;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:00
Promillus hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:41
zu versichern, dass sie ihre Spiele selbstverständlich ebenfalls - OHNE PS Plus - auf der PS5 spielen können.
Hat Sony aber nicht. Komisch, oder?
Komisch ist, dass du meinst sie müssten das, nur weil sie für PS+Mitglieder "Gratis PS4 Spiele" auf PS5 ankündigen.
In der Tat meine ich, dass sie das müssten, um nämlich genau solche Diskussionen obsolet zu machen. Klare Aussagen mit wenig, im Idealfall gar keinem Interpretationsspielraum. Stattdessen irrlichtert Sony wieder einmal durch die Landschaft mit kryptischen Andeutungen.
Weniger komisch ist, dass du wie in jeder Diskussion mit Haarspaltereien und Rabulistik ankommst, um dir die Sachlage so zurecht zu biegen, dass es in deine Argumentation passt.
Meine Einwände von weiter vorne gelten weiterhin:
Sind die gezeigten PS4-Spiele mit PS Plus alle kostenlos spielbar? Da wurde nämlich nichts erwähnt. Komisch.
Wenn ja: Gilt das dann nur in Verbindung mit einer PS5 oder auch für die PS4? Wenn nicht für die PS4: Warum? PS Plus kostet für alle dasselbe. Komisch.
Oder sollten das einfach nur die Kracherspiele sein, die im Rahmen der Abwärtskompatibilität auf der PS5 gespielt werden können? Wenn ja: Warum nur hausinterne Spiele. Wenn nein: Was ist denn jetzt eigentlich mit der groß angekündigten AK? Von der seit Wochen, bzw. Monaten auf der Produktseite nichts mehr zu sehen ist? Komisch.
Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Blogeintrag oder Cernys "Präsentation", die beide inzwischen sechs Monate alt sind.
Immer noch: Fragen über Fragen...