dOpesen hat geschrieben: ↑22.09.2020 16:28
ernsthaft? das soll argumentation für das vermutliche wegnehmen einer ganzer reihe ip's für die playstation gelten?
Es ist ein Argument. Nur hast scheinbar nicht erkannt dass ich es nicht so ernst meinte wie der Smiliey zeigen sollte.
gratulation.
Zum leichten Sarkasmus? Danke.
wie gesagt, mit geld kann man begehrlichkeiten wecken die vorher nicht unbedingt dagewesen sein müssen.
Klar, wenn offen Banktreaor siehst spazierst auch rein und nimmst mit was man kriegen kann.
Zeigt doch nur dass die Breotschaft innerlich schon da war auf sowas einzugehen wenn die Summe stimmt. Genau wie Ocolus sich von Facbook schlucken lässt.
Ubisoft sich aber wiederum wehrt wenn es um Übernahmen geht.
Nicht Jeder ist käuflich aber es gibt halt Inpulse die zeigen dass Wunsch vielleicht da war.
Gibt jeden Monat Firmen wo der Inhaber keine Lust mehr auf den gleichen Trott hat und dann verkauft.
es ging doch um den vorteil für spieler, nicht um die des konzerns und einen wirklichen zugewinn für xbox spieler sehe ich jetzt nicht.
Habe ich schon genannt auch wenn nicht so bieternst. Dennoch sind dauerhafter Verbleib im GP und dessen Aufwertung damit schon Vorteil wer Zugang hat. Warum zieht Disney Marvel Film/Serien von Netflix ab nur um sie dann bei Disney+ zu vermarkten?
Ob jetzt in Projekte von den einzelnen Studios jetzt mehr Kohle fliesst oder weniger wird man Abwarten müssen.
Manche nennen dass Fallout New Vegas möglist weil die Rechte mitgekauft wurden.
Auch wenn es für Playstation Besitzer negativ ist so gibt es schon leichte Vorteile für Xbox Ökosystemnutzer.
Selbst wenn Launcher deswegen weniger am PC gebraucht wird.
und die wirtschaft sollte im sinne des kunden nicht frei von kritik sein, und da sehe in anbetracht der umstände, dass die xbox spieler nichts hinzugewinnen was sie nicht ohnehin bekommen hätten, dafür aber playstation spieler in die röhre gucken, genug grund für kritik.
greetingz
Naja, wenn man sich in letzter Zeit die Zeitexklusiv-Schlacht ansieht ist nie sicher ob etwas Alle gleichzeitig bekommen.
Sony hat letzten Monaten recht häufig Deals gemacht damut Xbox Besitzer erst später dran sind. Zeigt auch eben gerade ein Deathloop wo Sony den Finger drauf hat.
Zumindest ist jetzt Chance geringer dass Epic oder Sony Deal mit Bethesda macht da MS die IPs kontrolliert.
Mag jetzt kein Beifall wert sein ist aber ein Punkt der weniger eintreten kann. Den Vorteil hat sich MS gesichert. Zudem übernehmen sie sehr potente Engine von id die für MS Projekte auch nutzen finden.