![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Evtl. meinen PC aufrüsten mit der nächsten Grafik-Generation, wobei ich ja nichts zu meckern habe mit einer (inzwischen) älteren 1080ti @ 4K / 60 FPS
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seriouser?;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑18.09.2020 21:26 Ich hole mir 2023 die "PS5 Seriouser X", bis dahin muss die Releaseversion schon durchhalten. ..^.^''
Wo genau steht das?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.09.2020 09:55 Sony will nun die PS4 3-4 Jahre mit First Partys unterstützen? Wie kommt es zu diesem Sinneswandel, und wie ist hier plötzlich die Meinung der Redaktion? Oder von den Usern, die meinten eine solche Strategie würde die Spiele nicht besser werden lassen...
Hier:Brevita hat geschrieben: ↑19.09.2020 12:51
Wo genau steht das?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.09.2020 09:55 Sony will nun die PS4 3-4 Jahre mit First Partys unterstützen? Wie kommt es zu diesem Sinneswandel, und wie ist hier plötzlich die Meinung der Redaktion? Oder von den Usern, die meinten eine solche Strategie würde die Spiele nicht besser werden lassen...
Es wäre schon möglich gewesen. Genauso wie heute hätte dann Super Mario World auf einem NES nur halt ebenso ausgesehen wie Mario Bros.siebensus4 hat geschrieben: ↑19.09.2020 18:51 Das waren noch Zeiten, als es gar nicht möglich war, Spiele von einer neuen Konsolengeneration auch auf der alten zu veröffentlichen, weil es die Hardware gar nicht konnte. Ich denke da nur an Super Mario World (SNES) oder Ridge Racer V (PS2).
Ja, wer erinnert sich nicht an die glorreichen Zeiten ohne Cross-Gen....Hust Super Mario Bros 2 Hustsiebensus4 hat geschrieben: ↑19.09.2020 18:51 Das waren noch Zeiten, als es gar nicht möglich war, Spiele von einer neuen Konsolengeneration auch auf der alten zu veröffentlichen, weil es die Hardware gar nicht konnte. Ich denke da nur an Super Mario World (SNES) oder Ridge Racer V (PS2). Da musste man sich eben dann eine neue Konsole kaufen, wenn man neue Spiele haben wollte.
Sicher, dass du an das richtige Spiel denkst? Super Mario Bros 2 war ein reines NES-Spiel.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑19.09.2020 19:47Ja, wer erinnert sich nicht an die glorreichen Zeiten ohne Cross-Gen....Hust Super Mario Bros 2 Hustsiebensus4 hat geschrieben: ↑19.09.2020 18:51 Das waren noch Zeiten, als es gar nicht möglich war, Spiele von einer neuen Konsolengeneration auch auf der alten zu veröffentlichen, weil es die Hardware gar nicht konnte. Ich denke da nur an Super Mario World (SNES) oder Ridge Racer V (PS2). Da musste man sich eben dann eine neue Konsole kaufen, wenn man neue Spiele haben wollte.
Ups, hast Recht...mein Fehler.Redshirt hat geschrieben: ↑19.09.2020 20:36Sicher, dass du an das richtige Spiel denkst? Super Mario Bros 2 war ein reines NES-Spiel.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑19.09.2020 19:47Ja, wer erinnert sich nicht an die glorreichen Zeiten ohne Cross-Gen....Hust Super Mario Bros 2 Hustsiebensus4 hat geschrieben: ↑19.09.2020 18:51 Das waren noch Zeiten, als es gar nicht möglich war, Spiele von einer neuen Konsolengeneration auch auf der alten zu veröffentlichen, weil es die Hardware gar nicht konnte. Ich denke da nur an Super Mario World (SNES) oder Ridge Racer V (PS2). Da musste man sich eben dann eine neue Konsole kaufen, wenn man neue Spiele haben wollte.
Ist das wirklich so, kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe nämlich auch damals meine GPUs nicht so häufig gewechselt und bin trotzdem immer ganz gut gefahren. Die PCI Voodoo 3 hatte ich zum Beispiel ne ganze Weile.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑19.09.2020 19:35 In der ersten Hälfte der 2000er war eine Grafikkarte nach 1-2 Jahren schon hoffnungslos veraltet und quasi nichtmehr spieletauglich.
also "reinstecken" ging schon.
Du hast wohl deine PS5 Vorbestellung bekommen, so lustig wie du drauf bist.