Microsoft: Interaktive Unterhaltung als zukünftige Schlüsseltechnologie; weitere Übernahmen möglich; Bethesda wird "halb-unabhängig"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Microsoft: Interaktive Unterhaltung als zukünftige Schlüsseltechnologie; weitere Übernahmen möglich; Bethesda wird "halb-unabhängig"
Seit Satya Nadella den CEO-Posten von Microsoft im Jahr 2014 übernommen hat, investiert das Unternehmen verstärkt im Spiele-Bereich und übernimmt Studios bzw. Marken - angefangen mit Mojang (Minecraft), Obsidian Entertainment, Double Fine, Ninja Theory und jüngst der Paukenschlag mit ZeniMax Media bzw. Bethesda.In einem Interview mit CNET erklärt der Microsoft-Frontmann, dass er der Überzeugung se...
Hier geht es zur News Microsoft: Interaktive Unterhaltung als zukünftige Schlüsseltechnologie; weitere Übernahmen möglich; Bethesda wird "halb-unabhängig"
Hier geht es zur News Microsoft: Interaktive Unterhaltung als zukünftige Schlüsseltechnologie; weitere Übernahmen möglich; Bethesda wird "halb-unabhängig"
Re: Microsoft: Interaktive Unterhaltung als zukünftige Schlüsseltechnologie; weitere Übernahmen möglich; Bethesda wird "
Microsoft ist aktuell schon ziemlich widerlich. Kann nicht verstehen wie man als Gamer sowas noch ernsthaft unterstützen kann. Das muss der selbe schlag Mensch sein, der auch gerne das 2,99€ Fleisch aus dem Discounter kauft, scheiss aufs Tierwohl, denn billich, willich.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Interaktive Unterhaltung als zukünftige Schlüsseltechnologie; weitere Übernahmen möglich; Bethesda wird "
Schlimmer als Hitler, die schwarze Pest und Stalin zusammen. Mindestens.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 23.09.2020 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Leute, die so was unterstützen, sollte man alle wegsperren. Oder direkt ausweisen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 23.09.2020 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unmöglich sowas! Als wir noch einen Kaiser hatten, hätte es sowas nicht gegeben!
-
- Persönliche Nachricht:
Aber Sony oder Nintendo sind die Goodguys oder wie? xD
Ich fände es eher lustig, wenn MS Bungie aufkauft nur um ihnen dann wieder Halo zuzuschieben xD
Ich fände es eher lustig, wenn MS Bungie aufkauft nur um ihnen dann wieder Halo zuzuschieben xD
-
- Persönliche Nachricht:
Am allerschlimmsten sind diejenigen, die im Discounter 100 Gramm Serrano-Schinken für 2,99 kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Sony werden die Tiere noch totgestreichelt. Kostet dann aber auch 80 Euro. Aber was tut man nicht fürs gute Gewissen.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal Käse für 2,99€ gekauft. Muss ich jetzt Microsoft unterstützen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie die ganzen Playstation Fanboys rumheulen ist echt herrlich
Dabei waren Exklusives schon immer das Geschäft von Sony (& Nintendo).
Microsoft macht die Spiele ja nichtmal XBox Exklusive, sondern diese sind auch meist für den PC verfügbar.
Ich wollte eigentlich eine PS5 kaufen, aber ich gebe doch keine 500€ aus, um Uncharted, God of War oder Manga-Spiele spielen zu können. Dann gleich lieber ne RTX2080...
Microsoft macht die Spiele ja nichtmal XBox Exklusive, sondern diese sind auch meist für den PC verfügbar.
Ich wollte eigentlich eine PS5 kaufen, aber ich gebe doch keine 500€ aus, um Uncharted, God of War oder Manga-Spiele spielen zu können. Dann gleich lieber ne RTX2080...
Was ist den sowas?? Vielleicht denkt sich der jute Phil halt: Lieber widerlich als wieder nicht... Okay, das war platt, shame on me..Cheraa hat geschrieben: ↑23.09.2020 15:14 Microsoft ist aktuell schon ziemlich widerlich. Kann nicht verstehen wie man als Gamer sowas noch ernsthaft unterstützen kann. Das muss der selbe schlag Mensch sein, der auch gerne das 2,99€ Fleisch aus dem Discounter kauft, scheiss aufs Tierwohl, denn billich, willich.
im Ernst... Eigentlich ist deine Aussage widerlich und du solltest dich mal ernsthaft hinterfragen, ob du überhaupt weißt, was du das so sagst.. Aber hast ja die Chance noch darzustellen, was MS deiner Meinung nach so widerlich macht.
Zuletzt geändert von Xerobes am 23.09.2020 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich als Gamepass User gehe jetzt in die Ecke und schäme mich für 5 Minuten, fahre hinterher zum Discounter kauf ein bißchen Billigfleisch und häng ein Bild von einen gewissen Schnauzbart an die Wand.
Darf es sonst noch was sein ?
Darf es sonst noch was sein ?
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kaufe sehr gerne bei Lidl ein. Besseres Obst und Gemüse gibt es bei uns nirgendwo in der Gegend und die Fleischwaren sind ebenfalls mit das Beste was man hier so bekommt. Ich habe auch die örtlichen Metzger alle durchprobiert und das Fleisch ist unter aller Kanone... sowohl was die „Gewürze“ (nicht vorhanden) betrifft als auch alles total durchwachsen, sehnig, zerrig ist, t-Bone Steaks auf Bestellung waren tiefgefroren... ganz ehrlich... dann lieber Lidl und die Guten Filets bestell ich mir über die Firma im Großmarkt mit.
Achso... Gamepass bis 2022 hab ich auch noch... als ehemaliger Raubmordkopierer...
Achso... Gamepass bis 2022 hab ich auch noch... als ehemaliger Raubmordkopierer...
Zuletzt geändert von HeinzKarl61 am 23.09.2020 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ne lieber eine RTX 3080 für mich. Dazu noch eine PS5 und eine Switch. Damit decke ich im Wesentlichen alles ab.Serenity7 hat geschrieben: ↑23.09.2020 15:39 Wie die ganzen Playstation Fanboys rumheulen ist echt herrlich
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
UBI SOFT und Rockstar sollen sich warm anziehen , da kommt ein Wirbelsturm .....!
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen