TheSoulcollector hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:45
Gibt es eigentlich schon Infos zu den Preisen auf der XBox? Wenn die UVP erhöht wird, kann das am Ende den Gamepass aber doch noch attraktiver machen. 15 Euro im Monat sind 180 im Jahr. Das sind ja nichtmal 3 Spiele.
Also bisher sind im Xbox Store als Only-Next-Gen Spiele:
The Medium - 49,99
NBA2k21 Series X - 74,99
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 17.09.2020 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es eigentlich schon Infos zu den Preisen auf der XBox? Wenn die UVP erhöht wird, kann das am Ende den Gamepass aber doch noch attraktiver machen. 15 Euro im Monat sind 180 im Jahr. Das sind ja nichtmal 3 Spiele.
Na, dass der Gamepass seinen Preis auf Dauer halten kann, sollte doch jetzt auch zumindest mal angezweifelt werden.
Wenn Dev XY jetzt mehr Geld direkt vom Kunden verlangt, werden die auch mehr Geld von MS verlangen.
Die Frage ist doch: was packt MS jetzt für die Next-Gen-Käufer in den Service? 3rd-Party-Releases sind traditionell im ersten Jahr etwas rar und MS Studios haben auch noch nichts am Start.
Gamer Eddy hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:52
Ich habe grade meine PS5 direkt bei Saturn gekauft über die HP. Also 499€ sind jetzt per paypal fott.
Liefertermin wurde mir der 27.11 mitgeteilt.
Zwischenzeitlich war auch garkeine Bestellung möglich. Liefertermin fällt jetzt auch auf den 31.12
Warum nicht bei Amazon? Riesen Vorteil für mich, dass die nicht direkt abbuchen sondern bei erst Versand und somit das Geld noch schön hier bleibt. Termin weiterhin der 27.11., sieht man an der Kasse.
Ich habe grade meine PS5 direkt bei Saturn gekauft über die HP. Also 499€ sind jetzt per paypal fott.
Zwischenzeitlich war auch garkeine Bestellung möglich. Liefertermin fällt jetzt auch auf den 31.12
Warum nicht bei Amazon? Riesen Vorteil für mich, dass die nicht direkt abbuchen sondern bei erst Versand und somit das Geld noch schön hier bleibt. Termin weiterhin der 27.11., sieht man an der Kasse.
Also hab auf Amazon geguckt aber es hat nicht so ganz geklappt.
Vielleicht war ich auch zu früh ich guck mal rein. Danke für den Hinweis!
Die Frage ist doch: was packt MS jetzt für die Next-Gen-Käufer in den Service? 3rd-Party-Releases sind traditionell im ersten Jahr etwas rar und MS Studios haben auch noch nichts am Start.
Ach, nach EA ist ja noch Uplay+ über was man dann von Ubisoft auch auf die Konsole packt. 3 Monate Spotify bekommst ja jetzt schon im GP. Dann gibt es halt noch 6 Monate Netflix on top.....
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich stelle fest vorbestellbar ist nur Mist bisher. Und FIFA natürlich Bestseller. Meine Fresse wer kauft sich ne NG Konsole für das jährliche FIFA Update?
Dennis Souls soll ja nun doch Starttitel werden. Da wüsste ich aber gerne in wie weit es sich inhaltlich von Original unterscheidet.
Zuletzt geändert von Xris am 17.09.2020 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zustellung bei mir über Amazon am Release.
Absolut, deshalb bestelle ich solche Dinge auch immer bei Amazon vor. Collector's Edition, Konsolen etc. Ich zahle doch jetzt keine 500€, wenn es auch anders geht.
Xris hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:59
Ich stelle fest vorbestellbar ist nur Mist bisher. Und FIFA natürlich Bestseller. Meine Fresse wer kauft sich ne NG Konsole für das jährliche FIFA Update?
Dennis Souls soll ja nun doch Starttitel werden. Da wüsste ich aber gerne in wie weit es sich inhaltlich von Original unterscheidet.
Na, dass der Gamepass seinen Preis auf Dauer halten kann, sollte doch jetzt auch zumindest mal angezweifelt werden.
Wenn Dev XY jetzt mehr Geld direkt vom Kunden verlangt, werden die auch mehr Geld von MS verlangen.
Ich denke zumindest im ersten Jahr wird man versuchen den Preis so niedrig wie möglich zu halten um eben möglichst viele Leute reinzuholen. Was dann später ist, weiß man nicht aber klar, billiger wirds auf Dauer nicht.
Vor allem weil die NG Version von FIFA21 sowieso kaum Unterschiede haben wird, wenn diese überhaupt in 2020 erscheint.
Aber Deutschland ist halt Playstation + FIFA.
Hab das Drecksspiel heute auch gekauft und die 39,96 GB laden runter...
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 17.09.2020 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis Souls und Larissa Borne
Na jetzt sei mal hier kein fieser Möpp bei so ernsten Themen! Konsole bestellt und dazu gibts nen Haufen von gewöhnlichen Mutliplatt Updates zu unverschämten Preisen.