Demon's Souls: Spielszenen aus dem Remake; keine PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Demon's Souls: Spielszenen aus dem Remake; PC-Version bestätigt
Erscheint zeitgleich für den PC und später sogar noch für die XBOX. Hat Sony jetzt völlig den Verstand verloren oder was sollte das?. Dachte DS wäre eine Sony-IP bzw. sie würden die Rechte daran besitzen. Titel wie Spiderman, Sackboy, selbst Horizon Forbidden West erscheinen ebenso noch für die PS4...Wahnsinn wie sich Sony heute in dem Showcase quasi selbst zerfleischt hat, wirkte größtentiels wie ein Offenbarungseid...Muss wohl doch noch darüber nachdenken beim PC zu bleiben, die RTX 3080 rückt wieder klar ins Sichtfeld..Das war auf jeden Fall heute gar nichts, auch kein Silent Hill, kein Metal Gear, keine Studioübernahme...ein neues God of War dann noch ein verzweifelter Versuch am Ende doch noch ein bisschen Hype aufzubauen...Man kann also wie bei MS auch noch bei der Current Gen bleiben. Dann aber große Töne spucken man wolle weiter in Gens denken...Ja genau^^..Peinliche Aktion und klassisches Eigentor..
Denke Sony weiß selbst nicht wohin sie wollen, plötzlich erscheinen also doch noch irgendwie alle PS5-Games für die PS4, Demon Souls ist ebenfalls nicht exklusiv...Sie scheinen doch MS alles nachmachen zu wollen, dann doch nicht, plötzlich jetzt doch...
Denke Sony weiß selbst nicht wohin sie wollen, plötzlich erscheinen also doch noch irgendwie alle PS5-Games für die PS4, Demon Souls ist ebenfalls nicht exklusiv...Sie scheinen doch MS alles nachmachen zu wollen, dann doch nicht, plötzlich jetzt doch...
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
So kann man seine Kunden auch vergraulen.
Egal, Demon's hat auch mit unter 30 fps noch Spaß gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Von Xbox war nie die Rede.CJHunter hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:08 Erscheint zeitgleich für den PC und später sogar noch für die XBOX. Hat Sony jetzt völlig den Verstand verloren oder was sollte das?. Dachte DS wäre eine Sony-IP bzw. sie würden die Rechte daran besitzen. Titel wie Spiderman, Sackboy, selbst Horizon Forbidden West erscheinen ebenso noch für die PS4...Wahnsinn wie sich Sony heute in dem Showcase quasi selbst zerfleischt hat, wirkte größtentiels wie ein Offenbarungseid...Muss wohl doch noch darüber nachdenken beim PC zu bleiben, die RTX 3080 rückt wieder klar ins Sichtfeld..Das war auf jeden Fall heute gar nichts, auch kein Silent Hill, kein Metal Gear, keine Studioübernahme...ein neues God of War dann noch ein verzweifelter Versuch am Ende doch noch ein bisschen Hype aufzubauen...Man kann also wie bei MS auch noch bei der Current Gen bleiben. Dann aber große Töne spucken man wolle weiter in Gens denken...Ja genau^^..Peinliche Aktion und klassisches Eigentor..
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Außerdem: 80 Tacken für ein Spiel? Achtzig? Gerechtfertigt durch was?
Da ist bei mir die Schmerzgrenze eindeutig überschritten.
Nee, da schlachte ich lieber den Steam-Backlog noch ein paar Jahre.
Da ist bei mir die Schmerzgrenze eindeutig überschritten.
Nee, da schlachte ich lieber den Steam-Backlog noch ein paar Jahre.
80€ sind schon ziemlich happig, aber es sieht so geil aus... Ziemlich mies...
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es richtig klasse das es auch für den PC bestätigt wurde. Somit gibt es auch mehr potenzielle Käufer für das Spiel was auch eine sehr gute Sache ist. Jetzt bitte Bloodborne hinterher damit ich es vernünftig spielen kann. Alles in allem sehr gute Nachrichten für Gamer. Mit solchen News haben wieder "nur" die üblichen Hardcore Fanboys ihre Probleme weil ihnen damit die Munition ihrer Lieblingsspielzeugbox genommen wird. Das geheule bei manchen ist einfach zu köstlich und witzig ist "oh sony wie konntest du nur ..." xDD^^
Den selben Gedanken habe ich auch. Gerne bei allen Spielen so.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:25 Hätte nie gedacht das es direkt auch am PC erscheint. War schon drauf eingestellt dem Spiel nachzuweinen. Hoffe Sony setzt noch mehr Spiele direkt. Dann kann ich mir eine Konsole künftig komplett sparen wie schon bei MS.
Zuletzt geändert von DeckelDrauf am 17.09.2020 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Falls du es noch nicht mitbekommen hattest, es wurde schon bekanntgegeben,dass die Einblendung falsch war. Demon's Souls kommt NICHT für PC. Verstehe auch nicht wie sowas passieren kann.DeckelDrauf hat geschrieben: ↑17.09.2020 02:24 Ich finde es richtig klasse das es auch für den PC bestätigt wurde. Somit gibt es auch mehr potenzielle Käufer für das Spiel was auch eine sehr gute Sache ist. Jetzt bitte Bloodborne hinterher damit ich es vernünftig spielen kann. Alles in allem sehr gute Nachrichten für Gamer. Mit solchen News haben wieder "nur" die üblichen Hardcore Fanboys ihre Probleme weil ihnen damit die Munition ihrer Lieblingsspielzeugbox genommen wird. Das geheule bei manchen ist einfach zu köstlich und witzig ist "oh sony wie konntest du nur ..." xDD^^
Den selben Gedanken habe ich auch. Gerne bei allen Spielen so.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:25 Hätte nie gedacht das es direkt auch am PC erscheint. War schon drauf eingestellt dem Spiel nachzuweinen. Hoffe Sony setzt noch mehr Spiele direkt. Dann kann ich mir eine Konsole künftig komplett sparen wie schon bei MS.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt wohlmöglich später für den PC bzw ist nicht auszuschließen. Kann ich auch mit leben.Ridley100 hat geschrieben: ↑17.09.2020 02:41Falls du es noch nicht mitbekommen hattest, es wurde schon bekanntgegeben,dass die Einblendung falsch war. Demon's Souls kommt NICHT für PC. Verstehe auch nicht wie sowas passieren kann.DeckelDrauf hat geschrieben: ↑17.09.2020 02:24 Ich finde es richtig klasse das es auch für den PC bestätigt wurde. Somit gibt es auch mehr potenzielle Käufer für das Spiel was auch eine sehr gute Sache ist. Jetzt bitte Bloodborne hinterher damit ich es vernünftig spielen kann. Alles in allem sehr gute Nachrichten für Gamer. Mit solchen News haben wieder "nur" die üblichen Hardcore Fanboys ihre Probleme weil ihnen damit die Munition ihrer Lieblingsspielzeugbox genommen wird. Das geheule bei manchen ist einfach zu köstlich und witzig ist "oh sony wie konntest du nur ..." xDD^^
Am 19 November bin ich eh mit einem anderen Spiel beschäftigt für eine unbestimmte Zeit.
Zuletzt geändert von DeckelDrauf am 17.09.2020 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Sensationelles Spiel. Sensationeller Preis.
Da ich aber weiß, dass ich dieses Spiel hunderte Stunden zocken werde ( Habe noch nie zuvor Demon's Souls gespielt ) relativiert sich der Preis zumindest ein wenig. Dennoch hoffe ich auch, dass die 80€ eine Ausnahme bleiben. Ist schon echt happig.
@Oppenheimer
Vielleicht rechtfertigt sich der Preis damit, weil in der PS5 Version ein komplett neues Gebiet (Schneelevel) hinzukommt ? Muss man abwarten, aber wurde ja schon drüber spekuliert.
Da ich aber weiß, dass ich dieses Spiel hunderte Stunden zocken werde ( Habe noch nie zuvor Demon's Souls gespielt ) relativiert sich der Preis zumindest ein wenig. Dennoch hoffe ich auch, dass die 80€ eine Ausnahme bleiben. Ist schon echt happig.
@Oppenheimer
Vielleicht rechtfertigt sich der Preis damit, weil in der PS5 Version ein komplett neues Gebiet (Schneelevel) hinzukommt ? Muss man abwarten, aber wurde ja schon drüber spekuliert.
- SirFailalot
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Spiel muss 0 "Forschung" erfolgen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑17.09.2020 06:25 Sensationelles Spiel. Sensationeller Preis.
@Oppenheimer
Die Systeme sind da, die Level und das Leveldesign sind da, der Stil und die Atmosphäre sind da, die Onlineinfrastruktur ist heute zig mal besser als zum ursprünglichen Release.
