PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
Sony hat bei der heutigen Livestream-Präsentation sowohl den Termin als auch die Preise der beiden PS5-Konsolen mitgeteilt. Die Next-Generation-Konsolen werden am 12. November 2020 in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea erscheinen. Die Markteinführung im "Rest der Welt" findet am 19. November 2020 statt. Die "normale" PlayStation 5 wird 499,99 Euro kosten. Für die k...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
Hier geht es zur News PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
So viel zum wichtigen deutschen Markt bzw. Europa.Die Next-Generation-Konsolen werden am 12. November 2020 in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea erscheinen. Die Markteinführung im "Rest der Welt" findet am 19. November 2020 statt.
Oh Gott! Eine Woche später. Tut mir leid. Ich war voreingenommen, sie konnten mich mit dem Schaukasten nicht überzeugen und jetzt habt ihr den Salat.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
War bei der PS4 doch genau so. Glaube sogar 2 Wochen später, und 1 Woche als die Xbox One?Ryan2k6 hat geschrieben: ↑16.09.2020 22:48So viel zum wichtigen deutschen Markt bzw. Europa.Die Next-Generation-Konsolen werden am 12. November 2020 in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea erscheinen. Die Markteinführung im "Rest der Welt" findet am 19. November 2020 statt.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 16.09.2020 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Vorbestellungen möglich?? Wo?
-
- Persönliche Nachricht:
Da müssen wohl eine ganze Menge Leute Microsoft danken, sonst wäre sie sicher teurer geworden!
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Sony beisst tatsächlich in den sauren Apfel und bringt die 399.- PS5. Cool, alle Budgets kriegen nun was!
Launch mit einer Woche Unterschied ist shice, aber ist ja am Ende „nur“ eine Woche!
Ansonsten nichts überwältigendes, einfach eine runde Präsi und schade kein GoW Gameplay! Sony Fans sind sicher happy, vor allem über die 399.-
Ach ja, und das Harry Potter Ding will meine Frau gaanz sicher auf der Xbox haben. Tschüss Leben, wenn das gut wird.
Launch mit einer Woche Unterschied ist shice, aber ist ja am Ende „nur“ eine Woche!
Ansonsten nichts überwältigendes, einfach eine runde Präsi und schade kein GoW Gameplay! Sony Fans sind sicher happy, vor allem über die 399.-
Ach ja, und das Harry Potter Ding will meine Frau gaanz sicher auf der Xbox haben. Tschüss Leben, wenn das gut wird.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 16.09.2020 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Wird gekauft. Zusammen mit CoD.
2021 folgen dann God of War, Ratchet and Clank und Horizon.
Freue mich
2021 folgen dann God of War, Ratchet and Clank und Horizon.
Freue mich
-
- Persönliche Nachricht:
Naja oder man dankt Sony dafür das die Box so günstig ist...?
So funktioniert Konkurrenz nunmal
So funktioniert Konkurrenz nunmal
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Was von der Präsentation hängen bleibt: Nintendo hatte Zelda zum Launch. Sony hat immerhin Fortnite...
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit der "digitalen" PS5 ist ja mal richtig clever. 100 Euro/Dollar sind für den einen oder anderen sicherlich ein guter Anreiz, dafür profitiert Sony auf lange Sicht natürlich extrem, wenn man quasi an den Sonystore gebunden ist (oder übersehe ich hier was?)
Natürlich schön, dass es optional ist. Alles andere hätten sie sich natürlich auch nicht erlauben können. Hoffentlich greifen auch genug zu der "Standard" PS5, denn so ein Store-Monopol wäre der Horror aus Kundensicht.
Natürlich schön, dass es optional ist. Alles andere hätten sie sich natürlich auch nicht erlauben können. Hoffentlich greifen auch genug zu der "Standard" PS5, denn so ein Store-Monopol wäre der Horror aus Kundensicht.
Zuletzt geändert von Mann-im-Mond am 16.09.2020 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
PS4 hatte ich Day One, aber bei dieser Generation bin ich mir unsicher ob ein Releasekauf sinnvoll ist. Die Präsentationen haben mich weder bei Xbox noch bei PS vom Hocker gehauen. Einzig die epische Musik am Ende von GoW hab ich hart gefeiert.
Zuletzt geändert von diggaloo am 16.09.2020 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
-
- Persönliche Nachricht:
War jetzt eher so „määäääh“ des ganze.
Aber theoretisch müsste die PS5 in GER bissl günstiger werden... gesenkte Mwst.
Aber theoretisch müsste die PS5 in GER bissl günstiger werden... gesenkte Mwst.
Sunblaster hat geschrieben: ↑16.09.2020 22:55 Was von der Präsentation hängen bleibt: Nintendo hatte Zelda zum Launch. Sony hat immerhin Fortnite...
Bin selbst Zelda Fan aber Botw erschien auch auf der Wii U. Also so krass only war das nicht