Xbox Series X: Microsoft droht Händlern mit Strafe bei "Frühstart" der Vorbestellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: Microsoft droht Händlern mit Strafe bei "Frühstart" der Vorbestellungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.09.2020 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: Microsoft droht Händlern mit Strafe bei "Frühstart" der Vorbestellungen

Beitrag von Nuoroda »

Ernstzunehmender Gamer hat geschrieben: 22.09.2020 11:47
Ryo Hazuki hat geschrieben: 22.09.2020 11:42 Ab wann kann man denn das neue Zubehör bestellen ?
Also Controller (in schwarz, weiß oder blau) kann man bereits vorbestellen:
[...]
Und hier das Play & Charge-kit:
[...]
Danke dir! Hab vorhin nirgends was gefunden...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nuoroda hat geschrieben: 22.09.2020 12:07
Ernstzunehmender Gamer hat geschrieben: 22.09.2020 11:47
Ryo Hazuki hat geschrieben: 22.09.2020 11:42 Ab wann kann man denn das neue Zubehör bestellen ?
Also Controller (in schwarz, weiß oder blau) kann man bereits vorbestellen:
[...]
Und hier das Play & Charge-kit:
[...]
Danke dir! Hab vorhin nirgends was gefunden...
Gerne! Die Controller findest du nun auch bei Media Markt und Saturn:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_m ... 83986.html

https://www.saturn.de/de/product/_micro ... 83986.html
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.09.2020 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Auf Gamesonly.at gibts noch welche, der Haken man muß Assassin`s Creed Valhalla und Watch Dogs Legion dazu bestellen.
Zuletzt geändert von Swar am 22.09.2020 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Auf Ebay werden sogar schon überhöhte Preise für die Series S gefordert, dabei kann man die noch bei Amazon vorbestellen. Könnte mir vorstellen, das die S tatsächlich mal ein Model ist auf dem diese Scalper sitzen bleiben.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich hoffe mal die revision vom Play und Charge Kit ist gelungen, mein letztes war nicht so tauglich. Ja und die SSD Erweiterung, kommt wohl erst nahe am Release.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Mein Bruder hat keine mehr bekommen. Selbst schuld, was fährt man auch in den Urlaub, wenn die neue Konsole zur Vorbestellung freigegeben wird :mrgreen: Er versucht´s heute Abend nochmal.

Ist aber auch ein ganz anderer Start als noch bei der One... die lag ab Verkaufsstart wie Blei in den Regalen.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Nuoroda hat geschrieben: 22.09.2020 12:49 Ist aber auch ein ganz anderer Start als noch bei der One... die lag ab Verkaufsstart wie Blei in den Regalen.
Ja die habe ich damals ganz easy einen vor Tag Release im FIFA Bundle geordet, ich denke der Bethesda Kauf hat einiges dazu beigetragen. Bis auf die Series S die kann man immer noch problemlos bestellen, das wäre doch was für deinen Bruder :mrgreen:
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Lieferbar Mitte Dezember :(
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Swar hat geschrieben: 22.09.2020 12:59
Nuoroda hat geschrieben: 22.09.2020 12:49 Ist aber auch ein ganz anderer Start als noch bei der One... die lag ab Verkaufsstart wie Blei in den Regalen.
Ja die habe ich damals ganz easy einen vor Tag Release im FIFA Bundle geordet, ich denke der Bethesda Kauf hat einiges dazu beigetragen. Bis auf die Series S die kann man immer noch problemlos bestellen, das wäre doch was für deinen Bruder :mrgreen:
Wenn ich ihm das vorschlage, ist der Urlaub ganz ruiniert :lol:
Ich glaub ich wär an seiner Stelle schon ziemlich grantig jetzt :Blauesauge:
Werd´s ihm aber wahrscheinlich nicht ersparen können und ihm trotzdem nen Link zur S schicken :biggrin:
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Nuoroda hat geschrieben: 22.09.2020 12:49 Mein Bruder hat keine mehr bekommen. Selbst schuld, was fährt man auch in den Urlaub, wenn die neue Konsole zur Vorbestellung freigegeben wird :mrgreen: Er versucht´s heute Abend nochmal.

Ist aber auch ein ganz anderer Start als noch bei der One... die lag ab Verkaufsstart wie Blei in den Regalen.
Was bist denn Du für ein Bruder. Da schaut man gefälligst füreinander. Hättest Ihm wenigstens eine Series S sichern können. :twisted: :lol:

Und ich mag mich an den Start der One S nur noch wage erinnern. Die Schweiz kam da erst ganz spät dran, September 2014 oder so, da war der Drops schon gelutscht mit PS4.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Will keine falschen Hoffnungen machen, aber auf xbox.com könnte es noch welche geben.

https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbo ... x#purchase
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Xbox.com ist ganz schwierig, da braucht man viel Glück.

Auf ebay gibt`s schon die ersten 600 € Series S Angebote :roll:
Zuletzt geändert von Swar am 22.09.2020 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Puh, war doch richtig mit Wecker und Punkt 09.00 Uhr parat zu sein, wenn ich das so lese. Noch viel Erfolg denjenigen die weiterhin jagen.
Zuletzt geändert von Smer-Gol am 22.09.2020 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten