Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ey, ich bin der einzige, der mich als Gamer ernst nimmt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... Eindeutiges SonyForum hier.
Gerüchte zur Verschiebung des PS5-Release, aufgrund weiterhin vorhandener, akuter thermischer Probleme, werden gelöscht.
Gerüchte zur Verschiebung des PS5-Release, aufgrund weiterhin vorhandener, akuter thermischer Probleme, werden gelöscht.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 21.09.2020 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich, als Sonyast, setze auch voll auf den Sonymatographen 5.
Sonyast sagt man nicht mehr. Es heißt Sonyst, wegen der cineastischen Einzelspielererfahrung.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade andere Probleme, die Returntaste meines Tablets streikt. In welcher Welt ergibt das denn Sinn?
Bleibt das auch kaputt, wenn Du das Tablet drehst? Vielleicht ist an der Stelle nur der Touchscreen kaputt.
In other news …
Mit dem Kauf von Zenimax durch Microsoft geht eine traditionsreiche Vorhersage sich ernstnehmender Analysten in die nächste Dekade: PC-Gaming ist so gut wie tot und wird in den nächsten Jahren bis auf wenige Nischen komplett verschwinden.
In other news …
Mit dem Kauf von Zenimax durch Microsoft geht eine traditionsreiche Vorhersage sich ernstnehmender Analysten in die nächste Dekade: PC-Gaming ist so gut wie tot und wird in den nächsten Jahren bis auf wenige Nischen komplett verschwinden.
Zuletzt geändert von dx1 am 21.09.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
War drehunabhängig, aber ein Neustart hats gebracht.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Die ARD-Audiothek ist ja mal echt ne feine Sache. Wells, Lem.. geilo!
-
- Persönliche Nachricht:
Grinder war ein sich Ernst nehmender Analyst?dx1 hat geschrieben: ↑21.09.2020 20:06 Bleibt das auch kaputt, wenn Du das Tablet drehst? Vielleicht ist an der Stelle nur der Touchscreen kaputt.
In other news …
Hmm, hört sich irgendwie schweinisch an. Ist ja kein Wunder, dass er gesperrt wurde.
Nee, Pachter z.B. 2009. Weil MS mit Xbox Live Gold auf PC nichts einnehmen kann, werden die Spieler zur Xbox gedrängt. Und bei 50 Dollar im Jahr wird es nicht bleiben. Ein Paar Jahre später hat er die Konsolen für tot erklärt, also ist jetzt mal wieder der PC dran, meine ich.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, die Konsolen starben wegen Stadia aus, wenn ich mich recht entsinne.
Gibt es das eigentlich überhaupt noch? Nicht, dass das anfangs großartig mit öffentlicher Wahrnehmung punkten konnte, aber davon hört man ja wirklich gar nichts mehr.
Gibt es das eigentlich überhaupt noch? Nicht, dass das anfangs großartig mit öffentlicher Wahrnehmung punkten konnte, aber davon hört man ja wirklich gar nichts mehr.
Das ist back to the roots, wie es sich für eine Subkultur wie gaming gehört, im Untergrund, wo hardcore gamer und Avantgardisten nicht nur aufeinander treffen, sondern zum künstlichen Konsumenten verschmelzen. Aber spätestens mit 6G, wenn endlich Signallaufzeiten vom Client zum Mainframe und wieder zurück in unter einer Mikrosekunde möglich sind, wird es Mainstream und damit das Hobby vieler Menschen unerträglich machen. Das nächste große Ding danach wird meiner Meinung nach Underground Kabuki-Sprinten.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens: Microsoft geht es nicht darum sich oft zu verkaufen, sondern darum Kunden in ihren Kreislauf einzubinden.
Es ist also demnächst mit einem Freeware Elder Scrolls zu rechnen und die Series X wird auch verschenkt. Da werden die Aktionäre aber jubeln und ich muss zugeben, ich habe den Kapitalismus bisher immer völlig falsch eingeschätzt.
#thecircleofmicrosoft
Es ist also demnächst mit einem Freeware Elder Scrolls zu rechnen und die Series X wird auch verschenkt. Da werden die Aktionäre aber jubeln und ich muss zugeben, ich habe den Kapitalismus bisher immer völlig falsch eingeschätzt.
#thecircleofmicrosoft
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich habe mein 1-Jahres-365-Abo nicht verlängert!