Der polnische Ein-Mann-Entwickler Roslagen hat das historische Aufbau-Strategiespiel Viking City Builder angekündigt, das "bald" für PC erscheinen soll. Auf Steam kann man den auf Basis der Unreal Engine entstehenden und Raytracing unterstützenden Titel bereits auf die Wunschliste setzen.Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Wikingeranführers, der nach der Eroberung neuer Territorien in Europa ...
Hier geht es zur News Viking City Builder: Nordische Aufbau-Strategie für PC angekündigt
Viking City Builder: Nordische Aufbau-Strategie für PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Viking City Builder: Nordische Aufbau-Strategie für PC angekündigt
Also den Trailer hätte ich in diesem Zustand nicht veröffentlicht.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
-
- Persönliche Nachricht:
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht was an dem Trailer auszusetzen ist.
Manche Animationen wirken vom Tempo noch nicht perfekt, aber sonst sieht das sehr gut aus. Ich habe das Spiel direkt mal auf meine Steam Wunschliste gesetzt.
Manche Animationen wirken vom Tempo noch nicht perfekt, aber sonst sieht das sehr gut aus. Ich habe das Spiel direkt mal auf meine Steam Wunschliste gesetzt.
Sieht aus wie Werbung für ein Mobile f2p+p2w aus.
Und irgendwie ist das ein Rip-Off von Manor Lords wenn ich mir das genauer ansehe!?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eher das alberne Rumgehampel, dass uns wohl Schwertkampf suggerieren soll, bei 0:42 bescheuert. Das erinnert mich an diese Matrial Arts Fail Videos auf Youtube. Viel Spaß damit auf dem englischen Eiland
Zuletzt geändert von HellToKitty am 22.09.2020 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Soweit so normal... sieht aber noch etwas öde aus
Man beachte: Ein-Mann-Entwickler. Dafür sieht das verdammt gut aus.