Tennis World Tour 2: Übersicht der enthaltenen Lizenz-Profis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tennis World Tour 2: Übersicht der enthaltenen Lizenz-Profis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nacon und Big Ant Studios haben eine Liste veröffentlicht, welche lizenzierten Tennis-Cracks in Tennis World Tour 2 enthalten sein werden. Insgesamt tummeln sich 38 männliche und weibliche Profis in der Auswahl, darunter auch die eine oder andere Legende des Sports. Hier die komplette Übersicht:

Alex De Minaur
Alexander Zverev
Ashleigh Barty
Belinda Bencic
Benoit Paire
Bianca Andreescu
Borna Cori...

Hier geht es zur News Tennis World Tour 2: Übersicht der enthaltenen Lizenz-Profis
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour 2: Übersicht der enthaltenen Lizenz-Profis

Beitrag von Raskir »

Lizenzen sind wurscht, hoffe das Spiel passt. Erwarte aber bestenfalls ein passables Spiel :(
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Wurscht wuerde ich jetzt nicht sagen, aber was zaehlt ist in der Tat auf'm Platz. Nichtsdestotrotz sind da einige sehr schoene Namen dabei, die mich sehr ansprechen. Klar, man kann es nicht jedem recht machen oder alle grossen Namen dabei haben, aber das sieht ziemlich gut aus.

Jetzt kommt es noch drauf an, welche Plaetze bzw. Turniere dabei sind.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
MadMax1803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadMax1803 »

Na, das ist ja schon mal was, wäre super wenn noch ein paar nachgereicht werden, aber das wichtigste ist natürlich das gameplay, ich hoffe dass das nicht wieder so eine Katastrophe wird wie der erste Teil ---- darum nicht vorbestellt!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

ATP Weltrangliste
1.Novak Djokovic nicht vorhanden
2.Rafael Nadal
3.Dominic Thiem
4.Roger Federer
5.Daniil Medvedev
6.Stefanos Tsitsipas
7.Alexander Zverev
8.Matteo Berrettini nicht vorhanden
9.Gael Monfils
10.Roberto Bautista-Agut
11.David Goffin
12.Andrey Rublev nicht vorhanden
13.Fabio Fognini
14.Denis Shapovalov
15.Diego Schwartzman nicht vorhanden
16.Karen Khachanov
17.Stan Wawrinka
18.Pablo Carreno-Busta nicht vorhanden
19.Milos Raonic nicht vorhanden
20.Felix Auger-Aliassime

hm aus der Top 20 sind 6 nicht vorhanden und dabei ist Djokovic...
Allein deswegen klemm ich es mir.
Das Teil 1 richtiger Dreck war ist auch ein Grund...
reflection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reflection »

Hab mir aus Verzweiflung schon den 360 Emulator Xenia runtergeladen, um Top Spin 4 wieder zocken zu können. Da kommt gameplaymäßig nichts anderes ran bisher. Und das nach 10 (!) Jahren. Leider kann man mit dem Emulator nicht speichern, Karriere fällt also flach.

Ich hoffe, dass Tennis World Tour 2 eine immense Verbesserung gegenüber Teil 1 ist.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

reflection hat geschrieben: 16.09.2020 12:18 Hab mir aus Verzweiflung schon den 360 Emulator Xenia runtergeladen, um Top Spin 4 wieder zocken zu können. Da kommt gameplaymäßig nichts anderes ran bisher. Und das nach 10 (!) Jahren. Leider kann man mit dem Emulator nicht speichern, Karriere fällt also flach.

Ich hoffe, dass Tennis World Tour 2 eine immense Verbesserung gegenüber Teil 1 ist.
Oh ja! Top Spin soll endlich in die Xbox AK-Liste kommen! Neben PGR eines meiner meist gewünschten Games die noch nicht auf der Xbox One bzw. Series X/S laufen!

Das neue TWT wird hoffentlich besser als der Vorgänger. Besonders das Gameplay war shice!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
darkchild
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkchild »

reflection hat geschrieben: 16.09.2020 12:18 Hab mir aus Verzweiflung schon den 360 Emulator Xenia runtergeladen, um Top Spin 4 wieder zocken zu können. Da kommt gameplaymäßig nichts anderes ran bisher. Und das nach 10 (!) Jahren. Leider kann man mit dem Emulator nicht speichern, Karriere fällt also flach.
Hab's vor Kurzem auf der PS3 nochmal angeworfen. Das Spiel ist in Sachen Gameplay und Animationen wirklich phänomenal und unerreicht, wenn auch nicht ganz frei von Schwächen. Die Karriere fand' ich nett, speziell beim nochmal spielen aber auch etwas fad, wie das ganze drumherum.

Für zwischendurch aber nach wie vor die mit Abstand beste Wahl für realistisches Tennis.
Zuletzt geändert von darkchild am 16.09.2020 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Witcher67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Witcher67 »

Tennis World Tour 2 ist ein gutes Spiel, es bedurfte eigentlich nur 3 Änderungen um es für jeden Tennisfan perfekt zu machen!

1. Echter Seitenwechsel der Spieler, einstellbarer Kamerawechsel oben/unten beim Aufschlag/Spielen.

2. Onlinematches sollten über mindestens 2 Sätze gehen, nicht wie bisher über nur 3 Spiele, dass ist eindeutig zu wenig!

3. In Top Spin, AO Tennis konnte man den Aufschlag zusätzlich über die analogen R3 Tasten machen, da sollte man nachbessern!
Antworten