Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung
Neben den Gerüchten zu PC-Veröffentlichungen von Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2 Substance und Metal Gear aus dem Jahr 1987 (wir berichteten) befindet sich allem Anschein nach auch ein Remake von Metal Gear Solid für PlayStation 5 (und später PC) in Entwicklung. Laut Informationen von RedGamingTech (YouTube; ab 15:32 Min.) soll eine Quelle bestätigt haben, dass das Projekt "ein vollständiges ...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung
Hier geht es zur News Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung
Ich würde dayone zuschlagen!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung
Irgendwas stimmt mit diesem Satz nicht.Laut Informationen von RedGamingTech (YouTube; ab 15:32 Min.) soll eine Quelle bestätigt haben, dass das Projekt "ein vollständiges Remake" und kein Remaster sei. Mehr Informationen dürfe er jedoch verraten, meinte der YouTuber.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre der Absolute HAMMER!!
- The Odd One
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas sagt mir dass Sony entweder Konami oder MGS und SH aufgekauft hat.
Re: Metal Gear Solid - Gerücht: VollstäAnndiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung
Anfang des Jahres gab es dochs chon mal die Gerücht das Sony die Marken Metal Gear, Silent Hill und Castlevania von Konami abkaufen wollte. Nach Gerüchten soll Konami die Marken jedoch behalten wollen und geht deswegen nur eine Partnerschaft mit Sony ein. Hört sich für mich gar nicht so unwahrscheinlich an. Da Konami kaum selber noch Studios besitzt ist das hoffentlich wahr. Diese Marken haben immerhin die Spielwelt geprägt. Wäre zumindest schön Remakes oder Rebots zu sehen.
Den Gedanken habe ich auch gerade und Kojima wird bestimmt daran werkeln.The Odd One hat geschrieben: ↑23.09.2020 15:54 Irgendwas sagt mir dass Sony entweder Konami oder MGS und SH aufgekauft hat.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Ein MGS 1 Remake (wenn es gut gemacht wird!) wäre der Knaller schlechthin. Bin mal gespannt, ob die Gerüchte wahr werden.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Gibt Kojima sein Baby zurück Gott damit würde ich im leben nicht rechnen.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ungeachtet der News:
Aber Publisher von MGS auf der PS / PC war doch nicht Microsoft?
Edit: Danke
Aber Publisher von MGS auf der PS / PC war doch nicht Microsoft?
Edit: Danke
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 23.09.2020 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Bild im Artikel ist aber auch nicht von der Originalversion. Sieht mehr nach MGS 2 aus. Oder gab es mal irgendein Remake?
Das sieht nach dem Intro von Teil 2 aus, Regen und der Tanker im Hintergrund. Aber ja, es gab schonmal ein Remake, hieß Twin Snakes, war auf Basis der MGS2-Engine und kam damals nur für den Gamecube.
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre geil, diesen Meilenstein hab ich damals nicht mitgenommen.
seelenloser cashgrab.
fuckonami
fuckonami
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
MGS1 wurde mir schon zu oft neu aufgelegt- oder wars nur das Gamecube Remake?
Peitscht mich aber ich hätte lieber ein MGS5 in fertigem Zustand und am besten mit Koop-Funktion.
MGS3 wär aber auch richtig gut.
Peitscht mich aber ich hätte lieber ein MGS5 in fertigem Zustand und am besten mit Koop-Funktion.
MGS3 wär aber auch richtig gut.
Zuletzt geändert von Briany am 23.09.2020 17:23, insgesamt 1-mal geändert.