Onlinemodus ganz zu schweigen (Ist eigentlich das selbe wie das Offline Spiel nur mit mehr Abstürzen und mehreren Bugs)
Ganz besonders enttäuscht bin ich vom Support welchen ich zweimal angerufen hab weil der Patch das Spiel unspielbar! machte.
Vom sehr hohen Preis möcht (in Österreich zum Release um mehr als 50 Euro) möchte ich hier gar nicht sprechen, rate jedem sich erst ne Demo anzusehen oder probezuspielen bevor ihr eure hart verdienten Kröten in Hellgate:London steckt!
^
Yo, das ist eines der wenigen Spiele bisher wo ich den Kauf wirklich bereut habe. Normal bin ich ja schon zufrieden wenn ich für 44€ (das hats gekostet) 10 Stunden gut unterhalten werde, aber die kamen bei dem Spiel für mich wirklich nicht zusammen.
Schon erstaunlich wie man so ein wirklich spannendes Szenario so in den Sand setzen kann.
Yo, das ist eines der wenigen Spiele bisher wo ich den Kauf wirklich bereut habe. Normal bin ich ja schon zufrieden wenn ich für 44€ (das hats gekostet) 10 Stunden gut unterhalten werde, aber die kamen bei dem Spiel für mich wirklich nicht zusammen.
Schon erstaunlich wie man so ein wirklich spannendes Szenario so in den Sand setzen kann.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Tja, das Spiel ist Müll und trotzdem in den Top Ten der Saturn-Charts...
Anscheinend ist es den Leuten egal ob ein Spiel ein zusammengeflicktes Stück Dreck ist oder nicht. Traurig...
Anscheinend ist es den Leuten egal ob ein Spiel ein zusammengeflicktes Stück Dreck ist oder nicht. Traurig...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
Ich kann es mir echt nicht verkneifen. Aber nach 3 Jahren in denen Hellgate London zum Inbegriff des Flops seiner Generation wurde kann ich nur sagen: da sieht man mal wie Wertungen daneben liegen können! 81 Punkte für diesen Schrott! Sagenhaft. Und ein so solides Spiel wie Venetica bekam "nur" 80. Naja. Dass sich über Geschmack nicht streiten ließen sagen ja nur die, die keinen haben.
Im Ernst, bei manchem Re-review klappt einem die Kinnlade runter welcher Bockmist manchmal so gehyped wurde, und welche durchaus guten Spiele Werte-Technisch stiefmütterlich abgetan wurden.
Im Ernst, bei manchem Re-review klappt einem die Kinnlade runter welcher Bockmist manchmal so gehyped wurde, und welche durchaus guten Spiele Werte-Technisch stiefmütterlich abgetan wurden.
Vielleicht ist ja Hellgate London der Grund, warum die Spiele hier seit dem so abgewertet werden. Als wolle man vermeiden einen solchen Fehler zu wiederholensarnokh hat geschrieben:Ich kann es mir echt nicht verkneifen. Aber nach 3 Jahren in denen Hellgate London zum Inbegriff des Flops seiner Generation wurde kann ich nur sagen: da sieht man mal wie Wertungen daneben liegen können! 81 Punkte für diesen Schrott! Sagenhaft. Und ein so solides Spiel wie Venetica bekam "nur" 80. Naja. Dass sich über Geschmack nicht streiten ließen sagen ja nur die, die keinen haben.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
oder vielleich hat es dem Redakteur auch einfach nur Spaß gemacht, so wie es auch vielen anderen Spaß gemacht hat ... leider wohl nicht vielen genug ... aber hellgate kommt wieder .... umfangreicher den je ... lasst euch überraschen ... soll aber nicht heißen, dass es jedem gefallen wird ... um so feiner, bleiben die ganzen meckerfritzen wenigstens draußen ... *scnr*sarnokh hat geschrieben:Ich kann es mir echt nicht verkneifen. Aber nach 3 Jahren in denen Hellgate London zum Inbegriff des Flops seiner Generation wurde kann ich nur sagen: da sieht man mal wie Wertungen daneben liegen können! 81 Punkte für diesen Schrott! Sagenhaft. Und ein so solides Spiel wie Venetica bekam "nur" 80. Naja. Dass sich über Geschmack nicht streiten ließen sagen ja nur die, die keinen haben.
meinst du hellgate: resurrection? ich weiß ja nicht..-Levi- hat geschrieben: oder vielleich hat es dem Redakteur auch einfach nur Spaß gemacht, so wie es auch vielen anderen Spaß gemacht hat ... leider wohl nicht vielen genug ... aber hellgate kommt wieder .... umfangreicher den je ... lasst euch überraschen ... soll aber nicht heißen, dass es jedem gefallen wird ... um so feiner, bleiben die ganzen meckerfritzen wenigstens draußen ... *scnr*
sieht aus wie 'ne schicke mod zu einem toten spiel.