Demon's Souls: Spielszenen aus dem Remake; keine PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SirFailalot
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon's Souls: Spielszenen aus dem Remake; PC-Version bestätigt
Muss ein bisschen zurück rudern: Das Blocken ist im Original genauso unspektakulär, also was das angeht wohl 1:1 Port
PC ankündigung zurückgezogen, damit man noch paar Konsolen absetzen kann, bevor man es wieder ankündigt?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Deswegen werde ich mir auch die PS5 mit Laufwerk holen. Netgames und Co. werden sicher günstiger sein als der Listenpreis im PSN.oppenheimer hat geschrieben: ↑17.09.2020 02:09 Außerdem: 80 Tacken für ein Spiel? Achtzig? Gerechtfertigt durch was?
Da ist bei mir die Schmerzgrenze eindeutig überschritten.
Nee, da schlachte ich lieber den Steam-Backlog noch ein paar Jahre.
- SirFailalot
- Persönliche Nachricht:
Haha 80€ Steine. Gesegnet seien die Konsumzombies.
-
- Persönliche Nachricht:
Geil. Sorry das kauf ich Sony nicht ab. Bei dem Event so ne Meldung rauszuhauen? Da würde ich mich als Konsument verarscht vorkommen. Die werden Demon Souls für PC bringen. Nur später. Trauen sich aber nicht das zu sagen.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Spiel sieht für mich auf jeden Fall nach einer neuen Gen aus. Hab mir das Video gerade eben nochmal angeschaut. Aber schon komisch, wie der Charakter überhaupt nicht zurückgestoßen wird, wenn er einen Schlag gegen seinen Schild bekommt. Aber letztlich auch wurscht für mich. Habe das PS3-Original nie gespielt, das PS5-Remake werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Sieht schön atmosphärisch aus. Würde am liebsten gleich zocken. Denk ich halt an meiner PS5 - Digital Edition fest und lade mir den Titel bei Erscheinen aus dem Store herunter.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So kriegt man es natürlich auch hin, den Konsum zu drücken. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein Spiel 80 Euro, zwei 160 Euro, drei 210 Euro. Da wird man sich doch drei, vier Mal überlegen sich mehr als 1 Spiel zu kaufen, wenn sich das so zügig, so hoch addiert. Aber natürlich auch clever, mit jeder neuen Generation 10 Euro raufzupacken weil... Gründe.
-
- Persönliche Nachricht:
Da werden aber einige große Augen machen mit ihrer laufwerklosen Konsole. Mal eben die Preise verdoppelt für so ein Remaster.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und andere lernen eventuell mal den Unterschied zwischen Remaster und Remake. ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ist wohl Sonys Plan die 400 Euro Version zu subventionieren So wie wenn man einen Drucker kauft.SethSteiner hat geschrieben: ↑17.09.2020 10:12So kriegt man es natürlich auch hin, den Konsum zu drücken. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein Spiel 80 Euro, zwei 160 Euro, drei 210 Euro. Da wird man sich doch drei, vier Mal überlegen sich mehr als 1 Spiel zu kaufen, wenn sich das so zügig, so hoch addiert. Aber natürlich auch clever, mit jeder neuen Generation 10 Euro raufzupacken weil... Gründe.
Ich würd gern den Ursprung der Souls Games spielen, und 400 Euro ist auch ein gutes Angebot für das volle Programm (hab kein Interesse an Discs). Allerdings denke ich nicht, dass es mit 480Euro wert ist und da ich davon ausgehe, dass der eigentliche Fehler die zu frühe Ankündigung der PC Version war, geh ich auch davon aus, dass ich das auch für 50 Euro haben kann.
Mein Hauptinteresse gilt momentan, wie sie die PC Version wieder ankündigungen wollen, ohne sich komplett lächerlich zu machen. Konsolene "Zeitexclusive" halt ich dagegen für sehr unwahrscheinlich, da ein Sony Studio mit dran gebastelt hat.
Shadow of the Colossus. Auch ein Remake. Gleicher Entwickler. Preis zum Release: 45€;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑17.09.2020 10:24 Und andere lernen eventuell mal den Unterschied zwischen Remaster und Remake. ..^.^''
80€ für ein Remake, so schön es auch aussehen mag, ist aus Kundensicht einfach eine Frechheit. Punkt. Ich hoffe, dass sich sowas in Zukunft nicht durchsetzt.
War mir so klar. Selbst findest du es witzig aber wehe man sagt sowas. Und du fragst dich warum ich schadenfreude empfinde mit Leuten die sich in konsolenforen darauf aufgeilen sich keine Konsole holen zu müssen? Das mit dem geilen Hecht gebe ich gern zurück.SirFailalot hat geschrieben: ↑17.09.2020 08:13Muss sagen, dass ich es sogar witzig finde, auch wenn ich es liebend gern auf dem PC zocken würde.oppenheimer hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:36So kann man seine Kunden auch vergraulen.
Egal, Demon's hat auch mit unter 30 fps noch Spaß gemacht.
Steht für mich aber auch fest, dass ich mir die PS5 für Demon's Souls erst dann hole, wenn sie deutlich günstiger ist. Bis dahin investiere ich lieber in die Grafikkarte (immer noch auf ner radeon rx 480 8gb).
Dank Ryzen 3700x kann ich es nun, nach meinem I5 3570k, sogar in festen 30 FPS spielen
Du bist so ein Hecht
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Also heute wurde ja eigentlich klar und unmissverständlich formuliert: Sorry Leute, das war ein Fehler, es kommt NUR auf PS5. Es wäre quasi unmöglich, dass ohne Shitstorm zu tun, mittlerweile traue ich denen aber alles zu.
Was ist das für ein komischer Launch? Zuerst gibt es Monatelang keine Informationen, dann zeigt man wieder ein paar neue Sachen / Szenen, startet den Vorverkauf und wenn dann alles raus ist, teilt man mit, dass Spidey und Horizon noch für PS4 kommen? Die Ladestation kostet nen 10er mehr, die Controller kosten einen 10er mehr und das Demon`s Souls Remake stellt man für 80 Euro ein? (Kam das SotC Remake nicht nur 40 zum Release?)
Sehr ernüchternd, wirklich hyped bin ich nicht, auch wenn ich unfassbar viel Bock auf dieses Remake habe!
Was ist das für ein komischer Launch? Zuerst gibt es Monatelang keine Informationen, dann zeigt man wieder ein paar neue Sachen / Szenen, startet den Vorverkauf und wenn dann alles raus ist, teilt man mit, dass Spidey und Horizon noch für PS4 kommen? Die Ladestation kostet nen 10er mehr, die Controller kosten einen 10er mehr und das Demon`s Souls Remake stellt man für 80 Euro ein? (Kam das SotC Remake nicht nur 40 zum Release?)
Sehr ernüchternd, wirklich hyped bin ich nicht, auch wenn ich unfassbar viel Bock auf dieses Remake habe!
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wäre der einzige Kaufgrund für eine PS5 für mich. Aber 80 EUR? Uff, das ist in Zeiten des Game Pass schon ne Ansage. Wäre es auf den PC gekommen, hätte ich wohl keine neue Konsole vorbestellt, jetzt überlege ich mal. Konnte das Original leider nie auf der PS3 spielen, weil diese irgendwann abgeraucht war.