;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:35Mir ist der Gedankengang weiterhin unklar.
Weil PS+Mitglieder Gratisspiele auf PS5 erhalten, muss explizit nochmal darauf hingewiesen werden, dass dies nichts mit der generellen AK zu tun hat?
Den Gedankengang finde ich verwirrend, und daher nicht "komisch", dass Sony das nicht getan hat.
Äähh… Ja? Weil die AK nun einmal auch Teil dieser Geschichte ist? Nämlich, weil es um PS4-Spiele geht, die auf der PS5 gespielt werden können?
Also nochmal: Wenn PS4-Gratisspiele auf der PS5 nur in Verbindung mit PS Plus versprochen werden, dann stellen sich meine Fragen zwingend. Brauche ich als Besitzer der Spiele ebenfalls PS Plus, um sie auf der PS5 spielen zu können? Und: Werde ich als PS4-User von den kostenlosen Spielen ausgeschlossen, obwohl ich denselben Preis für PS Plus zahle?
Sollte auch nur eine der Fragen mit "Ja" beantwortet werden können, wäre das alles, aber nicht kundenfreundlich.
Und auch die weiteren Fragen zur AK ergeben sich ganz logisch aus diesen beiden Fragen.
Ich kann nicht ansatzweise verstehen, wie man diese Gedankengänge NICHT verstehen kann, außer man WILL es nicht.
;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:35Damit sie gemeinschaftlich kuriose Gerüchte streuen. Noe.
Und Nein: Hier streut niemand kuriose Gerüchte.
Bedank dich bei Sony für ihre seltsame, unklare und lückenhafte Informationspolitik. Mit ein, zwei klaren Ansagen und 30 Sekunden mehr Zeit im jetzigen Showcase hätte man diese "Gerüchte", Fragen und auch Spekulationen erst gar nicht aufkommen lassen können.
Ich frage mich sowieso ernsthaft, was Sony mit diesem jetzt schon viele Monate andauernden Herumgeeiere erreichen will? Die Leute, die sich eh bereits für ihre Konsole entschieden haben, wird es nicht tangieren, aber noch Unentschlossene werden sie damit bestimmt NICHT auf ihre Seite ziehen.
Jetzt ist aber auch Schluss, mir wird's ehrlich gesagt zu blöde, hier wie im Hamsterrad ständig die gleichen Antworten geben zu müssen.
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:40Was verstehst du an „New PS+ Benefits“ nicht?
Für mich war da definitiv nichts eindeutig, deswegen ja meine Einwände. Aber auch deine Frage sollte jetzt mit dieser Antwort an Sabienchen ausgiebig beantwortet sein.