BER Bausimulator Remastered - Satirische Flughafen-Bausimulation von "Der Postillon"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BER Bausimulator Remastered - Satirische Flughafen-Bausimulation von "Der Postillon"
Nach der Klopapier-App des Postillons und der Smartphone-Version von "BER Bausimulator" ist auch eine Remastered-Version der satirischen Flughafen-Bausimulation für PC auf Steam veröffentlicht worden (Preis: 6,49 Euro; aktuell mit 39 Prozent Rabatt). In der Simulation kümmert man sich als Bauleiter um die problematische Flughafen-Baustelle und muss dabei allerlei Entscheidungen treffen, z.B. ob di...
Hier geht es zur News BER Bausimulator Remastered - Satirische Flughafen-Bausimulation von "Der Postillon"
Hier geht es zur News BER Bausimulator Remastered - Satirische Flughafen-Bausimulation von "Der Postillon"
-
- Persönliche Nachricht:
Re: BER Bausimulator Remastered - Satirische Flughafen-Bausimulation von "Der Postillon"
Wenn das Spiel einer Zeitung besser aussieht, als der "ernsthafte" Autobahnpolizeisimulator.
Re: BER Bausimulator Remastered - Satirische Flughafen-Bausimulation von "Der Postillon"
Nicht irgendeine Zeitung, sonder die Postillion noch obendrauf XD
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ausgehend von den Steam-Achievements, ist der Simulator sogar richtig realitätsnäh:
Steht beides noch bei 0%.Eifriger Eröffner
Eröffnen Sie den Flughafen bis 2011.
Egal, Hauptsache offen das Ding
Eröffnen Sie den Flughafen im 21. Jahrhundert.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 19.09.2020 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Handy hatte ich wegen der wirklich lustigen Texte und Ereignisse ein paar Stunden Spaß. Das erste mobile Game seit ... 6 Jahren?
Viele Achievements stehen aber noch bei 0%, z.B. auch "Gebe 83.000.000 € in einem einzelnen Monat aus". Geld verbrennen ist wohl harte Arbeit - und nicht jeder dürfte die Skillz vom Maut-Andi haben. >.<
Zuletzt geändert von LeKwas am 19.09.2020 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wann kommt der Test?! Da liest man regelmäßig was von "ludonistischer Regie" und der "Magie der Entschleunigung" von unserem Spiele-Papst J. Luibl (Name von der Redaktion unkenntlich gemacht) aber DAS Spieleereignis der aktuellen inkl. kommenden Generation wird einfach ignoriert? Ich wittere hier sowas wie Anti-Click-Bait, da drückt sich jemand vor der Wahrheit!
Ein Leser weniger!
Ein Leser weniger!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Das ist ja schon ziemlich witzig, muss ich sagen :
Spoiler
Show
Gibts auch einen Insolvenzverwalter wenn das Ding Pleite gehen sollte ?
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Das "Ding" kann gar nicht pleite gehen, weil es die Länder Berlin-Brandenburg sind. Bzw. die Länder sind bereits pleite gewesen, als man damit begonnen hat.