Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben den Gerüchten zu PC-Veröffentlichungen von Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2 Substance und Metal Gear aus dem Jahr 1987 (wir berichteten) befindet sich allem Anschein nach auch ein Remake von Metal Gear Solid für PlayStation 5 (und später PC) in Entwicklung. Laut Informationen von RedGamingTech (YouTube; ab 15:32 Min.) soll eine Quelle bestätigt haben, dass das Projekt "ein vollständiges ...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung
Yggdrasil23
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung

Beitrag von Yggdrasil23 »

Ich würde dayone zuschlagen! :mrgreen:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung

Beitrag von johndoe711686 »

Laut Informationen von RedGamingTech (YouTube; ab 15:32 Min.) soll eine Quelle bestätigt haben, dass das Projekt "ein vollständiges Remake" und kein Remaster sei. Mehr Informationen dürfe er jedoch verraten, meinte der YouTuber.
Irgendwas stimmt mit diesem Satz nicht. :Blauesauge:
TitaniumTrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitaniumTrack »

Das wäre der Absolute HAMMER!!
The Odd One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Odd One »

Irgendwas sagt mir dass Sony entweder Konami oder MGS und SH aufgekauft hat.
Bild
Bild
ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid - Gerücht: VollstäAnndiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung

Beitrag von ShadyAV »

Anfang des Jahres gab es dochs chon mal die Gerücht das Sony die Marken Metal Gear, Silent Hill und Castlevania von Konami abkaufen wollte. Nach Gerüchten soll Konami die Marken jedoch behalten wollen und geht deswegen nur eine Partnerschaft mit Sony ein. Hört sich für mich gar nicht so unwahrscheinlich an. Da Konami kaum selber noch Studios besitzt ist das hoffentlich wahr. Diese Marken haben immerhin die Spielwelt geprägt. Wäre zumindest schön Remakes oder Rebots zu sehen.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

The Odd One hat geschrieben: 23.09.2020 15:54 Irgendwas sagt mir dass Sony entweder Konami oder MGS und SH aufgekauft hat.
Den Gedanken habe ich auch gerade und Kojima wird bestimmt daran werkeln.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Loci
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loci »

Ein MGS 1 Remake (wenn es gut gemacht wird!) wäre der Knaller schlechthin. Bin mal gespannt, ob die Gerüchte wahr werden. :Hüpf:

Bild
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Gibt Kojima sein Baby zurück :D Gott damit würde ich im leben nicht rechnen.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ungeachtet der News:
Aber Publisher von MGS auf der PS / PC war doch nicht Microsoft? :D

Edit: Danke :D
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 23.09.2020 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Das Bild im Artikel ist aber auch nicht von der Originalversion. Sieht mehr nach MGS 2 aus. Oder gab es mal irgendein Remake?
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.09.2020 16:39 Das Bild im Artikel ist aber auch nicht von der Originalversion. Sieht mehr nach MGS 2 aus. Oder gab es mal irgendein Remake?
Das sieht nach dem Intro von Teil 2 aus, Regen und der Tanker im Hintergrund. Aber ja, es gab schonmal ein Remake, hieß Twin Snakes, war auf Basis der MGS2-Engine und kam damals nur für den Gamecube.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Wäre geil, diesen Meilenstein hab ich damals nicht mitgenommen.
Beksinski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beksinski »

seelenloser cashgrab.

fuckonami
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

MGS1 wurde mir schon zu oft neu aufgelegt- oder wars nur das Gamecube Remake?
Peitscht mich aber ich hätte lieber ein MGS5 in fertigem Zustand und am besten mit Koop-Funktion.
MGS3 wär aber auch richtig gut.
Zuletzt geändert von Briany am 23.09.2020 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten