call of duty 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Veteran im "Schleich lvl" und dannach da wo man den präsizen schuss abfeuern muss, anschließend heisst es nur noch wegrennen und warten bis am ende der hubschrauber kommt.

Viel Spaaß, das ist unschaffbar oO

Und veteran auf PS3? Bringt doch nix außer haare rausreißen:p.. ich bekomm da wenigstens 400 gamercore:O
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

LEUTE ICH BRAUCH HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN!

hab das soiel jetz durch und will ordentlich online zocken, udn was ist? ich verbringe gut 15 min oder mehr (falls es ÜBERHAUPT GEHT) mit "Versuches, mögliche spiele zu bilden..." "Empfange Spielqualität..." und vergammel so ewig in der lobby, dann komm ich in ein spiel rein das fast aus ist udn danach ist wider sense d.h. ich warte wieder 15 min damit ich 3 min zocken kann!
währen er "connected" geht kaum traffic über die leitung, also frag ich mich schon was da los ist. wenn ich mal in spiel bin läuft alles super mit grünem netzwerjkstatus also liegts nicht an der leitung =(

ich route die PS3 über meinen PC der am ISDN hängt, es hat so bei resistance oder motorstorm noch nie probleme gegeben!
hab auch schon ausprobiert mal die IP statisch zu machen und und und ... nix geholfen...

ich brauch echt ne lösung sonst fang ich langsam an der welt zu zweifeln! der MP ist einfach hammergeil hatte schon die freude an paar matches und will endlich ohne die scheisse losballern können!

mfG der verzweifelte michael
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

JO

Beitrag von Cashman123456 »

bei mir ist es auch so zwar nicht 15min aber auch lange aber nur bei cod4 und ich habe ne 6000 leitung scheck ich net ist es bei jedem so oder nur bei uns und wenn mann mal daraufkommt sind da nur amis am reden bei eich auch ???
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

es ist einfahc total ärgerlich... die zeit die ich mit warten verbracht hab is mindestens 3 mal so lang wie mit zocken... wen ned mehr... bin jetz grad mal rang 8, wenn ich die wartezeit gezockt hätte wär ich sicher schon 25... udn das schlimme is dass es imemr weniger spaß macht nachm warten zu zocken...

mh also englisch reden auch bei mir alle, nen dentschen hab ich noch ned getroffen :( aber leute mit "UK" oder "NL" schon
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Musst dir halt ne xbox360 holen .. über xbox live brauchste dann anstatt den Minuten nur Sekunden.

Kostet halt paar euro im Monat :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

und du solltes mal schaun in welchem forum du dich rumtreibst ich lese hier eindeutig PS3! also hör auf zu trollen! gibts doch nicht wie kann man nur so sein und IMMER nen blöden 360 senf dazu geben! ihr habts doch echt komplexe!
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

myn3 hat geschrieben:und du solltes mal schaun in welchem forum du dich rumtreibst ich lese hier eindeutig PS3! also hör auf zu trollen! gibts doch nicht wie kann man nur so sein und IMMER nen blöden 360 senf dazu geben! ihr habts doch echt komplexe!
Beklekle kannst ja auch nicht fürt ernst nehmen, der hat jeden Tag ne andere Meinung denkt er hätte von allem ne Ahnung weil er immer mit bescheuerten vergleichen kommt, und tut so als wäre er hier im Forum der allwissende.
Mit Beklekle brauchst kein Gespräch führen, denn bei dem weißt nicht ob es überhaupt wahr ist was er von sich gibt !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Dann kann etwas mit was auch immer nicht stimmen, da ich noch nie länger wie 10 sekunden ca, warte um mich in ein Game einzuloggen und eben Göttlich Online zocken kann. Aber was das sein kann???
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hajdukimotski hat geschrieben:Dann kann etwas mit was auch immer nicht stimmen, da ich noch nie länger wie 10 sekunden ca, warte um mich in ein Game einzuloggen und eben Göttlich Online zocken kann. Aber was das sein kann???
ich hab die aktuelle firmware 2.00 (is ja klar sonst geht ja nix)

und meine IP bezieht die PS3 vom PC

Über netzwerk kabel:
Gschwindigkait u Duplex: Autom. Suchen
Adresseinstellung Automatisch
IP is 192.106.0.113
subnetz 255.255.255.0
router und DNS: 192.168.0.1 (der PC)
Proxy: nicht verwenden
UPn:P nicht verfügbar
NAT-Ty3 3

hab schon an allen ecken und enden geschraubt da geht nix gescheits :/ es is zum verzweifeln ...

edit: physikalisch is auch alles in ordnung, die leitungen sind weder geknickt und sind richtig eingesteckt
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

myn3 hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Dann kann etwas mit was auch immer nicht stimmen, da ich noch nie länger wie 10 sekunden ca, warte um mich in ein Game einzuloggen und eben Göttlich Online zocken kann. Aber was das sein kann???

Über netzwerk kabel:
IP is 192.106.0.113
subnetz 255.255.255.0
NAT-Ty3 3

hab schon an allen ecken und enden geschraubt da geht nix gescheits :/ es is zum verzweifeln ...

edit: physikalisch is auch alles in ordnung, die leitungen sind weder geknickt und sind richtig eingesteckt

Ja gib noch deine zugangsdaten mit passwort am besten, lol.
Beklekle kannst ja auch nicht fürt ernst nehmen, der hat jeden Tag ne andere Meinung denkt er hätte von allem ne Ahnung weil er immer mit bescheuerten vergleichen kommt, und tut so als wäre er hier im Forum der allwissende.
Ich hab immer die selbe Meinung, ka wie du wieder auf solche Behauptungen kommst:).. aso, mein PS3 Thread? Jo, da steh ich immernoch zu, PS3 sieht sehrs chön aus und ratchet ist ein tolles game, da hat sich nix drann geändert, rofl.

Da bin ich also mal gespannt was du rauspickst:D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

myn3 hat geschrieben:

Über netzwerk kabel:
IP is 192.106.0.113
subnetz 255.255.255.0
NAT-Ty3 3

Wieso nicht direkt am Router anschliessen?
Somit herrscht keine PC blockade und du hast uneingeschränkten Zugriff, so mach ich es zumindest.
Hab zwar kein CoD4.
Aber alles andere was Online gezockt wird läuft Lagfrei ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ich geh über ISDN ins internet da gibts sowas wie beim DSL router nicht, ich wähl mich übern PC ein udn über das Switch hängen alle andern dran und nutzen den zugang (laptop PC PS3)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Es könnte auch sein das sie grad was an Servenr machen? Gestern gings bei mir flüssig und super, heute gleiches Problem wie du.
Ich geh jetzt nochmal nachschaun, vielleicht klappts ja

Ja also jetzt klappt es wieder
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

myn3 hat geschrieben:

Über netzwerk kabel:
IP is 192.106.0.113
subnetz 255.255.255.0
NAT-Ty3 3

Kann dir nicht 100% sagen das dass hier das Problem ist, aber mit >NAT-Typ 3< wirst du an den meisten Spielen nicht, oder nicht vernünftig am Onlinecontent teilnehmen können( R6 LV zb geht nur ab NAT2 und Darkness). Das beste ist NAT 1, da kommste nur drauf wenn du direkt mit der INet-Leitung verbunden bist. Wenn du über nen Router mit interner Firewall drinne bist hast du erstmal NAT 3, dann mußt du die im Playsstationhandbuch angegeben Ports freischalten, selbiges gild natürlich auch für alle anderen Firewalls(aufn Rechner).

Wie gesagt ich habe kein CoD4, aber allgemein solltest du auf NAT2 kommen sonst ist nicht viel los mit Online.
Zuletzt geändert von elCypress am 11.11.2007 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Cashman123456 »

ich habe auch nat 3 werde es mal testen ist nur seltsam das bei mir alle anderen spiele laufen warhawk usw
Antworten