echt? krass, dann toppt miles morales nochmal seinen vorgänger?
grandioser launch titel der dann seine 60 euro wert sein dürfte.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
echt? krass, dann toppt miles morales nochmal seinen vorgänger?
okay, deswegen kostet miles morales auch "nur" 49$, lost legacy übrigens damals 39$.
gut, 10 stunden wird man bei miles morales auch unterhalten, aber ja, 59 euro sind dafür schon wirklich zu viel.
Sehe ich ähnlich. Möglich, dass ich meine Vorbestellung stornieren werde.katzenjoghurt hat geschrieben: ↑17.09.2020 23:48Mein Verstand befiehlt mir eigentlich grad, die PS5 Vorbestellung zu stornieren. Ich glaube, die PS5 wird im ersten Jahr erst mal nur als bessere PS4 mit niedrigeren Ladezeiten taugen.
Ich hole mir 2023 die "PS5 Seriouser X", bis dahin muss die Releaseversion schon durchhalten. ..^.^''chrizmatic hat geschrieben: ↑18.09.2020 21:03 Klar, kann man jetzt sagen: Ein neueres Model kann auch schlechter sein, weil Kosten eingespart werden; es kann aber eben auch sein, dass Dinge verbessert werden. Im besten Fall natürlich beides: Kosten einsparen und besser!
Man muss sich das ja wie in meinem schmackhaft reden, ich wurd leider ungewollt überrascht von dem Blitzverkauf;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑18.09.2020 21:26Ich hole mir 2023 die "PS5 Seriouser X", bis dahin muss die Releaseversion schon durchhalten. ..^.^''chrizmatic hat geschrieben: ↑18.09.2020 21:03 Klar, kann man jetzt sagen: Ein neueres Model kann auch schlechter sein, weil Kosten eingespart werden; es kann aber eben auch sein, dass Dinge verbessert werden. Im besten Fall natürlich beides: Kosten einsparen und besser!