Vandaa hat geschrieben: ↑20.09.2020 02:37Microsoft hat einen klaren Plan und wird den durchziehen.
microsoft hat schon seit der 360 keinen plan mehr, die machen einfach ohne sinn und verstand, was die series s wieder einmal beweist.
microsft macht einfach was und guckt dann erst ob es sinn macht, die sind vollkommen planlos ohne strategie.
Der Konzern rund um die Xbox ist derzeit so gut aufgestellt wie lange nicht mehr. Die Sony Spielchen werden von Microsoft nur noch belächelt werden.
gut aufgestellt? man sieht sich gezwungen den gamepass zu verhökern und ist dennoch nur bei 10 mio. abonnenten und liegt in den hardwareverkäufen 2 zu 1 zurück.
man bringt jetzt die stärkste konsole aller zeiten aber zeigt nichtmals ansatzweise wofür man sich die power holen sollte, im gegenteil, man zeigt ein halo was teilweise sogar last gen aussieht und sieht sich gezwungen es zu verschieben.
das nennst du gut aufgestellt?
dagegen ist sony ja auf breiter brust um einiges sicherer im hardware- und softwareportfolio aufgestellt.
wie man beim run auf die vorbestellungen sehen konnte, macht sony wohl wieder einiges richtig, dank ryan.
microsoft haut gestern oder vorgestern die daten für den start der vorbestellungen raus, aber keinen interessierts.
bevor microsft also irgendwas zu belächeln haben könnte, müssen sie noch um einiges aufholen und stark ihre hausaufgaben machen, weil sonst wird das wieder eine gen in der sie kaum irgendwas reissen können.
achja, und ich bin noch immer der meinung, dass microsoft auf sony reagiert hat, was den preis anbelangt.
während es bei microsoft nur einen priceleak gab mit anschließender bestätigung, hat sony ne trailerveröffentlichung zusammengeschustert, was nicht so schnell von heute auf morgen geht.
sprich, microsft beommt wind davon, dass sony eine trailershow vorbereitet, bekommt kalte füße und haut schnell den preis raus bevor sony das machen konnte.
klar, vielleicht mache ich mir meine welt so wie sie mir gefällt, aber vielleicht tust du das ja auch.
greetingz