flo-rida86 hat geschrieben: ↑17.09.2020 20:19
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑17.09.2020 16:36
Na klasse, jetzt komm ich an ner Switch wohl doch nicht mehr vorbei, es sein denn Capcom released es auch später für andere Plattformen. Braucht jemand ne Niere?
Bei mir war der kaufgrund schon der Port von mhgu was ich dir auch sehr empfehlen kann sofern manche Altlasten nicht stören man merkt halt das die Basis ein 3ds Spiel von 2015 ist aber Spiel selbst ist dennoch super und für mich der beste teil auch wenn die Story kaum existiert.
Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte mir wegen MHW nen 3DS mit Monster Hunter Generations geholt. War cool, aber wie mit der WiiU verflog meine Euphorie recht rasch und ich hab das Teil nach nem 3/4 Jahr verkauft.
Und da ich keinen Bock auf Joycon-Drift habe und befürchte, dass Capcom ne spätere SE-Edition bringt oder gar MH2 im Sommer 2021 ankündigt, halte ich die Füße still, auch wenn es schmerzt.
Denn Hand aufs Herz: die Diskussion, ob World hätte auf die Switch portiert werden können/sollen mal beiseite...nach 16m verkauften Einheiten von MHW ist das ein no-brainer eine Version von Rise für PS4, PS5, Xbox, PC zu bringen.
Dann könnte Capcom sogar Nintendo-Verkaufszahlen jenseits der 20m erreichen.