Die Spieler sind durch die Soulsreihe mit dem Onlinemodus inzwischen auch vertraut.
DIE Bossüberraschung von Demon's Souls bleibt also aus, es sei denn, das Remake variiert hier.
Es war nur eine Demo, aber das Trefferfeedback beim Blocken sah z.B beschissen aus, auch im Vergleich zum Original.
Und ein Schneelevel...Ich weiß, damit bin ich eher in der Minderheit, aber ich kann Schneelevel in Soulsbornes und allgemein nicht mehr sehen und erst recht nicht feiern. DS1: Painted World. DS2: Ivory King DLC. DS3: Ashes of Ariandel DLC. Bloodbourne: Cainhurst. Sekiro: gefühlt mind. 50% in verschneiten Gebieten.
Ich würde 90 EUR zahlen, wenn dafür auf das Schneegebiet verzichtet würde
Wenn ich schon dabei bin: Sumpfgebiete mit Gifteffekten will ich auch nicht mehr sehen/spielen
Damit das nicht nur ein stumpfes "Meh, will ich nicht" wird: Bloodborne hatte in den späten Chalicedungeons, in denen die Cthulhuthematik aufgefriffen wurde, eine extrem geile Atmosphäre. Warum nicht mal das ausweiten?
Die Grafik vom Remake finde ich richtig geil und die hyped mich, selbst wenn ich nicht abschätzen kann, ob der ursprüngliche Stil eingefangen wird. Aber 80 EUR?
Ich denke nicht. Zumal man auch noch nicht weiß, ob es einen 60FPS-Modus oder einen Modus mit dreistelligen Frames geben wird.
PS: Ist nicht als Angriff auf deinen Post gemeint, falls das so rüberkommen sollte. War nur der Aufhänger. Wünsche dir viel Spaß beim Eintauchen in diese einzigartige Welt.
PPS: Ich frage mich, ob sie den irren Grind für die Dexwaffen beibehalten...
Ich nehme an der alte Kaz ist einfach auch hier im Forum aktiv und wollte sich an den ganzen hämischen Kommentaren zu Beginn der Diskussion ergötzen, bevor er die Bombe zündet.Ridley100 hat geschrieben: ↑17.09.2020 02:41Falls du es noch nicht mitbekommen hattest, es wurde schon bekanntgegeben,dass die Einblendung falsch war. Demon's Souls kommt NICHT für PC. Verstehe auch nicht wie sowas passieren kann.DeckelDrauf hat geschrieben: ↑17.09.2020 02:24 Ich finde es richtig klasse das es auch für den PC bestätigt wurde. Somit gibt es auch mehr potenzielle Käufer für das Spiel was auch eine sehr gute Sache ist. Jetzt bitte Bloodborne hinterher damit ich es vernünftig spielen kann. Alles in allem sehr gute Nachrichten für Gamer. Mit solchen News haben wieder "nur" die üblichen Hardcore Fanboys ihre Probleme weil ihnen damit die Munition ihrer Lieblingsspielzeugbox genommen wird. Das geheule bei manchen ist einfach zu köstlich und witzig ist "oh sony wie konntest du nur ..." xDD^^
Im Ernst, cleveres Marketing sieht anders aus. Das versteht kein Mensch...
Der "Fehler", das Spiel jetzt fälschlicherweise auch schon für den PC anzukündigen ist natürlich verdammt ärgerlich. Dass es aber gar nicht auf PC kommt (wahrscheinlich erst später), wage ich zu bezweifeln. Ich denke das sollte einfach nur noch nicht kommuniziert werden. Mir kann keiner erzählen, dass man so einen kapitalen Bock bei den Verantwortlichen übersieht.
- SirFailalot
- Persönliche Nachricht:
Aber warum sollte Sony nicht erst mal Bloodborne auf den PC bringen? Wäre das für sie nicht gewinnbringender?
SirFailalot hat geschrieben: ↑17.09.2020 07:41 Aber warum sollte Sony nicht erst mal Bloodborne auf den PC bringen? Wäre das für sie nicht gewinnbringender?
Bloodborne ist schon eh überall in der Gerüchteküche dass es als Port für PC in Entwicklung ist. Unzählige YT Videos.
Sowas verkündet man eben besser nach PS5 Veröffentlichung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Irgendwie empfinde ich gerade Schadenfreude über alle die selbstgerecht hier berichteten, dass sie jetzt keine PS5 brauchen